Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Ich hoffe ihr hattet bisher alle ein schönes und erholsames Wochenende :)

@SineBine: Leider wurde nur der TSH Basalwert gecheckt. T3 und T4 wurden nicht geprüft, daher kann ich dazu leider keine Aussage machen. Meinst du es macht Sinn, diesbezüglich nochmal nachzufragen?
Letzten Zyklus hatte ich die Ovulationstests von Cyclotest verwendet. Mit denen war ich zwar zufrieden, aber diese sind auch nicht ganz günstig (19,40€ für 9 Tests). Daher habe ich für diesen Zyklus die Ovus von Easy@Home bei Amazon gekauft (wie emmy auch). Diese sind die am häufig gekauften Ovus bei Amazon und die Bewertungen sind auch sehr gut. Es handelt sich hierbei um keine Tests also mit Plastik drum, sondern nur um die Streifen aus Pappe. Bisher bin ich zufrieden. Da er aber noch nicht positiv angeschlagen hat, kann ich natürlich auch noch kein abschließendes Resümee geben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber fair! Und da sind auch noch Frühteststreifen dabei :)

@Kora_: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habt tolles Wetter und könnt den Tag zusammen genießen!
Du hast Recht, bei uns ist das Timing diesen Zyklus gar nicht gut. Aber so ist es halt manchmal. Er fährt später schon los, daher schaffen wir es wohl heute vermutlich nicht mehr ein Herzchen zu setzen. Naja, kann man nichts machen. Mit ein bisschen Glück ist der ES auch später. Allerdings hatte ich gestern das erste Mal ZS in sehr guter Qualität. Daher wird die ehM vermutlich schon im Laufe dieser Woche sein. Ich hoffe natürlich, dass wir Glück haben und diese nicht vor dem WE kommt, sodass wir noch eine Chance hätten. Und falls nicht, soll es wohl noch nicht sein. So versuche ich es mir zumindest das einzureden :D

@emmy: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich wahnsinnig für euch :) Und es beruhigt mich auch, dass ihr es trotz regelmäßigen Geschäftsreisen geschafft habt. Das gibt mir etwas Hoffnung! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft! Genieß die Zeit :)

@PiNkeRose: Was für eine Tablette meinst du? Wegen der Schilddrüse? Da nehme ich nichts. Das war das erste Mal, das bei mir der TSH Wert kontrolliert wurde. Oder meinst du etwas anderes? :D
Hast du wirklich Schmierblutungen oder ist der ZS rosa/rot verfärbt?

@Lejaby: Herzlich Willkommen. Auf eine kurze Hibbelzeit :)

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende und drücke euch allen da draußen weiterhin die Daumen :flower:
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Die sonnige Sonntagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die sonnige Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 18: feilchen123 4.ÜZ - Link ist abgelaufen. Hast du schon getestet? NMT ist ja schon vorüber!
HL 15: Zwergi 15.ÜZ Am Freitag ist deine Temperatur ja nochmal deutlich gestiegen. Hast du schon getestet?
HL 12: leha 2.ÜZ - Na, wie siehts hier aus? Morgen ist ja schon NMT! Hast du schon getestet?


Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 17: welthexe 3.ÜZ - Schön, dass du heute ausschlafen konntest. Viel Spaß beim grillen und streichen.
ZT 16: Klusi 11.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen.
ZT 15: Maxilla 8.ÜZ - Sieht so aus, als ob du schon in der Hochlage bist ;) Daumen sind gedrückt :)
ZT 12: SineBine 2.ÜZ - Temperatur wieder normal :)
ZT 12: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ -Temperatur wieder auf Tieflagenniveau gesunken. Keine Ahnung was hier los war...
ZT 12: Cori0110 10.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen oder noch nichts eingetrtagen?
ZT 10: princess80 9.ÜZ - Deine Tempi ist tatsächlich sehr niedrig. Hast du heute Nacht gefroren? Oder hast du als einen Tempiabfall vor der ehM?
ZT 10: FridaK 15.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen oder noch nicht eingetragen? :)
ZT 8: Kora_ 2.ÜZ. -Mens scheint endlich vorbei zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen :)
ZT 5: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Die sonnige Sonntagsliste

Beitrag von Klusi »

Die sonnige Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 18: feilchen123 4.ÜZ - Link ist abgelaufen. Hast du schon getestet? NMT ist ja schon vorüber!
HL 15: Zwergi 15.ÜZ Am Freitag ist deine Temperatur ja nochmal deutlich gestiegen. Hast du schon getestet?
HL 12: leha 2.ÜZ - Na, wie siehts hier aus? Morgen ist ja schon NMT! Hast du schon getestet?
HL 4: Klusi 11.ÜZ ehm war was früher als erwartet


Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 17: welthexe 3.ÜZ - Schön, dass du heute ausschlafen konntest. Viel Spaß beim grillen und streichen.
ZT 15: Maxilla 8.ÜZ - Sieht so aus, als ob du schon in der Hochlage bist ;) Daumen sind gedrückt :)
ZT 12: SineBine 2.ÜZ - Temperatur wieder normal :)
ZT 12: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ -Temperatur wieder auf Tieflagenniveau gesunken. Keine Ahnung was hier los war...
ZT 12: Cori0110 10.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen oder noch nichts eingetrtagen?
ZT 10: princess80 9.ÜZ - Deine Tempi ist tatsächlich sehr niedrig. Hast du heute Nacht gefroren? Oder hast du als einen Tempiabfall vor der ehM?
ZT 10: FridaK 15.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen oder noch nicht eingetragen? :)
ZT 8: Kora_ 2.ÜZ. -Mens scheint endlich vorbei zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen :)
ZT 5: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

emmy Das ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower:

Mrs Sunshine Dann habe ich sich missverstanden. Denke der Wert ist dann erst mal so in Ordnung. Ich würde es jedoch in 6 Monaten noch mal checken lassen.

Ja. Leider täglich Zwischen bzw. Schmierblutungen. Reichlich Blut beim Toilettengang. Wechsel Schlafhose und Tanga bzw. 1 dünne Slipeinlagen am Tag. Ich habe mich nie so sehr dran gestört. Nutze auch ab und an ob's für Ruhe.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Liebe Emmy,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine tolle und schöne Schwangerschaft und ein gesundes Märzbaby ❤️ Fühle dich ganz doll gedrückt 😘

Hierso:

Ich muss Montag nochmal zur kontrolle.
Ich lass mich dann gleich noch nach ES testen. Wir werden es natürlich und eventuell nochmal IUI probieren. Für ne Ixi ist es ja schon zu spät.
Die Abblutungen sind auch noch nicht rum.
Mal sehen was morgen oder Dienstag raus kommt. Mein Schatz würde gerne noch dabei sein. Muss früh nochmal anrufen und fragen ob ich den Termin nach hinten legen kann.
Gefühlsmäßig hatte ich heute schon mal wider dwn Gedanken oh arbeiten würde heute gehen. Aber ich denke wenn ich meine Kinder dann wieder sehe, wird es hart werden. (Für die Neuen ich arbeite in einer Kita.)
Noch eine Woche AU. Vieleicht hab ich noch meinen ES und es kann los gehen.
Hat einer Erfahrungen, wie lange die Blutungen noch dauern?
Wir dürfen auch solange es abbluten keinen Sex haben :(. Soll wegen Bakterien sein.
ÜZ 5 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

emmy - Der Hochzeitstag wird so schnell rumgehen. :D Ich hoffe, euer Tag wird auch wunderschön und das Wetter spielt mit!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! OMG :love: :love: :love:

PiNkeRose - Auch dir vielen Dank!
Das ist nicht schön, dass du blutest. :/

Lejaby - Willkommen zurück bei den Hibbelhühner! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Klusi - Das läuft diesen Zyklus echt mies. :/

Mrs. Sonnenschein - Ich hoffe ganz fest mit euch!

AnBee - Ich schicke dir ganz viel Kraft. Leider kann ich dir nicht sagen, wie lange so eine Blutung dauern kann. :(

Hier so:
Wir genießen den heutigen Tag und schwelgen in Erinnerungen an unserer Hochzeitsfeier. :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Vielen Dank für die liebe Aufnahme :love:

Emmy herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir 💕

Anbee es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! Wünsche dir viel Zuversicht für den kommenden Zyklus :flower: Die Blutungen haben bei meinen kleinen FGs zwischen sechs und acht Tage gedauert. Ich wurde auch direkt wieder schwanger, wünsche dir auch, dass es schnell geht und sich ganz doll festkrallt!

Kora, einen schönen restlichen Hochzeitstag euch! In den Erinnerungen zu schwelgen ist wunderbar :love:

Ich versuche gleich, mich in die Liste einzufügen, denke erstmal muss ich in den Warteraum, oder?
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Die sonnige Sonntagsliste

Beitrag von Lejaby »

Die sonnige Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 18: feilchen123 4.ÜZ - Link ist abgelaufen. Hast du schon getestet? NMT ist ja schon vorüber!
HL 15: Zwergi 15.ÜZ Am Freitag ist deine Temperatur ja nochmal deutlich gestiegen. Hast du schon getestet?
HL 12: leha 2.ÜZ - Na, wie siehts hier aus? Morgen ist ja schon NMT! Hast du schon getestet?
HL 4: Klusi 11.ÜZ ehm war was früher als erwartet


Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 17: welthexe 3.ÜZ - Schön, dass du heute ausschlafen konntest. Viel Spaß beim grillen und streichen.
ZT 15: Maxilla 8.ÜZ - Sieht so aus, als ob du schon in der Hochlage bist ;) Daumen sind gedrückt :)
ZT 12: SineBine 2.ÜZ - Temperatur wieder normal :)
ZT 12: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ -Temperatur wieder auf Tieflagenniveau gesunken. Keine Ahnung was hier los war...
ZT 12: Cori0110 10.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen oder noch nichts eingetrtagen?
ZT 10: princess80 9.ÜZ - Deine Tempi ist tatsächlich sehr niedrig. Hast du heute Nacht gefroren? Oder hast du als einen Tempiabfall vor der ehM?
ZT 10: FridaK 15.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen oder noch nicht eingetragen? :)
ZT 8: Kora_ 2.ÜZ. -Mens scheint endlich vorbei zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen :)
ZT 5: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Würd mich freuen, bald in die Liste zu klettern 🤗

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 367
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Die sonnige Sonntagsliste

Beitrag von princess80 »

Die heiße Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 Der Aprilbus fährt bald ab - Frühlingszeit. Alle Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 19: feilchen123 4.ÜZ - Link ist abgelaufen. Hast du schon getestet? NMT ist ja schon vorüber!
HL 16: Zwergi 15.ÜZ Am Freitag ist deine Temperatur ja nochmal deutlich gestiegen. Hast du schon getestet?
HL 5: leha 2.ÜZ - Ich sehe du hast deine Hochlage verschoben. So könnte es auch gut passen.
HL 5: Klusi 11.ÜZ Ganz schöne ZickZack Kurve. Das sind bestimmt die verrückten Temperaturen aktuell.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: maus29 47.ÜZ Vielleicht bist du ja auch schon in der Hochlage. Möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 18: welthexe 3.ÜZ - Oh ein positiver Ovu. Morgen geht die Temperatur bestimmt hoch!
ZT 16: Maxilla 8.ÜZ - Ein kurzer Abfall der Temp. Wenn sie morgen wieder hoch geht wird bestimmt ausgewertet.
ZT 13: SineBine 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!
ZT 13: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch hier ein positiver Ovu. Ich drücke die Daumen dass die Temperatur morgen hoch schießt.
ZT 13: Cori0110 10.ÜZ - Das erste Herzchen sitzt. :thumbup:
ZT 11: princess80 9.ÜZ - Der CB Ovu ist von Kreis direkt zum stehenden Smiley gesprungen. Ich denke mal heute oder morgen steht der ES an.
ZT 11: FridaK 15.ÜZ - Auch hier sitzt schon das erste Herz. :flower:
ZT 9: Kora_ 2.ÜZ. -Mens scheint endlich vorbei zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen :)
ZT 6: Cheryl90 2.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Würd mich freuen, bald in die Liste zu klettern 🤗

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛 P.S.: Dein Link ist abgelaufen.
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 6.ÜZ 🍀💛
AnBee 15.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 367
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Emmy: Herzlichen Glückwunsch!! :love: Eine entspannte und sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir.

Kora: Ich hoffe du hattest einen tollen Hochzeitstag! :love:

Hier so: Ich hatte die letzten Tage immer nur einen Kreis auf dem lila Clearblue Ovu. Heute ist er gleich mal zum stehenden Smiley gesprungen und hat den blinkenden übersprungen. :crazy: Werde später noch mit einem anderen Ovu testen, aber ich bin mir sicher der knallt dann auch und heute oder morgen steht der ES an. Ich glaube meine mega niedrige Temperatur am Sonntag war dieser Temperaturabsturz den ich immer kurz vor dem ES habe. Herzchen haben wir gestern spät abends noch geschafft. Eigentlich hatte ich das gar nicht geplant, aber dann plötzlich mega Lust drauf. :shamebag: :mrgreen: Ist aber bei mir meist so, wenn ich mich nicht gezwungen fühle und kurz vorm ES stehe. Danach ist dann wieder flaute. :lol:
Antworten