Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Danke SineBine, aber wie gesagt - wäre ich nicht in der Kiwu und hätte es keinen Bluttest gegeben, hätte ich ja nicht mal gewusst, dass es geklappt hat ... da sieht man mal, wie viele SS also wirklich einfach unerkannt wieder enden, bevor sie eigentlich begonnen haben.

Ich bin also wirklich viel weniger mitgenommen als das anders und ohne Kind zu Hause der Fall wäre, das kann ich ganz klar so sagen.

Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das als erneute FG werten sollte/ will?! Fühlt sich für mich anders an, da ja auch gar kein Herz geschlagen hat ... versteht ihr? Soll nciht heißen, dass nicht andere auch bei einem so frühen Abgang traurig sein können und sich trotzdem am Boden zerstört fühlen - ich kenne das Gefühl ja - und die Dauer der SS ist da, meiner Meinung auch nicht entscheidend. Ist nur gerade meine persönliches Gefühl ...

Oder ob die Kiwu oder die Gyn das als FG werten?
Ich frage bzgl der Zahl der Geburten vs Schwangerschaften die dann letzendlich im Mutterpass stehen.
Wäre das bei mir jetzt Gravida 4 (Schwangerschaften) und Para 1 (Geburt)?

Hat da einer Erfahrung, weil erneut schwanger nach einem soooooo frühen Abgang?

So ... ich muss zur Kita, heute feiern wir 2. Geburtstag! 🤗🤩🤗

Einen schönen Tag, wo immer ihr seid!
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Guten Morgen amasayda, ich kann dein empfinden sehr gut nachvollziehen. Ich habe von meiner SS ja auch erst erfahren, als schon klar war, dass es eine ruptuierte ELSS ist. Die Traurigkeit über die "Fehlgeburt" war bei mir auch kaum da, weil es ja auch keinen Moment der Freude über die SS gab.
Ich denke, dass es als Gravida zählt, da es ja eine Befruchtung gab und hcg gebildet wurde. In meinem Entlassungsbrief steht Gravida I, Para 0.

Habt einen schönen 2. Geburtstag :flower:
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo Ihr lieben :)

@amasayda: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast Recht: Eine Schwangerschaft generell ist möglich. Versucht ihr es weiterhin auf natürlichem Wege oder nehmt ihr trotzdem die Hilfe der KiWu an?
Ich würde es auch als FG werten. Wenn HCG vorhanden war, hat ja eine Einnistung und somit eine Schwangerschaft stattgefunden. Auch wenn diese nur von kurzer Dauer war. Erfahrungen diesbezüglich habe ich zum Glück keine.
Ich hoffe, dass ihr den 2. Geburtstag richtig schön feiern könnt und dass du schnell wieder schwanger wirst und dann alles glatt läuft.

Hier so: Ich habe seit heute (bei Druck) milchige Brustwarzenabsonderungen aus beiden Brüsten. Linksseitig habe ich das immer (Ich hatte ein Papillom, welches 2019 operativ entfernt wurde. Der Ausfluss ist auch danach noch (also bis heute) geblieben, auch wenn er immer die Farbe gewechselt hat). Auf der rechten Seite hatte ich das noch nie! Und auch auf der linken Seite hat sich das deutlich verändert. Da habe ich jetzt zwei verschiedene Ausflüsse (den einen den ich bereits kenne und den "Neuen" der auch auf der rechten Seite auftritt).
Jetzt bin ich total verunsichert: Sind das frühe Schwangerschaftssymptome? Ist mein Hormonhaushalt durcheinander? Habe ich wieder einen Tumor?
Ich habe mir gesagt, dass ich jetzt erst Mal Ruhe bewahren soll und bis Montag abwarte (leichter gesagt als getan). Dann weiß ich nämlich mehr (also ob ich schwanger bin oder nicht). Sollte das Phänomen in beiden Fällen noch da sein, werde ich meine Gyn aufsuchen. Aber das macht mich einfach wahnsinnig. Jetzt bin ich total hibbelig, weil schwanger natürlich die beste Option wäre. Aber andererseits denke ich mir, dass es auch noch echt früh is für irgendwelche Symptome. Falls das jemand von euch kennt (wovon ich nicht ausgehe :D), berichte gerne mal mehr.
Achja und noch eine Frage: Falls ich tatsächlich schwanger bin, würde es ja für mich schwanger in den Urlaub gehen. Ich habe mal recherchiert und die Meinungen zum fliegen in der Frühschwangerschaft sind total unterschiedlich. Die einen sagen ja, kein Problem, die anderen sagen man soll auf jeden Fall erst ab der 13. Woche fliegen. Hat da zufällig jemand Erfahrungen gemacht und mag berichten?
P.S.: Sorry für meine langen Texte. Ich versuche wirklich jedes Mal mich kurz zu halten. Naja...
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Die sonnige Dienstagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die sonnige Dienstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)



