Guten Morgen
Euch hat es ja fast alle ziemlich erwischt mit Erkältungen
Feb schön, das zumindest die BE Geschichte ist. Stricken oder häkeln kann ich überhaupt nicht, das macht immer meine Mutter für mich. Jetzt ist ja eigentlich auch die Zeit, wo man kuschelige Stricksachen brauchen kann, ich hoffe, Du findest bald mal wieder Lust für dein Hobby.
Sol deine Kurve sieht wirklich verrückt aus

aber die Ovus waren ja auch schön eindeutig, hoffentlich bleibt die Temperatur in der Hochlage nun ruhiger. Ich drücke die Daumen für 2 Striche diesen Zyklus
Princess hoffentlich kommt dein Schwung bald wieder. Das mit den Hobbies klingt gut, ich habe nun auch bald wieder ein Nähprojekt, die Zuckertüte für den Kleinen steht ja nächstes Jahr an und da freue ich mich schon sehr drauf. Und wenn man einmal wieder angefangen hat, steigt ja auch wieder die Lust drauf. Was nähst Du so?
Kim hast du noch einmal getestet? Die Mens braucht ja wirklich lange irgendwie.
Ich habe mir den Menscup nun bestellt, ich hatte mir erst noch gedacht, ach, vll brauchst du ihn ja doch nicht mehr

, naja, nun also doch wieder.
Die Größe hat mich erstmal erstaunt, ich habe mir die Dinger immer viel kleiner vorgestellt.
Die ersten Versuche gestern waren auch eher schlecht, über Nacht habe ich dann doch lieber nochmal einen Tampon benutzt. Heute früh dann mal eine andere Technik zum Falten versucht und ausgerechnet im größten Stress vor der Schule, wo ich kaum Zeit hatte, hat er plötzlich problemlos gesessen
Nun schaue ich mal, wie ich auf Dauer damit zurecht komme.