Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 586
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Re:

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die sommerlich-warme Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Willst du dich auf die Mami-Liste setzen? :love:
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Noch 1 Tag bis zum lila Balken.
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Ich habe es meinem Mann erzählt. Damit setze ich mich optimistisch auf die positiv getestet Liste <3

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 18: Kora_ 4.ÜZ. - Du klingst sehr motiviert- dann auf auf 🥳
HL 4: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 4: Orchidee 3.ÜZ - Warten auf HL 10 🤪

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Torchwood 4. ÜZ - Da zeigt sich leider noch nix 🤨
ZT 12: AnaSo91 8.ÜZ Mit gerader Tempi-Linie hoffentlich schnell Richtung ES :)
ZT 11: SineBine 3.ÜZ Geht es dir wieder besser?
ZT 9: princess80 13.ÜZ 13 ist Deine Glückszahl und unsere Daumen sind fest gedrückt 🥰 Hoffe deinem Kopf gehts heute besser :flower:
ZT 8: N1ghthasfallen 3.ÜZ Mens anscheinend vorbei =) und ich seh erst jetzt, dass du auch mit dem Ovolane misst 😃
ZT 8: Cori0110 13. ÜZ - Viel Glück 🍀 im neuen Zyklus
ZT 8: Hermine 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste =) Viel Glück für deinen ersten Hibbelzyklus! :flower:
ZT 5: AnnaLyse 2. ÜZ Dein Link war noch vom vorherigen Zyklus. Ich habe mal den aus deiner Signatur eingebunden =)
ZT 3: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück. Die Daumen sind gedrückt :flower: und hoffentlich verschwinden die Schmerzen bald!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Würde ich fast schon nach "Vermisst" verschieben... Wo bist du? Wie siehts aus?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von torchwoodxx »

AnBee und Luna, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍❤️ Ich drücke meine Daumen, dass die Krümelchen sich gut festbeißen 🍀

Bei mir so: ZT23 und die Ovus weiterhin so negativ, dass ich schon davon ausgehe, dass ich mal wieder einen langen Zyklus vor mir hab. Es ist so frustrierend, finde ich. Ich werde ungeduldig und genervt, dass ich pro Versuch so viel Zeit in den Sand setze. 🥲 und jeden morgen dann wieder den negativen Ovutest anzusehen macht auch irgendwie direkt schlechte Laune, also teste ich jetzt wieder nachmittags :crazy:
Tut mir echt leid fürs Jammern, es musste mal raus ☹️
♀️ 26 & ♂️ 29 mit Dezemberbaby :love:
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

torchwood ich fühle so mit dir. Ich habe ja das selbe Problem. Es ist als bliebe für dich die Zeit stehen und alle anderen ziehen an dir vorbei. 😕 Es ist wirklich frustrierend.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Oh ich fühl auch sehr mit euch. Ich hab das erste mal mit Ovus getestet und gleich eine ganze Packung verbraten und bis zum scheinbaren Eisprungtag irgendwann am ZT 28 oder so bin ich gar nicht gekommen. :crazy: und dann war dieser gemeine Ovutest auch noch positiv an Tag 21 und nichts ist passiert...
Das ironische daran ist, dass ich immer vor unseren Hibbelphasen vorbildliche 28- 30 Tage Zyklen habe und wenn wir dann starten, zieht es sich. Ob das die Psyche ist...
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

AnaSo91 - Ich habe vor meinen kleinen Mann nie etwas mit Kindern oder Babys zu tun gehabt. Ich hatte noch nicht mal ein Baby auf dem Arm gehabt und hatte die gleichen Bedenken, wie du gehabt. Ich kann dir nur sagen, dass es stimmt, was alle sagen. Man wächst da rein und man hat auch Mutterinstinkte, von deren Existenz man vorher nie etwas geahnt hat.

Sommerkind - Naja, es war, wie schon befürchtet, eine künstliche Hochlage. Ich habe auch nur einmal getestet und werde nicht noch mehr Tests für diesen Zyklus verschwenden. Nächste Woche habe ich nochmal einen Kontrolltermin beim FA.
Das mit deinem FA ist ja blöd. :/ Ich habe meinen FA extra vor der Kinderwunschzeit gewechselt, weil ein alter FA nur einer war, der "schnell Geld" verdienen wollte durch Zusatzuntersuchungen und der Rest für ihn nicht so wichtig war.
Wohnst du in einer Gegend, in der man schlecht einen neuen FA findet?

AnnaLyse - Ich finde es gut, dass du dem Projekt zugesagt hast. Man weiß halt nie, wie lange die Kiwu-Zeit dauert und wenn du dann doch schwanger sein solltest, gibt es immer eine Lösung. :)

AnBee - Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower:

Luna_Tausendschoen - Ich kann verstehen, dass du am liebsten 100protzige Sicherheit haben möchtest, aber gerade in den ersten 12 Wochen sind die absolut nicht gegeben (alles oder nichts). Das Gedankenkarussell macht einen in dieser Zeit echt verrückt, gerade wenn man in der Vergangenheit schon eine FG hinter sich hatte. :( Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird!


Alkohol: Momentan trinke ich auch ab und zu Alkohol. Mein letzter Schluck war im Dezember 2020 und jetzt wird mir schon bei einem Bier schwummrig. :lol: Sobald ich aber einen positiven Test vor mir liegen habe, werde ich den Alkohol sowie den Kaffeekonsum wieder komplett einstellen. Es bringt ja eh nichts, sich in der Kinderwunschzeit so viele Sachen zu verbieten. Das vermiest nur die Stimmung. :) Außerdem wird der Embryo Anfangs eh nur über den Dottersack ernährt, was ja nicht so schädlich ist wie später durch die Plazenta.

Druck: Wir sind mit unseren aktuellen Kinderwunsch innerhalb der Familie und dem Bekanntenkreis offen. Alle wissen, dass wir es momentan versuchen. Ich spüre auch äußerlich keinen Druck (zum Glück), eher mache ich mir den Druck selber. :roll: Wenn ich aber drohe, in einer tiefen Spirale zu rutschen, sage ich mir, dass es schon einen Grund hat, warum es jetzt noch nie sein soll. In der Vergangenheit habe ich oft Situationen erlebt, wo ich im Nachhinein dankbar war, dass Dinge nicht schon früher eingetroffen sind. Das halte ich mir immer vor Augen! Für alles gibt es den richtigen Moment.

Stillen: Ich habe Stillen wirklich geliebt und hätte meinen Kleinen auch bis mind. 2 Jahren weitergestillt, wenn der Kinderwunsch mittlerweile nicht so arg groß wäre.
Ich kann jeder Frau nur ans Herz legen, während der Schwangerschaft einen Stillvorbereitungskurs zu besuchen und, falls später nötig, eine Stillberaterin zur Rate zu ziehen. Viele Hebammen haben leider keine umfangreichen Kenntnisse im Bezug auf Stillen oder (z. B. im Krankenhaus) schlichtweg einfach nicht die Zeit.
Aber egal für welchen Weg man sich entscheidet, hat man diesen zu akzeptieren.

Langfristige Planung: Ich lebe aktuell so, wie wenn ich nicht schwanger bin. Der einzige Unterschied ist, dass wir Urlaube relativ kurzfristig planen und nicht (wie früher) halbes Jahr früher. Arbeitstechnisch fange ich im Januar erst mit 15 Stunden die Woche an und konzentriere mich auf den Kleinen und der Kitazeit (er geht am Dezember nämlich in die Eingewöhnung).

Hier so:
Wir sind gerade wieder von unserer Rundreise zurück und bekommen nächste Woche wieder Besuch. Meine Mutter wird an zwei Abende auf unseren Kleinen aufpassen, da wir zu Harry Potter und das verwunschene Kind gehen werden. Seit 3 Jahren liegen die Karten bei uns schon rum und wir haben den Besuch dank dem großen C schon 3x verschieben müssen. Jedes Mal gab es bei einer neuen Verschiebung einen kleinen Bonus, sodass wir mittlerweile dritte Reihe mittig sitzen inkl. Früheinlass und VIP-Ticket, Brunch usw. :lol:
Ansonsten steht bei mir nicht viel an. Ab jetzt wieder viel Sport, etwas abnehmen (habe im Urlaub extrem viel gesündigt) und die Vorbereitung für die Kitazeit laufen bei uns bereits auf Hochtouren (ab Dezember geht es los!).
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Re:

Beitrag von SineBine »

Die sommerlich-warme Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Willst du dich auf die Mami-Liste setzen? :love:
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Happy lila Balken Tag! :flower:
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Toll wie mutig du bist! ❤️ Noch 1 Tag bis zum roten Balken.

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 40: Kora_ 4.ÜZ. - Ich lasse dich mal hier und wünsche dir viel Geduld.
HL5: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 5: Orchidee 3.ÜZ - Sei nicht gleich pessimistisch.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Torchwood 4. ÜZ - Ich bin ganz bei dir.
ZT 13: AnaSo91 Bald bist auch du dran. :) 8.ÜZ
ZT 12: SineBine 3.ÜZ Mir geht's wieder gut. :) ich verbrauche gerade die restlichen Ovus und teste gerade parallel...
ZT 10: princess80 13.ÜZ gUih, was ist denn da los?
ZT 9: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 9: Cori0110 13. ÜZ - Viel Glück 🍀 im neuen Zyklus
ZT 9: Hermine 1.ÜZ - Willst du deine Kurve noch auf Kinderwunsch umstellen?
ZT 6: AnnaLyse :) 2. ÜZ
ZT 4: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück. Die Daumen sind gedrückt :flower: und hoffentlich verschwinden die Schmerzen bald!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Würde ich fast schon nach "Vermisst" verschieben... Wo bist du? Wie siehts aus?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Luna - ich drücke dir alle Daumen, dass sich dein Würmchen festkrallt :love:

Me - meine Temp ist die letzten 2 Tage ganz arg gefallen, sogar auf CL. Hab seit 4 Tagen dauernd Unterleibsschmerzen, als ob die Mens kommt. Heute ist die Temp dann wieder 0,4 Grad gestiegen, UL Schmerzeb aber noch da. War eigentlich sehr positiv für den Zyklus aber naja, die Mens UL Schmerzen sind komisch. Wobei bei Tag 8 ist das wohl noch sehr früh. Meist erst Tag 10/11.. :thumbdown:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 586
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

TTC2022 Danke =) Ich versuche optimistisch zu sein.

Deine Temp könnte auch wegen der frühen Messzeiten so weit unten gewesen sein? Hast du da vielleicht auch kürzer geschlafen? Das habe ich öfter. Wenn ich 5:45 Uhr aufwache und über 7h geschlafen habe, ist meine Tempi normal und zuverlässig. Gestern aber z.B. bin ich erst um 1 ins Bett und meine innere Uhr hat mich 5:45 geweckt. Aus Reflex habe ich gemessen und hatte eine deutlich niedrigere Tempi als normal. Ist das bei dir auch möglich? Und jetzt, wenn sie wieder so schön oben ist, bleib ruhig erstmal zuversichtlich (sage gerade ich :D) Ich drücke dir meine Daumen ganz fest!!
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Nein habe ca 1/2h länger geschlafen als sonst und Messe ja sonst auch immer ca 30-45 Minuten später, denke also nicht, dass es daran gelegen hat. Allerdings stört auch spätes Messen zB nicht, wenn die Schlafdauer in etwa gleich bleibt (+1h ist zB ok). Naja die nächsten Tage werden es woh zeigen. War eigentlich schon optimistisch :crazy:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Re:

Beitrag von Hermine »

SineBine hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 14:43 Die sommerlich-warme Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Willst du dich auf die Mami-Liste setzen? :love:
Sommerkind94_ 3.ÜZ. - 🍀 Happy lila Balken Tag! :flower:
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Toll wie mutig du bist! ❤️ Noch 1 Tag bis zum roten Balken.

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 40: Kora_ 4.ÜZ. - Ich lasse dich mal hier und wünsche dir viel Geduld.
HL5: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 5: Orchidee 3.ÜZ - Sei nicht gleich pessimistisch.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Torchwood 4. ÜZ - Ich bin ganz bei dir.
ZT 13: AnaSo91 Bald bist auch du dran. :) 8.ÜZ
ZT 12: SineBine 3.ÜZ Mir geht's wieder gut. :) ich verbrauche gerade die restlichen Ovus und teste gerade parallel...
ZT 10: princess80 13.ÜZ gUih, was ist denn da los?
ZT 9: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 9: Cori0110 13. ÜZ - Viel Glück 🍀 im neuen Zyklus
ZT 9: Hermine 1.ÜZ - Willst du deine Kurve noch auf Kinderwunsch umstellen?
ZT 6: AnnaLyse :) 2. ÜZ
ZT 4: Maxilla 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück. Die Daumen sind gedrückt :flower: und hoffentlich verschwinden die Schmerzen bald!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Würde ich fast schon nach "Vermisst" verschieben... Wo bist du? Wie siehts aus?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich lass die Kurve für diesen Zyklus noch so stehen.... Wegen Ohrproblemen muss ich aktuell noch Kortison einnehmen und wir warten dann noch bis nächsten Zyklus ab. Ich hab total Angst, dass es noch länger dauert bis sich das bessert oder, dass es dann auch nicht klappt wegen der Medikamente.... Bin da zur Zeit ziemlich emotional und kann es kaum abwarten zu starten. Wir waren heute Abend mit 2 befreundeten Paaren unterwegs und ein Pärchen hat uns ziemlich überraschend mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Ich hab mich total für die beiden gefreut, auch dass es bei den beiden direkt im ersten Anlauf geklappt hat, aber ein bisschen neidisch war ich schon auch. Ich fühl mich wegen meines Neidgefühls total schlecht, weil es ja eigentlich unbegründet ist. Sorry für das kurze egoistische Rumjammern :crazy: aber das musste raus....

Ganz herzlichen Glückwunsch noch an alle die positiv getestet haben :D und ich drücke die Daumen auch für alle anderen :flower:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Antworten