In der Liste wurde ich gefragt, ob ich in did HL mag. Das darf man gerne machen. Ich werde ab nächsten zyklus (wenn es einen gibt) wieder tempi messen. Das habe ich sehr vernachlässigt. Aber es tat auch gut.
Ich wünsche allen einen schönen Abend

Eine Karte mit ehrlicher Anteilnahme ist schon ein guter Anfang. Ein Baby/Kind zu verlieren ist so schrecklich...
 Eine Karte mit ehrlicher Anteilnahme ist schon ein guter Anfang. Ein Baby/Kind zu verlieren ist so schrecklich... Keine Ahnung, ob ich damit morgen schon beginne. Man sollte ja, aber irgendwie finde ich es einfach zu früh. Vielleicht wird es ja doch wieder so ein Monsterzyklus, dann hat sich das Thema eh schnell erledigt.
 Keine Ahnung, ob ich damit morgen schon beginne. Man sollte ja, aber irgendwie finde ich es einfach zu früh. Vielleicht wird es ja doch wieder so ein Monsterzyklus, dann hat sich das Thema eh schnell erledigt.  

… ist einfach nett.
 … ist einfach nett. Für die Familie da sein ist sicher ganz wichtig … muss man sicher einfach mit der Zeit sehen, wie man das machen kann und auch, wie die Familie das möchte. Für den Anfang ist es sicher schön, wenn sie wissen, dass du für sie da bist.
 Für die Familie da sein ist sicher ganz wichtig … muss man sicher einfach mit der Zeit sehen, wie man das machen kann und auch, wie die Familie das möchte. Für den Anfang ist es sicher schön, wenn sie wissen, dass du für sie da bist.Ich kann gerne kurz sagen, was wir Hormon-mäßig machen (müssen) - Wir haben ja 2017 mit dem Hibbeln angefangen, nach ca. einem erfolglosen Jahr und praktisch keinem Zyklus, hat meine damalige Gyn „Clomifen“ vorgeschlagen - aber egal in welcher Dosierung, ich habe darauf nicht reagiert. Meine FA meinte dann, dass alle weiteren Behandlungen eine Kiwu übernehmen sollte, also haben wir einen Termin gemacht. Dann wurde ich aber zum ersten Mal von alleine schwanger … was aber dann zu unserer 1. Fehlgeburt führte.Mrs. Sonnenschein hat geschrieben: Dienstag 26. Juli 2022, 16:53 @amasayda: Herzlich WillkommenFreut mich, dass du nach deinen Fehlgeburten noch belohnt wurdest. Ich wünsche dir, dass diesmal alles schnell und reibungslos funktioniert. Was meinst du mit Hormon-Unterstützung? Also was nimmst du da genau? Natürlich nur wenn du das erzählen magst
Wegen der Aktualisierung der Liste: Eigentlich wird sie ein Mal täglich von einer der Hibbelhühner aktualisiert. Manchmal geht da was unter und dann kann man die Liste für den aktuellen Tag aktualisieren.
Ich würde es an deiner Stelle als zweiten ÜZ werten. Zumindest dann (was hoffentlich nicht passiert), wenn es doch mal darum geht zum Arzt oder in die KiWu zu gehen.

August Mädchen 2020
 August Mädchen 2020  Glückszyklus 2.0
 Glückszyklus 2.0 
 Ich kann nachvollziehen, dass nach solchen Erfahrungen immer eine gewisse Sorge mitschwingt, beim Hibbeln, nach einem positiven Test, wenn man Angst hat sich so richtig zu freuen und im Laufe der SS. So ganz wird man sie nicht los, aber du hast Recht, wenn man eine SS komplett hinter sich hat und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat, ist die Zuversicht größer. Ich versuche meine Gedanken dann auch immer bewusst in die positive Richtung zu lenken.
 Ich kann nachvollziehen, dass nach solchen Erfahrungen immer eine gewisse Sorge mitschwingt, beim Hibbeln, nach einem positiven Test, wenn man Angst hat sich so richtig zu freuen und im Laufe der SS. So ganz wird man sie nicht los, aber du hast Recht, wenn man eine SS komplett hinter sich hat und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat, ist die Zuversicht größer. Ich versuche meine Gedanken dann auch immer bewusst in die positive Richtung zu lenken. 

Ich war noch nie so viel krank, wie im letzten halben Jahr. Und das bei einem neuen AG...
  Ich war noch nie so viel krank, wie im letzten halben Jahr. Und das bei einem neuen AG...