Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Huhu habe heute meinen Ultraschalltermin am Nachmittag. Hoffe mam sieht was.
HCG lag vor 4 Tagen bei 1102 Progesteron 41.
Warte erstmal ab. So richtig freuen kann ich mich noch nicht.

BITTE NICHT VERSCHIEBEN, EGAL WOHIN!
ÜZ 5 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Hallo alle,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wir waren gerade im Urlaub und jetzt brauche ich Urlaub, da unsere kleine Maus schon sehr fordernd und willensstark ist. Sie ist ja erst 2, aber diskutiert schon richtig mit uns. :crazy: :lol:
Es hat sich ja doch einiges getan hier. Gratulation erstmal an alle positiv getesteten!!!
AnBee: Ich drück die Daumen für heute Nachmittag!!!! :flower:

Ich hab hier nur ein bisschen quergelesen in der Zwischenzeit und kann euch nur in vielen Punkten zustimmen. Perfekte Bedingungen schaffen ist immer schwierig. Ich kann es auch nie ganz lassen, dass ich mir zumindest rund um den Eisprung herum Gedanken mach, wenn ich Alkohol drinke oder so. Allerdings werden in meinem Umfeld die Mädels primär schwanger, wenn sie erstens gerade gar nicht damit rechnen, zweitens denken, dass sie den perfekten Herzerltag verpasst haben und drittens wenn es jobmäßig überhaupt nicht passt. :roll:
Mein Chef wär jetzt wahrscheinlich auch nicht erfreut wenn ich wieder schwanger werden würde, obwohl er ja prinzipiell damit rechnen könnte. Ich soll nämlich mit Beginn nächsten Jahres einen größeren Aufgabenbereich übernehmen...

Bei meinem Zyklus war diesmal irgendetwas ganz verrückt. Dachte schon dass der Eisprung gar nicht mehr kommt. So lang hat es noch nie gedauert! War ziemlich frustrierend und da wir im Urlaub dann am Abend immer so kaputt waren, hat das mit dem Herzeln auch nicht mehr so gut geklappt. Naja mal schauen... Vielleicht hat es ja doch geklappt. Immerhin hat die kleine Maus vor 2 Monaten schon gemeint dass sie nächsten Juli ein Geschwisterchen bekommt :lol:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 586
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Liebe AnBee wir lassen dich stehen, wo du bist. Du darfst dich selbst auf die Mami-Liste schieben, wenn du so weit bist. Ich kann deine Unsicherheit sehr gut nachvollziehen und dein Zögern, dich zu freuen. Aber wir alle drücken dir ganz fest unsere Daumen, dass alles gut wird! :flower: Ich hoffe, du siehst dein Krümelchen heute schon beim Arzt, auch wenn es noch ziemlich früh ist. Ich war bei meiner letzten SS 4+4 beim Arzt und man hat schon einen kleinen schwarzen Fleck gesehen, also die Fruchthöhle. Dafür musste mein Arzt aber lange suchen. War nicht viel, aber so glücklich wie in dem Moment, war ich vermutlich noch nie vorher. Wenn du magst, berichte uns gerne heute Abend wie es war =)

Und leha deine Herzchen sitzen ja gut, vielleicht hat deine Tochter recht und sie bekommt im Juli einen neuen Diskussionspartner! ;D Ich wünsche es euch =)
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Re:

Beitrag von Orchidee »

Die aktualisierte guten-Morgen Donnerstagliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Happy lila Balken Tag. Wir freuen uns sehr für dich :love:
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Noch 2 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 17: Kora_ 4.ÜZ. - Du klingst sehr motiviert- dann auf auf 🥳
HL 9: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - hoffe dir geht’s besser- Kitakeime sind der Endgegner 😫
HL 3: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 3: Orchidee 3.ÜZ - Warten auf HL 10 🤪