​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: princess80 10.ÜZ - Schade, dass du negativ getestet hast :(
HL 7: Maxilla 9.ÜZ - Juhu, die Tempi steigt wieder :)
HL5: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Kleiner Tempi-Absacker :(


Warten auf die ehM 🧡
ZT 49: SineBine 2.ÜZ - Hoffentlich pendelt sich das bald wieder ein.
ZT 18: Cori0110 11.ÜZ spannend, herzchen in jedem Fall gut gesetzt. Und der MuMu ist auch weich, tief und geöffnet. Wenn da nicht bald die ehM kommt!
ZT 14: Lejaby 2.ÜZ ZS in guter Qualität und die Herzchen sitzen sehr gut.
ZT 14: Kora_ 3.ÜZ. - Immer noch Mens :crazy: Was für eine Monster mens, gehts dir gut? Und deine Temperatur ist auch fast konstant. Sehr mysteriös.
ZT 9: Orchidee 1.ÜZ - Hier startet die fruchtbare Phase :) Viel Spaß beim herzeln
ZT 8: maus29 48.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :(
ZT 6: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :), toitoitoi!
ZT 2: klusi 13.ÜZ - neue Runde neues Glück...



Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛- Hast du einen aktuellen Link? Der Link ist ungültig.
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Hallo ihr lieben,

Ihr dürft mich gerne zu den April Mamas verschieben.
Schön langsam fängt die Schwangerschaftsübelkeit an und habe vor ein paar tage noch einen Test gemacht, der Strich war deutlich staerker als die Kontrolllinie und ClearBlue zeigte auch Schwanger 3+ an :D.

https://ibb.co/C8LmSRR

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut gehen wird. Aber ich bin voller Zuversicht und ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch auch ganz bald klappt!

Ich werde weiterhin mitlesen :).

Lg und bis bald. :flower: :flower:
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Sommerkind94 Deine Beschreibung trifft es ganz gut - ohne Freude/ Vorfreude bzw weil man einfach nichts wusste, ist die Trauer einfach irgendwie nicht da.

MrsSonnenschein Unser Kiwu Fahrplan steht weiterhin. Ich kann nicht auf meine natürlichen Eisprünge warten, dann verlieren wir zu viel Zeit.

Hoffe sehr, dass bei dir alles gut ist ... dein Plan erstmal bis Montag zu warten klingt gut - ich wünsche dir dann Gewissheit durch nen Test und dass einfach alles gut ist.
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Die bewölkte Mittwochsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die bewölkte Mittwochsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Hier ist noch reichlich Platz :wave:


​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: princess80 10.ÜZ - Schade, dass du negativ getestet hast :( Viel Spaß im Urlaub!
HL 6: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tempi wieder gestiegen. Bin total ungeduldig und möchte soo gerne testen...


