Vielen Dank ihr Lieben
Die Frage ist auch, ob ich eine Pause überhaupt durchhalten würde oder ob mein "schlechtes Gewissen" wegen des verschenkten Zyklus dann zu groß wäre. Der ES ist (wenn es so bleibt wie die letzten Zyklen) leider schon morgen oder spätestens am Wochenende. Die Weinprobe (nächste Woche am Donnerstag) wäre also mit großer Wahrscheinlichkeit nach dem ES

vielleicht sollten wir dann doch lieber verhüten... was meint ihr? Ich will mich nicht zu sehr einschränken, andere Frauen beobachten ja nichtmal ihren Zyklus usw., aber andererseits fühlt es sich auch verantwortungslos an.
Durch meine Mens und viele Termine haben wir es bisher aber noch gar nicht geschafft ein Herzchen zu setzen, vielleicht erledigt sich dieser Zyklus schneller von allein als mir lieb ist.
Ich versuche jetzt echt schon, alles entspannter anzugehen, trinke wieder meinen Kaffee wie es mir passt und auch in der TL hier und da mal ein Glas Wein und überlege sogar, worauf ich meinen Fokus legen könnte, wenn es mit dem Kiwu nicht klappt. Aber in Hinblick auf die Planung des aktuellen Zyklus mit der Weinprobe macht es mich trotzdem kirre.
Febmama Das mag vielleicht alles die Wahrheit sein, aber wem ist denn bitte damit geholfen wenn man diese Fakten so unempathisch raushaut? Also sorry, zu mir hat man während der Chemo ja auch nicht gesagt, dass es doch eh egal sei, weil wir alle mal sterben. Was ist das denn für ne Logik. Da könnte ich mich echt aufregen, kein Wunder, dass dich das getroffen hat

Ich drück dich!

Edit: aaaah jetzt hab ich grad von dem Anruf gelesen, wie toll! Ob du deinen Zyklus verschieben solltest weiß ich leider nicht, ich kenne mich mit Utro nicht aus

wie darfst du denn jetzt stimulieren?