Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re:

Beitrag von SineBine »

Die sonnige Mittwochsliste


Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 23: Dornröschen 21.ÜZ lila Balken Tag + 4- Traust du dich auf die Mamiliste? Oder möchtest du den ersten Termin abwarten?
HL 19: princess80 16.ÜZ - Alles Gute zum lila Balken Tag! Möchtest du auf die Mamiliste?
HL 16: Fuchsschwester 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: -Noch 3 Tage bis zum lila Balken - Daumen sind gedrückt :love:
HL 15: SineBine 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower: - Noch 4 Tage bis zum lila Balken

​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: kathamaroni 6. ÜZ - Tut mir leid, wegen dem negativen Test. :(
HL 10: N1ghthasfallen 7.ÜZ - ich habe ganz viel Hoffnung für dich! :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 11: banana_pancake 23.ÜZ - bald wird es spannend. :)
ZT 11: nadine.tirol 4.ÜZ - wie geht's dir so?
ZT 10: Maxilla 14.ÜZ - Hast du vergessen zu messen oder machst du eine Pause?
ZT 3: Kora_ 8. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus!
ZT 1: Labormäuschen 4. ÜZ tut mir leid wegen dem Neustart!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Schneeflocke, TTC2022,

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis:
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Fuchschwester wie wars bei der Blutabnahme? :)

Sinebine habe bei deinen Notizen gelesen, dass es zu Hause grad nicht einfach für euch ist bzw. für deinen Mann. Auch Männer können da sensibel sein denke ich. Du kannst ihn am Besten einschätzen - kann ja auch nur eine Phase sein :) Bin sicher, dass er sich euren Krümel auch sehr wünscht - Männer denken da oft rationaler wie wir ;) Drücke dir die Daumen, dass ihr heute ein Gespräch führen könnt.

N1ghthasfallen wie gehts mit dem Schwindel? Hoffe es sind Frühanzeichen und nicht Nebenwirkung vom Progesteron? :flower:

bei mir so:
mir gehts gut, bin irgendwie gelassener in diesem Zyklus. Eventuell sind dies auch viele Gespräche mit ihm oder seinem Bruder bzw. Schwägerin. Sie hat letzten Dienstag entbunden und mir mitgeteilt, dass sie 1,5 Jahre gebraucht haben. Sie ist 26. Ich also 11 Jahre älter ;) kann alles nichts heißen ich weiß. Wie dem auch sei, mir gehts gut, kein Corona mehr, auch keine Nachwirkungen - sportl wieder sehr viel und habe 2 mal die Woche Theaterprobe - es gibt immer was bei mir :)
Bin schon gespannt, wie es mir dann mit Progesteronzugabe geht....

Alles Gute euch :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Dornröschen »

Nur ganz kurz aus dem Büro... ich würde gerne noch ein bisschen warten mit der Mami-Liste bis ich meinen Termin hatte wenn das ok ist 🙈 Letztes Mal war ich an 5+4 wieder zurück im Hibbelfaden :( und bin daher ziemlich ängstlich.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Natürlich, ich habe das schon vermutet. Ist ja auch ganz verständlich. Es wird diesmal bestimmt alles gut sein. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 14:16 Nur ganz kurz aus dem Büro... ich würde gerne noch ein bisschen warten mit der Mami-Liste bis ich meinen Termin hatte wenn das ok ist 🙈 Letztes Mal war ich an 5+4 wieder zurück im Hibbelfaden :( und bin daher ziemlich ängstlich.
Hey ich drück dir alle Daumen von einem 🦄 zum andern 🦄: das wir alles gut werden 💗
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Dornröschen »

Vielen Dank euch beiden, das ist lieb ☺️

Sine ich drücke die Daumen dass sich die Situation bei euch zuhause bald etwas entspannt :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Donnerstag, der 23. Februar. Hier sind die Nachrichten

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die nebelige Donnerstagsliste


Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 24: Dornröschen 21.ÜZ lila Balken Tag + 5- SSW 6 :love:
HL 20: princess80 16.ÜZ - Alles Gute zum lila Balken Tag +1! Möchtest du auf die Mamiliste?
HL 17: Fuchsschwester 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: -Noch 2 Tage bis zum lila Balken - Daumen sind gedrückt :love:
HL 16: SineBine 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower: - Noch 3 Tage bis zum lila Balken

