Frenzi Doppeldecker ist gut, stellt euch mal vor wir steigen diesen Monat tatsächlich alle in den Februar-Bus ein...

Ich teile euch auf jedenfall mit, wenn es was neues mit den Tee´s gibt. Ich hab gestern mit dem Himbeerblättertee angefangen. Man soll ja bis zum ES diesen trinken und den Frauenmanteltee ab ES. Ich bin gespannt. Laut der Berichte im Netz ist der Himbeerblättertee ziemlich bitter. Ich persönlich finde ihn gar nicht so schlecht. Ich trinke ihn ohne Süßungsmittel, aber besonders bitter finde ich ihn nicht. vllt wurde er bei vielen zu lange ziehen gelassen( ist ja sehr unterschiedlich zu finden, mal soll er 10-15 Minuten ziehen, mal nicht länger als 10 Minuten.... ich lasse ihn 9 Minuten ziehen.

)
Der Frauenmanteltee hingegen soll sehr lieblich schmecken.
Minnie ich hab die Fertility schon ein paar mal auf meiner Recherche gesehen, wenn es um KiWu ging. Aber ich trau mich an solche Dinge nicht wirklich dran. Ich versuch Alternativ zu bleiben
Bei mir so den Himbeerblättertee hatte ich vor etwas mehr al 13 Jahren schonmal versucht, allerdings ging es darum die Geburt meiner Ältesten voran zu treiben, weil der Tee ja die GM weicher macht und man erst in der SS um die 36. SSW damit beginnen sollte, eben deswegen. Aber da hatte er mir irgendwie nicht wirklich geschmeckt.... Aber jz geht´s
Wir gehen heute noch zum Schulfest meiner Mittleren, da wird zeitgleich die Bibliothek im Schulgebäude eröffnet. Darauf freu ich mich tatsächlich schon. Morgen fahren wir vielleicht zum Maifest, dass wird nach den Jahren der Distanz sicher spannend. Dann geht´s nächste Woche weiter mit der Mittleren zum Kennenlerngespräch in die Oberschule, die sie dann ab dem nächsten Schuljahr besucht.... und in der darauf folgenden Woche steht eeeeeeendlich der Notartermin an, um meine UG beurkunden zu lassen, dann kann ich endlich wieder meinem Business nachgehen

Was ich mich darauf freue...
Also ich wünsche Euch erstmal ein wundervolles und vorallem sonniges Wochenende