Hallo ihr Lieben,
wir sind gestern am frühen Abend aus dem Urlaub zurückgekommen. Waren insgesamt 12 Nächte weg. Frenzi, wir haben einen eigenen Wohnwagen, hatten kurz vor dem Hype Glück einen relativ günstig zu erstehen.
Urlaubsmäßig hat sich alles etwas anders ergeben als ursprünglich geplant. Mein Mann ist ja selbständig und hat schon seit Mai (!) einen Container mit einer Lieferung erwaretet. Tja, der sollte dann plötzlich in der 1. Urlaubswoche kommen.

Dann gab es ein paar Hindernisse und er sollte dann quasi in der 2. Urlaubswoche kommen. Also hatten wir entschieden, erstmal nicht so weit weg zu fahren, damit mein Mann sobald der Container im Anmarsch ist, nach Hause fahren und beim Ausladen dabei sein kann. Er wäre dann entweder noch am selben oder am nächsten Tag wieder zu uns gefahren und dann hätten wir weiter fahren können. Dann wurde das Ganze aber nochmal verschoben, sodass der Container heute kam. Also quasi mitten im Urlaub.

Daher also die Rückreise gestern, heute hat mein Mann dann in der Firma gearbeitet und ab morgen machen wir dann den Rest der Woche noch Ausflüge von zuhause aus. Auch ok so.
Wir waren größtenteils in der Wallonie, zum Schluss auch noch kurz in Flandern (Leuven). Wer sich die Route und ein paar Infos anschauen will, kann bei Instagram unter "4aufachse" schauen.
Southern, das mit deinen Ergebnissen tut mir leid, kann mir vorstellen dass das ein ganz schöner Schock ist.
Hermine, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben würde, also Fantasy auf jeden Fall, v.a. eine innovative Art der Magie. =) Lies einfach mal rein (am besten auf englisch, hab gehört die deutsche Übersetzung soll an manchen Stellen etwas schwach sein).
Bin übrigens genervt von meiner Periode, die ist nach jeder Geburt stärker geworden. Tag 1 beginnt meist mit etwas Schmierblutung und an Tag 2 läuft und läuft es..

Außerdem habe ich (erst seitdem ich die Periode jetzt wieder habe, vorher war das nie so) schon zwei Wochen vor Periodenbeginn fiese Unterleibsschmerzen an zwei, drei Tagen.
