Moin ihr Lieben
Bambi Ja, das wäre auch möglich, wobei ich Kontaktblutungen nach GV auch immer direkt erkenne und sie dann auch stärker ist...wie auch immer, heute war nichts mehr zu sehen...
Frenzi Sehr gern. Ich liebe es in der ES-Zeit oder auch beim Orakeln Vergleichsbilder anzuschauen...

Daher gebe ich gern meine Vergleichsbilder her.
Zum Thema Geschwister: Bei uns ist das mit unseren 3en schon ziemlich unterschiedlich. Meine (fast) 4-jährige kommt mit ihrer 12-jährigen Schwester sehr viel besser klar, als mit ihrer 9-jährigen

Dabei hat die älteste grad gar nicht so den Kopf für "Kleinkind-Spielereien" und die mittlere spielt dafür um so lieber mit Barbie, Babypuppe und Schleich

Naja, sie würden sich auf jeden fall alle freuen...
Bei mirHeut morgen vorm dem Aufstehen, quasi beim Tempi messen, war ein MS zu spüren...

Mein Gott, was für eine Hibbelei

Tempi ist heut auch hübsch hoch gegangen, denke in den kommenden 2 Tagen wird wohl eine ehM zu erkennen sein....
Oh, gestern war ich sehr überrascht über meine Jüngste.... Meine Mittlere meinte "Es ist so anstrengend die mittlere zu sein, warum kann ich nicht älter sein?"
Da sagt JuLu tatsächlich:" Ich würde auch gern eine große Schwester sein, bin ich aber nicht" und zuckt mit den Schultern....

Manchmal hauen die Mäuse so Sätze raus, da kann man einfach nur staunen....
Habt alle einen schönen Tag