Perle
Tut mir sehr leid mit dem negativen Test. Hast du Sachen, die du dir immer am Ende des Zyklus gönnst? Bei mir sind es Süßigkeiten, da ich weder Fleisch/Fisch esse noch Alkohol trinke. Manchmal denke ich, sowas würde mir gut tun.
Princess
Heute hast du gar nichts mehr eingetragen. Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!
Kim
Bei mir ging die HL nach einem Möpf Zyklus 17 Tage. Ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen

Hoffe bei dir pendelt es sich bald wieder ein.
Februarmama
Die Reaktion deines Mannes tut mir total leid. Habt ihr schonmal über Paartherapie nachgedacht? Ich würde mich schlimm fühlen, wenn ich mit meinem Mann über solche Themen nicht reden könnte. Fühl dich mal gedrückt.
Hierso
Ovu ist sie heute morgen positiv und wird immer fetter. Ich hoffe, die ehM kommt dann in 3 Tagen und ich hab mir umsonst Sorgen gemacht. Heute schaffen wir wahrscheinlich kein Herz, dafür aber morgen. Alle zwei Tage sollte ja auch reichen. Ich bin mittlerweile eh total resigniert, ob man das überhaupt beeinflussen kann. Bei der letzten SS, die ja leider in einer FG geendet ist reichte ein einziges Herz. Ich weiß manchmal nicht, ob mehr wirklich besser ist. Finde es auch total schade, dass hier nun keiner rausgekugelt ist. Sah ja eigentlich so gut aus…