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Torchwood 4. ÜZ - Da zeigt sich leider noch nix 🤨
ZT 11: AnaSo91 8.ÜZ Ich frag mich woher die ZB kommt 🤔
ZT 10: SineBine 3.ÜZ Gute Besserung weiterhin. Ich hoffe, es geht euch bald besser 😕
ZT 8: princess80 13.ÜZ 13 ist Deine Glückszahl und unsere Daumen sind fest gedrückt 🥰 Hoffe deinem Kopf gehts heute besser :flower:
ZT 7: N1ghthasfallen 3.ÜZ Mens anscheinend vorbei =) und ich seh erst jetzt, dass du auch mit dem Ovolane misst 😃
ZT 7: Cori0110 13. ÜZ - Viel Glück 🍀 im neuen Zyklus
ZT 7: Hermine 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste =) Viel Glück für deinen ersten Hibbelzyklus! :flower:
ZT 4: AnnaLyse 2. ÜZ Willkommen bei den Hibbelhühnern! Wir wünschen dir eine kurze Hibbelzeit =)
ZT 2: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück. Die Daumen sind gedrückt :flower: und hoffentlich verschwinden die Schmerzen bald!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Würde ich fast schon nach "Vermisst" verschieben... Wo bist du? Wie siehts aus?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Kurz reingehüpft:

Luna, ich sehe bei dir auch eine zarte Linie! :clap: bei mir sah es HL9 ganz ähnlich aus. Alle Daumen sind gedrückt, dass die Linie morgen stärker wird und du dich freuen kannst.
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Luna ich wünsche dir sehr, daß der Rest morgen stärker ausfällt! Ich bin ganz gespannt. :)

Anbee ch wünsche dir alles Gute für deinen Termin. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns berichten magst.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Orchidee ich hab keine Ahnung woher die "ZB" kommen könnte, ich hatte es wie gesagt noch nie. Ich glaub heute ist es auch wieder vorbei und ich bin gespannt, ob der S+ ZS nur ein Ausreißer oder ein Vorbote für einen frühen Eisprung ist.

AnBee ich wünsch dir ganz fest, dass du dich heute doch noch freuen kannst!

luna ich seh da auch was und wenn man es sogar auf dem Foto sieht, ist es in echt ja wahrscheinlich nochmal bisschen stärker. Hoffentlich siehst du morgen noch mehr!
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 586
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

AnaSo nach meiner letzten Fehlgeburt hatte ich zwei Zyklen lang irgendwo mitten im Zyklus auf einmal Zwischenblutungen. Ganz leicht nur, aber sowas hatte ich vorher auch noch nie. Wenn sich bei dir letzten Zyklus tatsächlich jemand versucht hat einzunisten, es aber nicht geschafft hat - vielleicht kommt es daher? :/ Ich kann natürlich auch nur raten.

Sommerkind, Sine, AnaSo Das macht mir Hoffnung, dass ihr auch was seht. Aber ich bin trotzdem nicht sicher. Ich halte euch auf dem Laufenden. So wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Aber bei meiner letzten SS habe ich auch erst HL 10 überhaupt den Hauch einer Linie gesehen. Meine Hoffnung liegt also auf morgen. Ich bin total hibbelig heute. Das ist schlimm! Ich kann mich auch gar nicht ablenken und was anderes machen. Ich schaue mir ständig meine Kurve an und hoffe, dass ich daraus schlauer werde :D
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Sieht alles erstmal gut aus. Sitzt schön weit oben in der GM. Man sieht den Dottersack als kleinen weißen Punkt.
Nächste Woche könnte man den Herzschlag eventuell hören. Heute wurde nochmal 5 Röhrchen Blut abgenommen. Heute gings ohne Probleme (warum davor immer diese Tortur mit so oft stechen 🤷).
Hab auch ein Bild ausm Drucker bekommen. Technik heute gg.
ÜZ 5 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Das freut mich zu hören AnBee! 😊
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten