Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re:

Beitrag von Lara8 »

Hab nur meinen Link aktualisiert

frühlingsbringende Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Novemberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Spätherbst🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Finja0602 1. Kryo - die Schmierblutungen sind weiter verschwunden? Ich drücke dir so fest die Daumen :flower:
ZT ??: banana_pancake 7. ÜZ - Dein Link ist nicht mehr aktuell.
HL 9: FridaK 10.ÜZ - Viel Glück :love:
HL 5: Malina85 11.ÜZ - ui, hoffentlich ein gutes Zeichen deine frühen Symtome ;)
HL 7: Suun90 17.ÜZ - bald wirds spannend :clap:
HL 7: Fusel85 28.ÜZ - ich schicke dir viel Liebe :flower:
HL 4: Apfelstrudl 3.ÜZ - Auswertung ist abgeschlossen :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: AnBee 11. ÜZ - Da ist ja endlich die hohe Tempi :clap:
ZT 17: JoannaH 5.ÜZ - Daumen sind gedrückt das der ES füher als sonst kommt :flower:
ZT 16: Bambi 6.ÜZ - hier vllt heute ehm
ZT 13: Maxilla 4.ÜZ -es geht in die heiße Phase :love:
ZT 12 : maus29 42.ÜZ -Herzchen sitzen super :clap:
ZT 9: Jahreskreis 3.ÜZ - Die Zyklusmitte rückt näher :thumbup:
ZT 8: Schokakola 20.ÜZ - Der Drache hat sich vollständig verzogen :flower:


Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
PiNkeRose

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 32.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 10. ÜZ🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ 🍀💛
mulligan - 18.ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 25 ÜZ 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 13.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Jaleyja Pause, Schneeflocke88

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: SolAlturas 5.ÜZ Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

Finja alles Gute für den BT morgen 🍀✊🥰

PINKe bei 'Hibbeln ohne Liste' hibbelt man nicht aktiv oben in der Liste mit den Zyklus- und Hochlagentage mit.

Lara wie geht es dir?

Schneeflocke und wie geht es dir?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Erstmal vielen Dank euch für die verständnisvollen und teilweise "mitempörten" Antworten auf meine Frust Posts. Das tut wirklich gut. :love:

AnBee gut, dass die Temperatur jetzt hoch geht. Aber schon komisch, dass sie sich so lange Zeit gelassen hat, obwohl ja ausgelöst wurde. Vielleicht kann dein KWZ ja da bei Gelegenheit was zu sagen?

Damia ich habe meiner Frau auch immer die Fotos vom positiven Ovu geschickt, zumindest, wenn er überraschend früh positiv war. Aber nur, damit sie dann den Projektpartner schnell für Abends einladen konnte. :lol:
Und gut, dass du mit dem Ergebnis deines FA Termins zufrieden bist. :thumbup:

Haferflocke schade, dass es dir bzw. euch gerade nicht gut geht. Aber vielleicht kann der ungenutzte Zyklus ja wirklich eine Gelegenheit sein, etwas "den Druck abzulassen" und dir zu erlauben, dich selbst trotz allem was passiert wichtig zu nehmen.

Schokakola, kann ich verstehen, dass du wegen des Termins zur Planung deiner BS aufgeregt bist. Ich hatte hier ja irgendwann schon Mal geschrieben, dass ich das total unspektakulär und gar nicht schlimm fand. Aber da gibt es hier glaube ich auch andere Erfahrungen, deshalb mache ich lieber keine "falschen Versprechungen" :shifty:

Bambi jetzt auch noch Erkältung? :crazy:
Aber der Zyklus ist gut genutzt und die HL kann kommen. :thumbup:
Und danke für die Liste. :flower:

Stephie37 die Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!

Rina ich hoffe sehr, dass die Diagnostik bei dir bald vorangehen kann und sich das ganze hin und her aufklärt. Aber eine ICSI ist ja schon eine sehr konkrete und bestimmt erfolgversprechende Aussicht.

Das unvermeidliche hierso:
Gestern war ich zur BE um den Progesteronwert checken zu lassen. Ich hatte ja die letzten Zyklen immer leichte SB vor Mensbeginn und war etwas besorgt, ob einer Gelbkörperschwäche.
Der Wert lag bei 26 ng/ml was "wunderbar" sei. (Ich habe dann gleich verglichen: im Kontrollzyklus letztes Jahr war er bei knapp 13, das war aber wohl auch ok).
Hatte ja aber auch Letrozol diesen Zyklus und es waren 2 Follikel, vielleicht liegt es daran.
Auf jeden Fall war meine Hochlage noch nie so gleichmäßig. (Naja, HL 3 ist "erfunden") Das reicht natürlich bei mir schon wieder für leeeichte Hibbelgefühle...
Sonst ist aber immer noch alles beim alten. Klassische PMS mit allem drum und dran.
Schwer, da irgendwie eine gesundes Mittelmaß aus wildem Hoffen und vorsichtigem Realismus zu wahren...

Schönen Abend euch noch.
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von finja0602 »

Guten Abend ihr Lieben 🥰
danke dass ihr mir die Daumen drückt. Das kann ich so gut gebrauchen. Hier ist absolut Land unter. Die SB sind weg aber ich hab Angst dass es nur an der erhöhten Progestan Dosis liegt.
Auch alle Symptome können ja immer auch vom Progestan kommen.
Nur das Ziehen in den Eierstöcken kenne ich nur von den paar Tagen nach dem ES und von der Punktion nach der Stimu. Vor der Mens hatte ich so ein Drücken/Ziehen noch nie.
Ich bin also irgendwie echt positiv und auf der anderen Seite extrem ängstlich vor einem erneuten negativ.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Huch Finja, dich habe ich übergangen. :oops:
Bei dir drücke ich natürlich auch alles wie verrückt. :flower:
Willst du denn bald testen? Oder wartest du bis zum Bluttest ab?
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Cakafi
Danke der Nachfrage. Mir geht es eigentlich gut, aber bei mir ist sooo die Luft raus was den Kiwu anbelangt.. ich habe heute den Booster gemacht und müsste auch den ES auslösen, aber habs nicht gemacht, beides zusammen ist mir nicht wohl dabei und zudem möchte ich in diesen Zyklus meinen Körper nicht noch zusätzlich mit Hormonen belasten, er hat ja mit der FG schon einiges geleistet in den letzten Tagen.
Die vom Kiwu machen mir aber immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht auslöse :-(
Hoffe, dass ich mir keine Chance verbaue damit..
wie geht es dir?

An alle Anderen:
Sorry bin ich nicht sehr aktiv im Moment, bei mir ist die Luft raus..
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

finja ich denk heute an dich :love:

fusel deine HL sieht wirklich sehr ruhig aus. Ich drücke dir fest die Daumen :flower:

lara fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo ihr Lieben,
endlich finde ich ein paar Minuten mich zu melden.

Rina und Frida ihr hattet wegen der Osteopathie gefragt. Das mache ich tatsächlich in Sachen KiWu. Einen Termin hatte ich bereits. Dort wurden Dünndarm, Gebärmutter und der rechte Eierstock mobilisiert. Das war alles etwas unbeweglich. Gute OsteopathInnen können die inneren Organe tasten und ansprechen. Kommende Woche ist dann der zweite Termin.

Fusel, danke Dir für Deine Erfahrungen zur BS. Ich bin tatsächlich in keiner Weise nervös aufgeregt sondern eher interressiert gespannt. Es ist ein weiterer Schritt und grundsätzlich bin ich mediznisch interessiert. Daher finde ich es einfach spannend :lol: Aber da es bei wohl noch nie eine Einnistung gab (sonst hätte sich mein Zyklus ja irgendwie mal bewegt), halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass etwas mit den Eileitern ist. Die Flüssigkeit, die die KiWU Ärztin in der nähe eines Eierstocks gesehen hat, könnte ein weiterer Hinweis sein.

Sonst so? Finja wie geht es Dir? Ich fiebere ja auch ganz schön mit Dir! Ich versuche heute Abend noch einmal mit mehr Zeit hier reinzu schauen. Erstmal allen einen schönen Freitag!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von finja0602 »

Mädels :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ich bin schwanger 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Finja wow wow wow wie toll! :love: Herzlichen Glückwunsch ♥️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten