Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hello ,
Ja der Neustart lässt noch auf sich warten obwohl da schon ne ganz leichte SB ist. Eigentlich komische das die immer Perfekt an Es+10 kommt.muss ich Mal mit meiner FA drüber reden.

@sommerkind: ich drück beide Daumen. Das wäre ja mega gut 😍 :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Sommerkind94 hat geschrieben: Mittwoch 19. Oktober 2022, 08:20 Guten Morgen, ich muss kurz meinen Gedanken los werden.
Ich hab natürlich heute morgen noch mal getestet. :shamebag: Ich hätte nie gedacht, dass ich so hibbelig werde im 1.ÜZ nach der Pause. Ich weiß, dass es super früh ist, aber ich kann es einfach nicht lassen, auch weil ich noch Tests da hatte.

Jetzt hab ich beim Presense eine hauchzarte Linie direkt beim Durchlaufen gesehen, die auch geblieben ist. Allerdings in den Bewertungen bei dm gelesen, dass dieser wohl häufig starke VL anzeigt. Der One+Step hat erst bei deutlich über 5 Minuten nachdem der Hintergrund ganz weiß also getrocknet ist, ebenfalls eine gaaanz zarte Linie gezeigt. Aber eigentlich ist das Ergebnis dann ja nicht mehr gültig.

Ich weiß genau, da hilft nur abwarten, aber es fällt mir so schwer. Sobald es auf der linken Seite ziept, hab ich Angst, dass es sich dort eingenistet hat und damit alles vorbei ist. Aber es ziept auch immer mal wieder rechts, was mich dann wieder beruhigt. Dieses auf und ab und nichts tun können außer warten ist echt nicht mein Ding. :crazy:

Sorry für den Ego-Post. Ich hoffe ihr startet alle gut in den Mittwoch!
Oh ich sehe da auch schon einen Hauch! Vl kannnst du bis morgen einen clear blue früh test besorgen der hat bei mir an hl tag 10 ganz klar schwanger angezeigt. Ich drück dir die Daumen!
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallo zusammen,

Ich hab mich lang nicht gemeldet, weil ich im Urlaub war und in einer Unterkunft ohne WLAN 😱. Das war echt eine kleine Umstellung sag ich euch 😁.

Erstmal ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen Luna, Torchwood, N1ghthasfallen, AnaSo91 und TTC2022!! Auf eine kurze Hibbelzeit :flower: :flower:

Sommerkind ich seh auch Striche!! Ich gratuliere ❤️ Die Tage werden die Striche bestimmt stärker!

Liebe Kora freu mich sehr für dich, dass du nun endlich eine HL hast! Auch wenn diese nicht ganz natürlich entstanden ist, vielleicht ist das der Startschuss für deinen Körper wieder in einen normalen Zyklus zu finden! Ich drücke dir die Daumen! Und testen würde ich auch trotzdem 😉

Cori bei dir sieht es gut aus, wann testest du?

AnaSo was für eine Krimi bei dir, es tut mir leid, dass doch die Mens eingetrudelt ist. Der nächste Zyklus wird bestimmt dein Glückszyklus :flower:

Hierso Mädels, hab tatsächlich positiv getestet, bereits an HL 9, aber ich hab es erst noch sehr verhalten hingenommen, weil sofort meine Angst vor einer erneuten FG hochkam. Die ist immer noch da, aber bisher werden die Tests von Tag zu Tag stärker. Ein bisschen Freude lass ich schon zu, aber es fällt mir irgendwie schwer..noch. Hoffe es wird besser, sobald ich beim FA war.
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Herzlichen Glückwunsch leyjaby :love: :love: :love:

Sommerkind für den frühen Zeitpunkt schaut das doch super aus😍! Die nächsten Tage bestätigen das hoffentlich!!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Lejaby und Sommerkind wie schön, dass ihr positiv getestet habt. 😃

Ich hoffe ganz doll für euch, dass sich eure Krümel festbeißen. Ich habe gerade etwas den Überblick verloren... Fahrt ihr noch im Junibus mit oder schon im Juli?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Vielen Dank an alle fürs mitfiebern. :love: Ich trau dem Ganzen noch ganz gar nicht, versuche aber realistisch positiv zu bleiben. Die nächsten Tage werden dann hoffentlich Klarheit bringen. @feilchen danke für den Tipp, ich werde es in den nächsten Tagen mal mit dem digitalen Test versuchen.

