Hallo ihr Lieben,
die Anfangszeit des Zyklus ist immer so furchtbar langweilig und es gibt gar nichts zu berichten. Wie geht es euch so?
Perle: Bei dir geht es ja schon langsam Richtung Eisprung. Wann kommt der normalerweise bei dir? S+ klingt auf jeden Fall schon mal gut.
Kim: Wie lange seid ihr denn noch im Urlaub? Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und vielleicht ergibt sich ja doch eine Gelegenheit/einsames Plätzchen für ein Herzchen.

Die Aussage meines Mannes war okay, da er selbst ja eher nicht so hinter dem Kiwu ist, sondern ich die treibende Kraft. Deshalb bin ich schon froh dass er bei den Herzchen mitmacht und er sich über das mehr an Sex freut.
Feb: Ich wünsche dir gute Besserung!

Hoffentlich geht die Erkältung ganz schnell vorbei. Bei der Hitze machen Kopfschmerzen so gar keinen Spaß!
Sol: HL 7, es wird wieder spannend!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Lass dich nicht von den Ovus verunsichern. Ich würde lieber so ab HL10 einen richtigen Test machen.
Lilli Auch bei dir wird es spannend. Und der Temperatur Sprung heute ist ja sehr verdächtig. Bin gespannt!
Me: Nix neues hier. Ich hoffe diesen Zyklus schaffen wir etwas mehr Herzchen. Ansonsten setze ich auf die NEMs, viel Sonne und frische Luft und etwas Entspannung zwischen den zig Terminen.