Herzlich Willkommen
Leha
Huhu auch an alle anderen,
Wurfine auch mir tut es sehr leid, dass es sich nicht festhalten konnte. Ich wünsche euch viel Kraft.
Minnie Das mit dem ZS ist bei mir auch immer so eine Sache, wenn ich nicht gerade gar nichts erkennen kann (bei SB nach Mens zb) habe ich direkt S und dann auch relativ schnell S+... Wobei es bisher gut mit allen anderen "Nachweisen" passte...

Das mit dem MuMu ist, finde ich ein bisschen Rätsel raten. Ich geh immer in die Hocke, weil meiner wirklich oft enorm hoch ist und ich die Öffnung kaum fühlen kann. Aber da ich schon "so viele" Kinder bekommen habe, scheint meiner immer etwas geöffnet zu sein. Ich muss da also immer zwischen mittel oder offen entscheiden, was auch nicht immer so leicht ist.
Brabbelphase ach wie ich das vermisse
Jahreskreis Ja ja die Männer... Sind ja stimmungsschwankender als wir Mädels

Ich hatte meinem Mann am vergangenen Wochenende erzählt das am Muttertag der eine Sst hauchzart positiv war... er schluckte nur und es kam ein ebenso zartes "Mhm"

Ich drück euch die Daumen, dass dein Schatz da dennoch diesen Zyklus in Herzellaune kommt. Ich hatte auch Sorge, dass meiner jz wieder zurück haltender ist mit CI oder so, aber nein er herzelt fröhlich mit mir weiter. So lob ich mir das
Leha meine 3 Mädels haben sich auch immer um die 2-3 Zyklen festgehalten, aber diesmal scheint unser Nesthäkchen sich wohl doch mehr Zeit zu lassen, bis es uns beehrt
bei mir so Also ich bin noch fleißig am Himbeerblättertee trinken, aber so langsam werden die Ovu´s positiv, gestern zu heute ist schon ein deutlicher LH-Anstieg zu sehen, auch wenn er immer noch negativ ist. Allerdings habe ich mich heute dann doch mal um einen Gyn-Termin bemüht. Denn ich meine feststellen zu können, dass meine SB seid Beginn der "wirklichen" KiWu-Phase im Januar immer länger anhalten. Das will ich unbedingt mal abklären lassen. Ich hoffe es ist nichts auffälliges, sondern nur eine Laune der Natur...

Wie schon erwähnt hatte ich kurz Sorge, dass mein Gatte wieder zurück rudert. Aber nein. wir sind gerade ein super Team, es läuft alles rund und wir haben mega viel Spaß, im Bett aber auch im Alltag, es läuft grad einfach toll.
So, nun wünsche ich euch aber einen schönen Abend