Bei Ladycup, hatte ich gesehen, gibt es nur die Größen S und L.

den eindruck hatte ich auch! da verlässt man die gängigen pfade mir pille und co. und plötzlich tut sich ein ganz neues universum auf...Mann, hier im Forum wird man ja ganz schön auf solche Sachen angefixt.![]()
nichts dergleichen. ich koche meine tasse einmal im monat aus (regulär im kleinen kochtopf).Benutzt ihr eigentlich irgendwas von den angebotenen Desinfektions- und Reinigungsmitteln? Ich denke, das wird nicht unbedingt nötig sein, oder?
... von dem man früher dachte, dass es nur von alternativen, ganzkörperbehaarten Ökofrauen in Strickpullis und Birkenstocklatschen bevölkert wird, die sich einmal im Monat (je nach Mondkalender) zum fröhlichen gemeinsamen Menstruieren treffen. Und ihre Kinder im Wald gebären.niceredhead hat geschrieben:den eindruck hatte ich auch! da verlässt man die gängigen pfade mir pille und co. und plötzlich tut sich ein ganz neues universum auf...Mann, hier im Forum wird man ja ganz schön auf solche Sachen angefixt.![]()
Benutzt ihr eigentlich irgendwas von den angebotenen Desinfektions- und Reinigungsmitteln? Ich denke, das wird nicht unbedingt nötig sein, oder?
Das hört sich doch gut an!niceredhead hat geschrieben:nichts dergleichen. ich koche meine tasse einmal im monat aus (regulär im kleinen kochtopf).
PERFEKT GETROFFEN!!!!niceredhead hat geschrieben:
Mann, hier im Forum wird man ja ganz schön auf solche Sachen angefixt.![]()
den eindruck hatte ich auch! da verlässt man die gängigen pfade mir pille und co. und plötzlich tut sich ein ganz neues universum auf...
... von dem man früher dachte, dass es nur von alternativen, ganzkörperbehaarten Ökofrauen in Strickpullis und Birkenstocklatschen bevölkert wird, die sich einmal im Monat (je nach Mondkalender) zum fröhlichen gemeinsamen Menstruieren treffen. Und ihre Kinder im Wald gebären.![]()
Ich bin jetzt wohl auch so eine.niceredhead hat geschrieben:PERFEKT GETROFFEN!!!!niceredhead hat geschrieben:
Mann, hier im Forum wird man ja ganz schön auf solche Sachen angefixt.![]()
den eindruck hatte ich auch! da verlässt man die gängigen pfade mir pille und co. und plötzlich tut sich ein ganz neues universum auf...
... von dem man früher dachte, dass es nur von alternativen, ganzkörperbehaarten Ökofrauen in Strickpullis und Birkenstocklatschen bevölkert wird, die sich einmal im Monat (je nach Mondkalender) zum fröhlichen gemeinsamen Menstruieren treffen. Und ihre Kinder im Wald gebären.![]()