Kurvenauswertung, Eisprungfenster nicht klar

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Bonsai
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 10:01

Kurvenauswertung, Eisprungfenster nicht klar

Beitrag von Bonsai »

Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz neu hier.
Momentan in meinem 2 Zyklus mit der Temperaturmessung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin ziemlich verwirrt^^🙈
Ich habe mich zwar gut eingelesen in das Thema aber grade verwirrt mich meine Kurve..
Die app zeigt mir diesmal kein mögliches Zeitfenster für den Eisprung an.. was statt das zu bedeuten?
S+ hatte ich zum letzten mal am 12 ZT. Danach hatte ich eher cremigen zervix nicht spinnvar, gestern allerdings war er wieder leicht dehnbar 🤔 mein Eisprung müsste aber schon gelaufen sein oder? Ich dachte danach hat man keinen leicht dehnbahren zervix..
Und diesmal steigt die Temperatur wirklich sehr schleppend an, das beunruhigt mich doch etwas, obwohl es ja auch "normal" sein kann.
Könnt ihr mir etwas Licht ins dunkle bringen?🥰
Ich würde besser verstehen wann das mögliche Eisprungfenster wäre

https://ibb.co/c8THy1n
Bonsai
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 10:01

Re: Kurvenauswertung, Eisprungfenster nicht klar

Beitrag von Bonsai »

Und er zeigt mir auch nicht an wann der zervix Höhepunkt war... irgendwas hab ich doch falsch eingetragen oder?🤔
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kurvenauswertung, Eisprungfenster nicht klar

Beitrag von Krachbum »

Die Temperatur wird erst heute mit Ausnahmeregel 1 ausgewertet. Dir fehlt also der ZS-Eintrag heute für die komplette Auswertung (sofern du heute nicht S+ feststellst), dann wird dir auch der ES-Zeitraum angezeigt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Bonsai
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 10:01

Re: Kurvenauswertung, Eisprungfenster nicht klar

Beitrag von Bonsai »

Stimmt :) jetzt hab ich den Zeitraum^^
Danke 🔆
Antworten