Lejaby Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gesehen, dass du schon zum Juli-Bus gehörst. Ich hoffe du hältst mir schon mal ein Platz am Fenster frei (ET wäre bei mir 4.7.) und kannst die Fahrt genießen! :flower: Dass die Tests immer stärker werden, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Welche Tests verwendest du?

N1ghthasfallen Vorm Hibbeln waren meine HL auch immer ziemlich genau 10 Tage. Ich habe mir darum erstmal keine Gedanken gemacht, auch wenn dadurch die sichere Zeit natürlich immer etwas kürzer war. Aber wenn deine FÄ NFP gegenüber offen ist, würde mich sehr interessieren, ob das für sie einen Wert hat. Berichte gerne, was sie dazu sagt. Ich wünsch dir einen baldigen Neustart!
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

lejaby herzlichen Glückwunsch 😊 das ist richtig schön! 🌞 die Temperatur ist ja heute nochmal wie ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl nach oben geschossen

sommerkind ich wünsch dir dass alle deine Sorgen unbegründet bleiben und du durch einen ganz starken deutlichen Test Gewissheit bekommst. Auch bei dir schon ein verhaltenes Herzlichen Glückwünsch 🤗
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Nussi
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Montagsliste

Beitrag von Nussi »

Die positive Mittwochsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 12: Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: princess80 12.ÜZ 13. Zyklus = Glückszyklus? Daumen sind gedrückt
HL 12 Cori0110 12. ÜZ - Tempi sieht doch sehr vielversprechend aus! :)
HL 10: N1ghthasfallen x.ÜZ ?? Ich habe dich jetzt mal aus der TL-Liste hochgefischt, bist ja in der Hochlage - der wievielte Übungszyklus war das?
HL 9: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - sieht sehr gut aus - VL kommen ja nicht beim Durchlaufen, sondern erst später! Verhalten schon mal herzlichen Glückwunsch!
HL 9: Kora_ 4.ÜZ. - Mit deiner Odyssee wünsche ich dir einen baldigen Erfolg - hast meinen vollsten Respekt für deine Geduld und deine positive Art!
HL 6: Maxilla 11.ÜZ - Ich hoffe du hast bald deinen positiven Test in den Händen. Alles Gute!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: leha 5.ÜZ - Positiver Ovu :clap:
ZT 19: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - sieht nach ehM aus und Herzen sitzen gut!
ZT 14: Torchwood 4. ÜZ - Bald wird es spannend!
ZT 8: Orchidee 3.ÜZ - Bald fleißig herzeln! :love:
ZT 3: AnaSo91 8.ÜZ Alles Gute für den Neustart!
ZT 2: SineBine 3.ÜZ Wünsche viel Erfolg!

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Ihr Lieben,
ich habe mich in den Pausenraum gesetzt, obwohl ich eher denke, dass das hier eine Verabschiedung aus dem Hibbelfaden ist. Ich bin über den Status des ersten halben Jahres hoffnungsvollen Hibbelns weit hinaus und habe den Eindruck, dass das vornehmend die aktiven Forumsteilnehmer hier betrifft. Ich gönne allen hier ihr großes Glück, merke aber zunehmend, dass positive Tests bei deutlich kürzer Hibbelnden mir nicht mehr gut tuen.

Ich hoffe ihr nehmt es nicht als Missgunst auf, bin vielleicht neidisch, aber wünsche wirklich jedem einzelnen von euch eindeutige wunderschöne positive Tests und unbesorgte Schwangerschaften! Ihr habt es alle verdient!

Alles Liebe und alles Gute!
Sassee
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Liebe Sassee!

Ich wünsche dir alles Gute und auch, dass du irgendwann dein kleines Wunder im Arm halten kannst.
Dass du pausieren willst und es dir hier mit den vielen positiven Tests nicht gut geht, kann ich nachvollziehen. Ich denke phasenweise hat das mit Sicherheit jede von uns, aber für dich ist es wahrscheinlich besonders hart, da du noch nicht weißt, wie es weitergehen wird.

Habe Mut bleibe trotzdem positiv. Alles Gute!
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Liebe Sassee, das verstehe ich so gut. Ihr werdet einen Weg finden :love: . Da bin ich mit sicher. Gute Dinge brauchen Zeit. Und manchmal klappt es dann sogar schneller als man denkt. Nicht aufgeben :flower: . Viele Grüße
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten