SolAlturas dieses auf und ab und das ungewisse hört sich anstrengend an. Ich drück dir die Daumen das der ES jetzt wirklich kommt und der zyklus absehbar wird.
chrisse ja irgendwie lustig wie sich unsre Zyklen gleichen. Dabei kennen wir und noch nicht mal persönlich. Da kommt das ja häufiger vor.
Jetzt möchte ich dann auch bitte mit dir zusammen SS werden.

Ich drück die Daumen für deinen neuen stimu Zyklus..und dass der Mann zum passenden Zeitpunkt verfügbar ist.
princess das termometer hört sich auch gut an. Hat das ne flexible spitze ?(Brauch ich zum Festhalten mit den Zähnen

)
thermometer kennt jemand ein Thermometer welches 3min misst, ne flexible spitze hat und nicht Piepst oder nur vibriert und weniger als 80€ kostet? Bluetooth muss es nicht haben.
me bin gerade etwas planlos wie ich weiter vorgehen soll. Ich könnte ebenfalls stimulieren aber mein ES ist ja regelmäßig

oder ich werde in der KiWu zur Diagnostik vorstellig. Aber so richtig erfolgversprechend finde ich beides nicht.
Liegt es wirklich nur am alter und den Eizellen? Muss ich einfach nur warten bis die richtig dabei ist und mich ansonsten entspannen? Sind gerade meinen gedankengänge und eher Rhetorische fragen.
Im Moment versetzt es mir jedesmal wieder einen Stich, wenn ich Eltern mit Geschwisterkindern sehe (z.B beim Kita bringen) die meinem Wunschabstand und Wunschgeschlecht entsprechen.

Ach ja....danke fürs Zulesen.