​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: kathamaroni 6. ÜZ - Hast du nochmal getestet? HL war ja echt früh *Daumen drück*
HL 11: N1ghthasfallen 7.ÜZ - ich habe ganz viel Hoffnung für dich! :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 12: banana_pancake 23.ÜZ - EHM ? :)
ZT 12: nadine.tirol 4.ÜZ - wie geht's dir so?
ZT 11: Maxilla 14.ÜZ -Schaut nach Temp anstieg aus :)
ZT 4: Kora_ 8. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus!
ZT 2: Labormäuschen 4. ÜZ tut mir leid wegen dem Neustart!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Schneeflocke, TTC2022,

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis:
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

SineBine Ich hoffe auch, dass dein Mann und du die Zeit findet euch auszusprechen und du deine Sorgen mit ihm teilen kannst.

Nighthasfallen Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus und auch die Symptome könnten zu einer SS passen. Ich drücke dir die Daumen!

Nadine Schön, dass du gelassen in den nächsten Zyklus startest. Die 1,5 Jahre Hibbelzeit waren für deine Schwägerin und deinen Bruder sicher auch sehr anstrengend.

Dornröschen Ich fühle sehr mit dir! Es ist jeden tag ein Schwanken zwischen Hoffen und Bangen. Ich freue mich sehr über die Schwangerschaft, aber irgendwie mit angezogener Handbremse...

Princess Wie geht es dir? Ich lese häufig die Kommentare in deiner Kurve und bin total beeindruckt von deiner Gelassenheit.

me Meine Blutabnahme war heute. Sie melden sich sollte mein TSH Wert auffällig sein. Also eher unspektakulär. Hab mich auch gegen die Hcg Bestimmung entschieden. Ich glaube nicht, dass mir das mehr Sicherheit gibt. Aber: Ich habe einen früherer Termin für den ersten Ultraschall ausmachen können. Der ist jetzt nicht bei meiner Gynäkologin, sondern bei ihrer Kollegin (selbe Praxis). Ist mir aber recht, besser so als noch ewig warten.
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Finde es gerade sehr spannend hier - es ist einiges Los und auch so viele positive Sachen :love: :love: alleine schon 4 Hühner auf der Positivliste.
Ich wünsche es jedem so sehr dass alles gut geht :) aber davon gehen wir jetzt aus!

Fuchsschwester das klingt doch auch schon mal vielversprechend. Hoffe der Wert ist unauffällig.

ja war anstrengend für die beiden und hat auch erst geklappt nachdem sie operiert wurde. Endometriose

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ja, es ist wirklich toll, dass hier gerade so viel los ist. Der Oktober us wird richtig voll. Es sind ja schon einige aus dem IVF/ICSI Faden da.
Und ich lese manchmal im Ü40 Faden quer - stepfle fallst du es liest, möchtest du zu den positiv getesteten?

Bei uns zu Hause hat es sich wieder einigermaßen eingerenkt. Wir hatten zwar nicht so das klärende Gespräch, aber mein Mann war wieder so lieb zu mir wie sonst auch. Erst mal realisieren, dass da plötzlich so ein zweiter kleiner Krümel in unser Leben tritt. Es ist doch noch anders, wenn es real ist.
Es kommt einiges auf uns zu. Wir wollen umbauen, habe gerade Probleme mit der Architektin, es muss finanziert werden und dann natürlich auch das Zeitmanagment. Mit Baby ist es noch mal wieder anders, als wenn nur die 2 1/2 Jährige da ist. Und es zieht sich schon so lange hin, wir kommen einfach nicht vorwärts...

Fuchsschwester wann hast du denn deinen ersten Termin? Ich bei 5+2 laut NFP. Ich vermute aber fast, dass sie mich noch vordatieten wird.

nadine.tirol da sieht man wieder, es ist egal in welchem Alter man ist. Es kann immer Hindernisse gebe. Oder halt auch relativ schnell ein gutes Match zwischen guter Eizelle und Spermium. 😃 Wie Annalyse es mal so toll beschrieben hat... Die Wahrscheinlichkeit ist einfach cht gering. Wir haben den Vorteil, dass wir unseren Körper kennen. :)

Nighthasfallen ich bin soo auf Samstag gespannt! :thumbup:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten