Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Liebe Schneeflocke. Mensch wie mega toll ist das denn :love: ich denke ganz feste an dich und euer kleinen krümel. Das er es sich kuschelig gemütlich gemacht hat :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Ibi »

Liebe Schneefocke - ich kann es gerade auch nicht fassen und freue mich sehr, du hattest und hast immer so schöne Worte für alle und hast dich immer sehr stark gelesen - es ist alles gedrückt was ich habe da dein kleiner Löwe so stark ist wie du, es kann ja eigentlich nicht anders sein. Ich habe ganz viele Hoffnung für dich und schicke eine Umarmung herüber wenn du magst - Liebe Grüße von Ibi
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Liebe Schneeflocke,

ich drücke dir fest die Daumen für den morgigen Bluttest und dafür dass sich der kleine Löwe durchgekämpft hat. :flower:
Viel Liebe und Zuversicht :love: :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Schneeflocke Erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Auch wenn es extrem schwer fällt, aber versuche positiv zu denken!

JoannaH Dann sage ich mal willkommen zurück und viel Erfolg!

PiNkeRose Oh, das hört sich ja innerhalb deiner Familie gar nicht gut an. Ich muss gestehen, dass in meiner Familie bisher niemand eine Fehlgeburt erleiden musste. Dafür eher, dass das Kind krank auf die Welt kommt und ein paar Monate später stirbt. Ich möchte beides nie erleben müssen. Einfach schrecklich und grausam...

Hier so:
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Muttertag?
Wir waren gestern für mich ein Festkleid shoppen, da wir Ende Mai zur einer Hochzeit eingeladen sind. Ich bin auch fündig geworden und die Schneiderin passt es jetzt mir an. Besonders stolz bin ich auf unseren Kleinen, der die Kleidersuche, sowie auch das Kleid abstecken ohne Geschrei mitgemacht hat. Man weiß ja nie, wie so ein Baby in so einer Situation reagiert. :love: Jedenfalls kann ich das Kleid dann in 1,5 Wochen abholen. Ich freue mich schon unheimlich wieder mich aufzustylen und vor allem mal wieder Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen. Als Mutter macht man das irgendwie weniger. :mrgreen:

Heute waren wir Eis essen und haben dann in der Hafencity "Menschen beobachtet" (sagt mein Mann). Der Kleine sitzt dann auf meinem Schoß und beobachtet dabei ganz interessiert seine Umgebung. Das ist so drollig.

Momentan habe ich außerdem ein bissel Angst, dass mein Eisprung diesen Monat aussetzt. Ich bin so gewöhnt, dass er immer um den 17. ZT ist, dass es mich ganz kirre macht, noch keine ehM zu haben. Ich glaube nicht, dass es am Stillen liegt, da ich - im Vergleich vor einigen Monaten - durch die Beikost viel weniger stille und ich beim Vollstillen trotzdem immer pünktlich meinen Eisprung hatte. Wahrscheinlich mache ich mir eine zu große Platte um nix. :roll:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kora_ »

Die Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Schneeflocke88 39.ÜZ - Meine Liebe du hast es so verdient hier oben zu stehen ❤️ noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Fusel85 30.ÜZ - Daumen sind weiter ganz fest gedrückt! :flower:
HL 8: Jahreskreis 4.ÜZ - sehr schöne Kurve hast du!
HL 7: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 5: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!
HL 3: Suun90 18.ÜZ - Endlich Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 20: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei!
ZT 19: maus29 43.ÜZ Sieht schon verdächtig nach ehM aus!
ZT 17: FridaK 12.ÜZ Temperatur hoch mit dir!
ZT 14: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 14: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 10: emmy 3.ÜZ - :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 3: Zwergi 14.ÜZ Daumen sind gedrückt! :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛 dein link ist veraltet. Hast du einen neuen?
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛 Dein Link ist nicht mehr aktuell. Möchtest du bis es weiter geht in den Pausenraum verschoben werden?
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 15.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TB04 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 22:42 Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt ich bin hier gerade etwas abwesend - aber vielen lieben Dank, dass ihr trotzdem an mich denkt :angel: Ich habe am Do tatsächlich das erste Mal überhaupt ein positives Blutergebnis bekommen, allerdings lag der Wert nur bei 12. Daher bin ich noch am Zittern, ob der kleine 🦁 bleiben darf oder nicht. Aber ich bin positiv gestimmt und dankbar, denn so weit sind wir einfach noch nie gekommen.

Ich ziehe mich wieder ein bisschen zurück und wünsche euch alles Liebe und toi toi toi den HL Mädels :flower:
Schneeflocke 😍😍😍 Wahnsinn!!! Ich freue mich riesig für dich 🥰😍❤ Es wird bestimmt alles gut 🙏🏼 Du machst mir Mut, dass es nach so langer Zeit trotzdem klappen kann 🙏🏼 Fühl dich gedrückt ❤🥰
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Schneeflocke!!! :love: :love: :love: Ich freue mich auch sehr für dich, dass ihr es soweit wie noch nie zuvor geschafft habt! :love: :flower:
Das ist nach dieser langen Zeit mit Sicherheit eigentlich gar nicht zu realisieren :silent: :angel:
Und ich drücke dir sooo sehr die Daumen für euren Bluttest heute!!! :thumbup: :flower: :thumbup:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Liebe Schneeflocke ich schließe mich an und drück Dir für heute alles was ich habe! :flower: Werde und diese Woche möglicherweise zu Euch in den IVF/ICSI Faden gesellen, aber dann bist Du hoffentlich schon mit einem Fuß draußen 😉

Sonst ist hier ja gerade nicht so viel los. Allen einen schönen Start in die Woche.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Liebe Schneeflocke, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles gute heute für die BT. :flower: :flower:

Die Kora: Es gibt viele Gründe war umsich ein ES verschiebt, Urlaub, Renovierung, Stress, Krankheit, Diät etc. nicht nur Stillen. Du hast ja eine schöne lange S+ Reihe und ganz sicher wirst du in wenigen Tagen, vielleicht schon morgen eine ehm haben. Dass der ES ganz ausbleibt ist ja selten und hat meist schwerwiegendere Gründe. Also weiter fleißig herzlen :love:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re:

Beitrag von Jahreskreis »

Die sonnige Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Schneeflocke88 39.ÜZ - Meine Liebe du hast es so verdient hier oben zu stehen ❤️ noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Fusel85 30.ÜZ - Daumen sind weiter ganz fest gedrückt! :flower:
HL 9: Jahreskreis 4.ÜZ - zum Glück ist die Tempi wieder hoch.
HL 8: PiNkeRose 3.ÜZ - die Temperatur bleibt, wo sie hingehört! :thumbup:
HL 6: AnBee 13. ÜZ - endlich Hochlage!
HL 4: Suun90 18.ÜZ - Endlich Hochlage!
HL 4: maus29 43.ÜZ Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Cori0110 7. ÜZ - ist das ein Anlauf zur ehM?
ZT 21: Die Kora 1.ÜZ. ehM, komm herbei!
ZT 18: FridaK 12.ÜZ Ist das schon HL?
ZT 15: Sassee 5.ÜZ Wartemelodie....
ZT 13: Maxilla 6.ÜZ - LH ist ja schon mal positiv
ZT 11: emmy 3.ÜZ - :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 3: Zwergi 14.ÜZ Daumen sind gedrückt! :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛 dein link ist veraltet. Hast du einen neuen?
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛 Dein Link ist nicht mehr aktuell. Möchtest du bis es weiter geht in den Pausenraum verschoben werden?
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 15.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Antworten