Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallo zusammen,
ich würde gerne mit euch hibbeln. Ich war letztes Jahr auch bei den Hibbelhühnern und durfte nach zwei kleinen FGs im Januarbus diesen Jahres mitfahren. Jetzt ist unser Baby mittlerweile sechseinhalb Monate alt und ich habe trotz Vollstillen vor einer Woche meine Mens bekommen. Da wir keinen großen Altersabstand haben wollten, sind wir jetzt wieder am hibbeln.

Zum Thema Ovus kann ich berichten, dass ich die 20er von One Step benutze und vor knapp zwei Wochen fett positiv getestet habe. Sonst sollen die von CB sehr gut sein, kosten aber auch etwas mehr.

Kora euch morgen einen schönen Hochzeitstag, wir hatten unseren 2.Hochzeitstag vor drei Wochen 😊

Freu mich auf den Austausch mit euch! :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Ich wollte nur kurz abschließend etwas zum Thema Heiraten wegen KiWu Behandlung sagen: natürlich haben wir aus Liebe geheiratet. Wir versuchen seit fast zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Das würden wir ja nicht so konsequent verfolgen, wenn wir uns nicht lieben und eine gemeinsame Zukunft planen würden. Wir hätten uns die Kosten auch durchaus leisten können, aber entschieden, dass es aus unserer Sicht einfach sinnlos verbranntes Geld ist, das wir besser anders investieren können. Es weiß außer der Familie meines Mannes auch niemand, dass wir geheiratet haben. Die richtige Hochzeit ist damit nur aufgeschoben. Ich wünsche Dir, AnBee , dass ihr mit der Behandlung schnell Erfolg habt. Alles Gute.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Lejaby herzlich willkommen bei uns! :flower:
Tut mir leid wegen deinen Sternchen, aber toll, dass du dann ja doch so schnell im Januarbus mitfahren konntest. :)

Kora von mir natürlich auch alles Gute zum Hochzeitstag! ❤️

emmy ich finde auch, dass das sehr vielversprechend aussieht. Willst du schon testen?

Damia ich drück dir die Daumen, dass dein positives Gefühl stimmt. :)

Danke für eure Antworten zum Thema Ovus. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

SineBine Ich hätte am liebsten heute früh schon getestet :D aber ich komme erst heute Abend heim und wollte nicht unterwegs testen, sondern nur, wenn mein Freund auch da ist.

PiNkeRose Es ist so aufregend! ;) Ich bin so gespannt, ob's geklappt hat!
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

Emmy positiv getestet?? Omg Glückwunsch! Wie aufregend , das ist toll :flower:
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

Lejaby herzlich willkommen! Hoffentlich musst du nicht zu lang bis zu lang hibbeln !

Kora einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch! An einem Sonntag könnt ihr den hoffentlich extra entspannt genießen :flower: :flower:

Ich bin in de hochlange und wie schon befürchtet haben wir den Eisprung herzchentechnisch etwas verpasst. Doof aber auch, dass der Ovulationstest von CB viel zu spät angeschlagen hat :( Blöd, aber dann mache ich mir wenigstens nicht schon wieder all zu viel falsche Hoffnung 😬😅
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

emmy herzlichen Glückwunsch :love: wie schön :clap: eine sorgenfreie SS wünsche ich dir
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

emmy wie toll! 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch!
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Klusi, CaKaFi, SineBine: Ja, war einfach mal positiv! :) Trotz nachmittags testen - absolut abgefahren! Ich freu mich sehr, auch wenn's noch ziemlich wenig real ist irgendwie. ;) Jetzt hab ich fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich so gejammert hab wegen der Wartezeit, jetzt ging es ja doch recht schnell. Ich hoffe, es geht auch alles gut und läuft problemlos.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Herzlichen Glückwunsch emmy 😍
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten