Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Guten Morgen,

feilchen, stimmt, das war mir bisher auch garnicht aufgefallen. Mir geht es soweit sehr gut, außer dass mir die Kinder jetzt ihre Erkältung abgegeben haben :D. Wie geht es dir? So ganz am Anfang fühlt sich einfach alles noch surreal an, oder?
Bzgl der D-Mannose, vllt kannst du regelmäßig ein Glas Cranberrysaft trinken anstatt die D-Mannose zu nehmen. Ich neige auch schnell zu Blasenentzündung und kenne das Dilemma. Und immer nach dem GV auf Toilette gehen, damit keine Keime in der Harnröhre über Nacht verbleiben.

Mrs Sonnenschein ich find es schön, dass du so entspannt bist. Den Schmerz den du beschreibst ist bei mir immer der Mittelschmerz, mal ist er stärker und mal viel schwächer. Diesen Zyklus war er äußerst schmerzhaft und fast einen ganzen Tag lang beinah durchgehend. Wohin soll der Urlaub gehen?

Hier, ist morgen Lila Balken Tag :love: ich habe zwischendurch aber so Angst, weil ich in der Früh-SS immer so viel S+ habe und es sich teilweise anfühlt als ob die Mens kommt. Meine Testreihe mache ich noch zwei Tage :D auch wenn es längst überflüssig ist, aber ich bin so abergläubig. Bei meiner Tochter habe ich auch bis HL20 getestet, bei meinem Sohn (späte FG in der 15.ssw) nur bis zum NMT. Total dämlich, denn am Testen lag es natürlich nicht, dass er nicht zu uns kommen durfte, aber man hält sich an allem fast was nur irgendwie geht. Vom Gefühl her versuche ich nun alles so zu machen wie bei meiner Tochter, in der Hoffnung, dass es dann auch ein gutes Outcome hat :roll:
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

MrsSonnenschein bei uns im Kurs waren es auch 10 Teilnehmer und ja bei unserem Bad ist die Akustik furchtbar :lol: ich versteh die Kursleiterin dann leider wirklich schlecht, aber im Zweifel macht man einfach das was die anderen machen :angel:
Toll, dass dein LH-Test positiv ist, viel Spaß :mrgreen:

Maxilla also ich würde den heutigen Tag als ehm werten, würde doch gut passen. Der LH Test wird ja auch VOR dem ES positiv und wenn er bei dir an ZT 16 immer noch positiv war, war dein ES vermutlich ca. an Tag 17 und damit nach deiner Auswertung an HL 3, was wirklich sehr unwahrscheinlich ist (https://trainyabrain-blog.com/2015/07/w ... -eisprung/)

feilchen Ein paar Dinge musste ich mir auch erstmal wieder in Erinnerung rufen, ist schon ne Umstellung, aber die Routine wird kommen :)
In dieser Schwangerschaft habe ich aber auch deutlich mehr Symptome als in der ersten. Da hatte ich auch fast nichts, muss also gar nichts schlechtes heißen, freu dich! :) Diese Beinkrämpfe sind zum Glück besser geworden, vielleicht hat das Magnesium ja was gebracht. BS habe ich gar nicht, hatte ich aber in der ersten SS, könnte daran liegen, dass ich ja noch ein bisschen stille...

Kora freut mich, dass euer Gespräch gut war und nun drücke ich dir noch die Daumen für ein besseres Gehalt 🍀

Zählt es unter Schwangerschaftsgelüste um 10 Uhr morgens Zitronen-Knoblauch-Nudeln zu essen? Da hatte ich ja gerade sooo Lust drauf :lol: :shifty:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Mrs. Sonnenschein - Vielen Dank bzgl. deiner Antwort zu den Ovulationstests. :)
Ich kenne das mit dem Mittelschmerz nicht, sorry. :/
Schön, dass ihr euren Sommerurlaub gebucht habt! :D Mir wäre ein Monat vorher zu kurzfristig. :lol: Wohin geht es denn?

Cheryl90 - Immer positiv bleiben! Ich habe damals nur drei Tests gemacht, als ich schwanger wurde. Mich hätten regelmäßige Tests total wahnsinnig gemacht. Überhaupt war ich in den ersten 12 Wochen in einem absoluten Ausnahmezustand, weil ich immer Angst hatte. :roll:

peekaboo - Richtige Gelüste hatte ich ja nie...außer das ich Massenweise Milchschnitte verschlungen habe. :crazy: Zum Glück hat sich das seit der Geburt komplett wieder gelegt. :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

@kora ich mag einfach Testreihen 😊 nur der Teststreifen ist diesmal schon seit Tagen so stark wie die Kontrolllinie. Normalerweise war ich ja nie ängstlich in meinen Schwangerschaften, auch nicht in den ersten 12 Wochen, und dann war meine kleine Geburt auch noch in der 15. Woche. Vom Gefühl her also diesmal alles anders, da geben mir so Kleinigkeiten einfach Sicherheit, auch wenn’s natürlich Quatsch ist 🙈
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich so still geworden bin - ich hab die Woche Urlaub und bin dank Kitaferien ordentlich mit Mini beschäftigt. Ich freu mich fast auf den 1.9 / die Arbeit 😅🤣

Meine Periode ist diesmal ziemlich schwach. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für den Zyklus 🤨
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin Dienstag neu gestartet. Link ist aktualisiert. Aber man darf mich gerne auf die hibbeln ohne Liste setzen. Momentan funktioniert das nicht mit dem messen. Erst Panne mit dem Thermometer und der Stress auf Arbeit durch den ganzen personalmangel (ich frag mich wo alle Menschen sind, oder keiner mehr arbeiten will). Da bin ich froh wenn ich überhaupt dran denken würde :shamebag:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@Cheryl90: Zu Beginn einmal: Happy Lila Balken Tag 💜 Ich hoffe, das kann dir etwas Sicherheit geben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt und du eine sorgenfreie und unkomplizierte Schwangerschaft genießen kannst 😊
Kann der Mittelschmerz auch über mehrere Tage (in diesem Fall 4) auftauchen? Das erscheint mir doch sehr lange.
Ich hatte für Fuerteventura gebucht. Leider wurde der Urlaub aufgrund von Verfügbarkeit storniert. Ich habe jetzt ein anderes Hotel gebucht und warte noch auf die Rückmeldung. Hoffentlich hat dieses Mal alles geklappt 😊
Wir sind aber auch sehr offen. Einzige Kriterien sind Europa und Sandstrand 😅

@peekaboo: Kann mir gut vorstellen, dass es gerade in einem Hallenbad mit so vielen Teilnehmern und regulärem Besuch sehr laut sein kann. Aber immer an die anderen halten ist kein schlechter Plan 😃
Mein LH-Test war strenggenommen negativ. Ich glaube positiv gilt der erst ab 1 und ich war ja nur bei 0,71. Habe das als positiv eingetragen, weil ich dachte am nächsten Tag ist er auf jeden Fall positiv. Dem war dann aber nicht so. Ich mache weiterhin welche. Mal schauen ob sie irgendwann noch richtig positiv werden oder ob ich ggf. diesen Zyklus sogar gar keinen ES bekomme? Ich hoffe nicht 🙈
Zitronen-Knoblauch-Nudeln klingen lecker, aber um 10 Uhr morgens ist das dann doch eher außergewöhnlich 😅 Ich finde man kann das zählen lassen. Von einem Kumpel die Frau ist auch schwanger und bei ihr hat sich auch nur das Verhalten aber nicht die Lebensmittel selbst geändert. Sie hat z.B.: immer deftig gefrühstückt und das kann sie jetzt nicht mehr. Sie will jetzt süß (also Müsli, Marmeladenbrot,…) frühstücken. Bei dir scheint das ja ähnlich zu sein 😃

@Kora_: Vor Corona haben wir auch immer den Urlaub weit im Voraus gebucht. In den letzten Jahren haben wir uns das nicht getraut und maximal 10 Tage vorher gebucht. Das hat auch immer gut geklappt. Zwar war es aufwendiger Hotels zu finden bei dem alles passt, aber dafür sind die Preise günstiger, da sie ja wenigstens etwas Einnahmen bekommen wollen anstatt gar keine. Zudem kann dann auch nicht mehr so viel unvorhergesehenes passieren. Wir hatten zum Beispiel beide noch kein Corona. Trotzdem haben wir natürlich eine Reiserücktritt- und eine Reiseabbruchversicherung abgeschlossen.
Dieses Jahr gibt noch erstaunlich viele Angebote und Auswahl. Daher war ich auch nicht so traurig, als unsere Buchung storniert wurde. Es gab viele Alternativen die uns zugesagt haben. Trotzdem hoffe ich, dass die letzte Buchung erfolgreich ist.