Warten auf die ehM 🧡
ZT 50: SineBine 2.ÜZ - ehM oder Störfaktoren? Ich hoffe auf ersteres!
ZT 19: Cori0110 11.ÜZ spannend, Herzchen in jedem Fall gut gesetzt. Und der MuMu ist auch weich, tief und geöffnet. Tempi beginnt auch zu steigen :)
ZT 15: Lejaby 2.ÜZ ZS in guter Qualität und die Herzchen sitzen sehr gut.
ZT 15: Kora_ 3.ÜZ. - Immer noch Mens :crazy: Was für eine Monster mens, gehts dir gut? Und deine Temperatur ist auch fast konstant. Sehr mysteriös.
ZT 10: Orchidee 1.ÜZ - Auf eine baldige ehM!
ZT 9: maus29 48.ÜZ - Auf eine baldige ehM!
ZT 7: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :), toitoitoi!
ZT 3: klusi 13.ÜZ - neue Runde neues Glück...
ZT 1: Maxilla 10.ÜZ - Das war aber eine kurze Hochlage. Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛- Hast du einen aktuellen Link? Der Link ist ungültig.
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@feilchen123: Schön, dass du inzwischen voller Zuversicht bist! Daumen sind gedrückt für eine schöne und vor allem unkomplizierte Schwangerschaft.

@amasayda: Das kann ich gut verstehen. Was genau habt ihr den vor? Natürlich nur wenn du das erzählen magst. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Bis Montag warten ist echt nicht so leicht. Aber ich denke mir, selbst wenn es ein Tumor wäre (was ich eher für unwahrscheinlich halte), dann kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.

peekaboo und Cheryl90: Welche Frühtests habt ihr verwendet? Ich habe tatsächlich von fast allen Marken irgendwelche Tests daheim. Nur falls er positiv ist um sicherzugehen, dass es nicht am Test liegt 😅
Starten werde ich aber vermutlich mit den billigen die bei den Ovus (easy@Home) dabei waren.

Hier so: Ich bin so ungeduldig und hätte so gerne Gewissheit. Auch wenn es nicht geklappt hätte. Dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Ich habe inzwischen einige Symptome, die evtl. aber auch nur eingebildet sind wie z.B.: hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, Flauheitsgefühl,... Außerdem habe ich immer noch die Brustwarzenabsonderungen an beiden Brüsten (nur bei Druck).
Ich spiele gerade mit dem Gedanken bereits am Freitag (HL 8) mit MU zu testen starte. Bei peekaboo und Cheryl90 hat das diesen Monat ja auch schon funktioniert. Weiß aber nicht, wie ich damit umgehen werde wenn er negativ ist. Ob ich dann noch optimistisch bleiben kann? Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Spätestens am Sonntag müsste absehbar sein ob meine Mens am Montag eintritt oder auch nicht. Das heißt spätestens da sollte der Test ausschlaggebend sein.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Mrs Sonnenschein 🌞 ich habe die ktx7 genutzt, die 10er. Die sind echt super gut! Meine Daumen sind so sehr für dich gedrückt 🥰 (natürlich auch für alle anderen). Sollte dein Test an HL8 noch nicht positiv sein, dann gib noch nicht sofort auf, das ist echt Ultra früh!! Ich denke, dass er bei mir da auch nur schon positiv war, weil mein Ovu schon drei Tage vor der ehm positiv war, also der ES vllt schon zwei Tage vor ehm. Und dann kann die Einnistung auch mal länger dauern, also nicht sofort die Hoffnung verlieren ♥️

Hier ist auch noch meine Testreihe, ich glaube, ich hatte sie nur im anderen Faden geteilt 😅
https://ibb.co/PYYMCCp
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo @Cheryl90,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mir diese und noch weitere günstige mit guten Bewertungen und niedriger Sensibilität bestellt. Sie kommen voraussichtlich zwischen Samstag und Dienstag an. Ich hoffe ja eher auf Samstag. Am Dienstag weiß ich ja schon was Sache ist 😅
Und ja, ich weiß dass es bei einigen am Anfang negativ war und dann doch positiv wurde. Aber da meine Hochlage eh nur so kurz ist (9-11 Tage aber im Schnitt 10) weiß mein Körper ja tendenziell früher, ob sich was eingenistet hat oder eben nicht. Daher denke ich, dass der Test zwei Tage vor ehM also bei 10 Tagen an Tag 8 doch schon richtig anzeigen sollte. Oder liege ich damit komplett falsch?
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten