Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 535
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Re:

Beitrag von Leonie »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 5.ÜZ
zenia83 (39, 2. Baby) 6. ÜZ


Hochlage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 11.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 29. ÜZ
Leonie (41, 4. Baby) aktueller ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ


Pause:
Februarmama (43, 3. Baby) aktueller Zyklus
Lilli_C (47, 3. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) aktueller ÜZ - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 535
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

(mein Freigabelink war abgelaufen, deswegen habe ich die Liste aktualisiert mit neuem Link ...)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3039
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - tut mir leid mit dem negativen Test :(

Me - hier echt komische Kurve, aber wahrscheinlich noch nicht wieder in der Spur. Hatte diesmal keinen MS (ungewöhnlich) und die Tempi ist auch seltsam. Evtl. waren die ersten 5 Werte auch durch die Erkrankung gestört? Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt und ob da ein ES war :think: Heute klappte die Trackle-Übetragung beim 1. Versuch. Habe gestern die App neu installiert und den Trackle nochmals gekoppelt. Mal sehen, ob es Zufall war oder wirklich was gebracht hat.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Tut mir leid mit den negativen Tests. Bei mir war die Linie bei HL10 so fein, dass man sie nur erahnen konnte. Ich drücke weiter die Daumen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

perleich drücke die Dauemen, deine Kurve sieht doch echt toll aus!
Febkomisch mit der Kurve, ist bei mir ja grad ähnlich

me ich bin auch verwirrt von meiner Kurve. Diesen Zyklus das erste mal keinen eindeutigen MS und keinen eindeutigen LH test. Und generell alles etwas später. Normalerweise habe ich einen zuverlässigen ES um ZT 13-15. Ich habe diesen Zyklus Ovaria genommen habe und vermute, dass es daran liegt.
Nächsten Zyklus werde ich das Ovaria weglassen und auch die Ovulationstest.
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3039
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kathamorani - ich nehme seit 07/22 Ovaria und habe nichts bzgl. verschobenen ES oder anderer Tempi gemerkt, dafür aber verstärkt meine Eierstöcke. Denke, der Zyklus braucht einfach noch, bis er sich wieder einpendelt. Bin aber schon mal froh, dass die Blutungen nachgelassen haben und ich ZS entdeckt habe :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

perle ich drück dich mal wegen deiner enttäuschung beim Test. Hab aber noch Hoffnung für dich, ist ja nicht früh zum testen.
Guter Tipp mit Östrogen und Temperatur. An den Zusammenhang hab ich gar nicht gedacht..

Feb+katha echt merkwürdige Kurven. Meine ist auch nicht besser 😑

leonie wow deine temp geht gut hoch. 🤟🏻 Hoffe es liegt nicht am krank sein. Sehr vielversprechend.
Meine Werte am Anfang sind Fake Werte zum auswerten, hatte nicht gemessen.

sol gute Entscheidung, dass HCG erst Mal sein zu lassen. Sei guter Hoffnung, wie es so schön heißt. Ist natürlich Mist, dass du immer wieder an die FG erinnert wirst. Vielleicht kannst du meditieren, damit du ins vertrauen kommst. Ich drück dir soooo die Daumen das alles gut läuft.

princess schön das du entspannt hibbeln willst..mir geht es so ähnlich. Ich will mich wieder auf andere Dinge konzentrieren und freuen, kann aber die Baby Sachen noch nicht verkaufen. Wenn's klappen sollte, wäre das toll. Trotzdem bin ich jeden Monat taurig wenn die Periode einsetzt.

me mittlerweile hab ich eine blähbauch,ein mensiges Gefühl und der Ausfluss wird bräunlich...
Mein Körper bricht den Zyklus langsam mit der Mens ab. War ja auch ein Trauerspiel mit dem wenigen Östrogen den ewigen SB und dem starken Ausfluss.
Ich hoffe der nächste Zyklus wird besser. Will ja mit Clomifen starten. ✊🏽✊🏽
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 535
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Kim:
Du klingst wegen der Gedanken an den stimulierten, kommenden Zyklus sogar recht positiv :-). Ich hätte dann ja gedacht: Blähbauch und mensiges Gefühl können ja auch Schwangerschaftsanzeichen sein 😂. Hast Du diesmal nicht gestestet? Diese Blutungszyklen sind echt doof!

@Feb:
Die Kurve ist echt blöd, vor allem, weil Du ja durch den Messwechsel auch nicht die üblichen Hochlagenwerte annehmen kannst. Denn eigentlich ist Deine Hochlage ja viel höher und mit einem normalen Thermometer wäre sie noch nicht da. Gibt es da eigentlich Vergleiche, wie viel tiefer diese nächtlichen Tiefwerte im Vergleich zur Aufwachtemperatur sind? Um irgendwie einen Anhaltspunkt zu kriegen?
Wetten würde ich ja: Der Eisprung kommt noch diesen Monat ...

@katha:
Eine Frustkurve. Dieser Zickzack ist ja total blöd. Um sicher zu sein mit dem Ovaria, müsste sich das ein Heilpraktiker / Homöopath mal ansehen. Grundsätzlich halte ich den Zusammenhang für möglich, ich gehöre auch zu denen, die selbst auf homöopathische Mittel übermäßig reagieren.

@Perle:
Ach Mensch, so ein Mist mit den negativen Tests! Dass die Tests alle sind, kann auch etwas Ruhe reinbringen, wobei die nächste Apotheke oder Drogerie ja nie weit ist … Wie geht es Dir denn damit? Kannst Du Dich ablenken oder etwas Schönes tun, das den aktuellen Frust mindert?

@Princess:
So eine schöne "normal-ideale" Hochlage diesmal! Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt.

bei mir ...
Die Temperatur geht hoch und hoch und hoch. Krank bin ich nicht, habe gar nichts, aber das ist ja die Morgentemperatur, die dann im Laufe des Tages noch steigt und das fühlt sich jetzt nicht so toll an. Ich bin schneller außer Atem, der Ruhepuls ist etwas erhöht, ich bin schlapper als sonst und es fühlt sich wie unter Stress an. Irgendein Krankheitssymptom müsste man ja merken, wenn man krank wäre, da ist aber nichts.
Mine1408
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Feb Deine Kurve ist ja wirklich etwas merkwürdig. Bin gespannt wie es weitergeht

Leonie Wo will deine Tempi denn noch hin? :mrgreen: ich drück dir die Daumen :thumbup:

Sol wie geht es dir? Du hast den richtigen Weg für dich bestimmt gefunden :flower:

Princess das mit den wenigen Herzchen, vor allem nach ES kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir sind es die PMS, die sämltiche Aktivitäten irgendwie unangenehm machen...


Me:
Am Freitag war ich zur Biospie in der Kiwu...und so langsam frag ich mich tatsächlich ob ich dort wirklich so gut aufgehoben bin wie ich ursprünglich dachte. Also ich bin zufrieden mit der Art der Diagnostik bzw was alles untersucht wird, keine Frage. Aber so die Kommunikation und auch Verwirrtheit der Praxis macht mir etwas zu schaffen...
Bin am Freitag dort angekommen und dann sagt mir die Ärztin, dass mich die Untersuchung 150€ für die Praxis + 370€ fürs Labor kostet. Da musste ich schon kurz schlucken und erstmal meinen Mann anrufen...weil dass die Biopsie eine Selbstzahlerleistung ist, davon hat bisher keiner gesprochen. :wtf:
Und dann hat sie ewig in meiner GM rumgestockert um genug "Material" rauszubekommen...das war schon sehr schmerzhaft. Kurzzeitig wurde mir vorgeschlagen es nächste Woche in Narkose nachzuholen. Aber habs dann durchgezogen weil ich nicht nochmal kommen wollte.

Und dann musste ich die Probe auch noch selbst an die Uniklinik Jena verschicken bzw zur Post bringen...

in 5Tagen läuft mein nfp Account ab und ich bin mental irgendwie auf dem Trip einfach alles sein zu lassen und alles hinzuschmeißen.

Am Donnerstag hatte mein Chef auch erst wieder einen dummen Kommentar abgegeben, wonach ich nun entschieden habe im Büro nichts mehr bzgl. des Kinderwunsches zu kommunizieren.
Es war eine Kollegin da, die aktuell in Elternzeit ist und er meinte zu ihr, bzgl. weiterer Planung mit ihr wüsste er ja nicht ob sie nicht noch ein 2. oder 3. Kind planen... als sie dies verneinte ( auch weil sie sich zu alt fühlt bzw sie fürs erste 3 Jahre gebraucht hat) meinte er nur:
"sehr vernünftig, dass sie es nicht verzwingen wollen. Es gibt ja Leute, die müssen es unbedingt verzwingen obwohl es schon mehrfach schief gelaufen ist aber sie es nicht wahr haben wollen, dass die Natur eben anders tickt..." Herzlichen Dank...
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 535
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Mine
Wie frustrierend ist das denn?
Dass die Biopsie eine Selbstzahlerleistung ist, wusste ich von einer Freundin, die das hat machen lassen. Wobei die Kosten dann mit Narkose ja noch deutlich höher wären, das käme ja noch obendrauf. Jede Praxis kalkuliert anders, möglicherweise sind die Preise auch gestiegen. Ich erinnere mich an 80 (oder 90?) für die Biopsie und rund 200 fürs Labor (letztes Jahr). Interessant wäre: Ist die KiWu von Dir besonders teuer oder sind die Preise insgesamt gestiegen?

Mit Deinem Chef, das ist ein unmöglicher Kommentar!!! Absolut unter der Gürtellinie. Bei mir ist ein recht nettes Miteinander, auch auf der persönlichen Ebene, trotzdem spreche ich nicht über den KiWu, das sind ja im Grunde "ungelegte Eier", ich will auch nicht, wenn es dann nach positivem Test doch nicht klappt, drauf angesprochen werden.

Du klingst gerade absolut frustriert und schwankst zwischen voller Diagnostik und vollem Programm auf der einen Seite und dem Hinschmeißen auf der anderen. Das zeigt schon, was Du für einen extremen Stress hast. So ein blöder Chef kommt dann noch dazu. Durch die Biopsie ist dieser Zyklus ja außen vor … ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du für Dich einen Weg findest, mit dem Kinderwunsch innerlich eine Lösung zu finden, entweder mit einfach so Weiterprobieren oder KiWu-Behandlung oder dem Aufgeben.
Antworten