Nenakru ich dachte das Ding mit deiner Dusche wäre jetzt endlich mal fertig

ein Jahrhundertbauwerk? Hoffentlich ist dann auch mal gut. Wenn immer wieder Handwerker kommen, fängt man auch wieder an hinter denen her zu putzen...
MelZ deine Kurve ist ja ein ganz schönes Zick Zack so insgesamt. Wenn bisher kein S+ war, vllt lässt die ehM doch noch auf sich warten? Und wer weiß, ob es nicht doch direkt klappt?

Ich hoffe für dich/euch, dass du auch weiter entspannt sein kannst!
Ich nehme mir gerne an dir ein gutes Beispiel

wir verhüten noch diesen und nächsten Zyklus und wollen dann aktiv hibbeln und machen uns manchmal jetzt schon verrückt, obwohl wir eigentlich ganz entspannt bleiben wollten
SouthernStar wenn die Chefs toll sind und auch die Kollegen ist das schon viel wert! Die Problematik bei der Job-Suche kann ich mir vorstellen. Und in dem Job in dem man grade ist, weiß man natürlich was man hat und bei was Neuem wäre ja auch wieder Überraschungspaket wie es sich da entwickelt.
Warum tust du dich mit der Einnahme schwer? Eigentlich ist es doch ein pflanzliches Präparat soweit ist weiß? und vllt hilft es dir ja auch?
Der Wäscheberg ist vermutlich auch noch Teilreste aus dem Urlaub? Die alltäglichen Termine sind leider immer wieder da, sobald man zurück ist. Lass dich nicht unterkriegen und gute Besserung!