Wann war Eisprung

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
NeuHier13cc91b
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Januar 2023, 20:01

Wann war Eisprung

Beitrag von NeuHier13cc91b »

Hallo
Ich hätte eine Frage
An Zt 20 und 21 hatte ich positive Ovus
An Zt 23 ist die tempi gestiegen

Was meint ihr wann mein Es war?
Laut Nfp bin ich ES+10
Denkt ihr die Herzen sind richtig gesetzt, ich hibbel schon total

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fS ... FlqYsl8PR7
NeuHier13cc91b
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Januar 2023, 20:01

Re: Wann war Eisprung

Beitrag von NeuHier13cc91b »

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wann war Eisprung

Beitrag von Krachbum »

Ich verlinke mal zu einer Antwort, die ich vor ein paar Tagen geschrieben habe und die auch zu deiner Frage passt:

viewtopic.php?p=686568#p686568

Ich möchte noch ergänzen, dass mit nfp nicht ES+ Tage in der Hochlage gezählt werden, eben weil mit nfp der ES nicht taggenau bestimmt werden kann. Daher werden Hochlagentage gezählt.

Wenn man bei dir alles zusammen nimmt, war der ES vermutlich irgendwann an ZT 21 oder 22 (+/- ;) )
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wann war Eisprung

Beitrag von Krachbum »

Ach und du hattest nach den Herzchen gefragt. Wenn du GV hast während der ZS die beste Qualität hat, haben die Spermien ideale Bedingungen und gelangen schnell in die Eileiter. :thumbup:
Außerdem ist bei dir doch eh alles voller Herzchen ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
NeuHier13cc91b
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Januar 2023, 20:01

Re: Wann war Eisprung

Beitrag von NeuHier13cc91b »

Danke dir 😊
Antworten