@Orchidee: Kein Problem. Ich hoffe du findest wenigstens noch ein bisschen Ruhe in deinem Urlaub. Ich denke nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Und wenn dann ja auch nur für den vorangegangenen, oder? Weil was durch die Blutung abgebaut wird sind ja die Reste der Gebärmutterschleimhaut weil sich im letzten Zyklus leider nichts eingenistet hat. Aber das dürfte ja dann (nach meiner Logik, ich bin kein Profi) für diesen Zyklus gar keine Rolle spielen.

@maus29: Ohje, das klingt tatsächlich sehr stressig bei dir. Pass auf dich auf und gönn dir ab und zu auch mal Ruhe und Zeit für dich!

Hier so: Damit ist es endgültig. Entweder wird das meine späteste jemals gemessene ehM (bin heute ZT20) oder ein anovulatorischer Zyklus. Ich hatte sogar schon mal einen kürzeren Zyklus mit ES (der lag bei 18 Tagen) und jetzt habe ich noch nicht mal den ES gehabt😅
Da bleibt nur abwarten und Tee trinken 🫖
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Liebe Leute!
bin heute neu gestartet und das obwohl ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl und alle möglichen SS Anzeichen hatte :crazy: . Ich hoffe ich komm später dazu, dass ich alles nachlese. Hatte nämlich viel zu tun die letzten Tage.
bis bald
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Donnerstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die warme Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 2 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Klusi 12.ÜZ Temperatur bleibt stabil oben, super! :)
HL 6: princess80 10.ÜZ - Tempi bleibt stabil oben. :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 44: SineBine 2.ÜZ - Mhm :/
ZT 20: Maxilla 9.ÜZ - Sieht sehr nach ehM aus! Morgen kommt mit Sicherheit die Auswertung. :D
ZT 20: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Hier dümpelt die Tempi auch irgendwie dahin. :/
ZT 13: Cori0110 11.ÜZ Die heiße Phase beginnt! :D
ZT 9: Lejaby 2.ÜZ Hier wird es auch bald spannend. :)
ZT 9: Kora_ 3.ÜZ. - Die Mens will gefühlt nicht aufhören. :lol:
ZT 4: Orchidee 1.ÜZ - In machen Zyklen ist die Periode schwach. Das kann völlig normal sein. :)
ZT 3: maus29 48.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :(
ZT 1: leha 4.ÜZ - Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :( Magst du uns auch den neuen Link teilen?

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ
Maimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere, bitte einsteigen. :)


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Cheryl90 - Ich weiß schon, was du meinst, gerade wenn man so eine schlimme Erfahrung gemacht hat, und wenn es dir Sicherheit gibt (ob real oder nicht ist irrelevant) umso besser.
Ein Nachteil am Forum hier ist, dass man auch viele negative Erlebnisse liest. Das hat mich damals echt mitgenommen und ich hatte darum in den ersten 12 Wochen verdammte Angst gehabt. Das wird sich mit der nächsten Schwangerschaft bestimmt nicht ändern. :roll:

Orchidee - Genieße den Urlaub! :D Wir laufen dir schon nicht davon. :lol:

maus29 - Ich finde, dass man Arbeitskräfte schnell findet - gute Arbeitskräfte sind allerdings Mangelware. Diese Erfahrung macht meine Firma momentan auch.

Mrs. Sonnenschein - Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!
Ich hoffe für dich so sehr, dass der ES nun eintritt!

leha - Das tut mir so Leid. :( Lass dir Zeit, wir laufen dir nicht davon.

Hier so:
Der Kleine ist momentan wieder etwas herausfordernd. Ich zähle schon die Tage bis Wochenende, damit mein Mann auch einmal eine Schicht übernehmen kann. :lol: Gefühlt komme ich gerade zu gar nichts. Nicht einmal mein Buch schaffe ich weiterzulesen. Aber es werden auch wieder andere Tage kommen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten