Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine
Das mit der unterschiedlichen Stärke der Striche kann auch an einen zu wässrigen Urin (am Tag trinkt man ja doch mehr) liegen. Auch wenn es einfach gesagt ist, aber versuche dich zu entspannen. Aktuell gilt leider das alles oder nichts-Prinzip.
Wegen deinem Mann: Männer brauchen manchmal etwas länger, um eine Schwangerschaft zu realisieren. (War bei meinem damals auch so.)

labormäuschen
Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Wie geht es dir gesundheitlich? Ein fieser Husten kann ganz schön belastend sein (bin seit Dezember fast dauerkrank).

Fuchsschwester
Auch dir herzlichen Glückwunsch. :)

Hier so:
Bei uns wird es demnächst richtig stressig. Wir haben spontan die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen und ziehen bereits am 20. März um. :crazy: Umzugsfirma ist schon bestellt, streichen wollen wir unsere alte Wohnung selbst und werden versuchen diese schon im Mai loszuwerden, da wir sonst drei Doppelmieten stemmen müssen. (Jeder, der die Mietpreise in Hamburg kennt, kann sich vorstellen, wie viel mehr Euros dafür draufgehen würden.)
Wir ziehen nur zwei Aufgänge weiter, die Tiefgarage ist mit dem ganzen Komplex verbunden, d.h. wir benötigen keine neuen Stellplätze für unsere Autos. Ein Traum! Ich liebe diese Wohnung! Gleich ein Zimmer mehr für unser zukünftiges Baby.

Außerdem hatte ich gestern meinen Termin beim FA und, wie vorab vereinbart, eine Überweisung und Empfehlung für eine Kiwu-Klinik bekommen. Ich habe mich gleich am Donnerstag gemeldet und für nächste Woche schon ein Termin für das Erstgespräch ergattert, weil dieser Termin gerade frei wurde. (Sonst hätten wir bis Mai warten müssen.) Das ging nun doch schneller als gedacht. Ich bin schon echt aufgeregt, aber ich bin mit den Empfehlungen meines Frauenarztes bis jetzt immer sehr gut gefahren und die Sprechstundenhilfe der Kiwu-Klinik war wirklich sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das klingt ja toll mit der Wohnung! Wir werden hier auch ein Platzproblem bekommen.... Daher hoffe ich, dass es jetzt endlich vorwärts geht. Ich kenne die Preise bei euch. Ich betreue ja auch Kunden aus HH und das sind jetzt ja noch nicht mal Kunden mit besonders großen Wohnungen (denn die würden wir nicht als angemessen betrachten und dann gibt es keine Kostenübernahme durch uns).
Voll gut, dass da schon was frei geworden ist. Ist die Klinik wenigstens bei euch in der Nähe.? Wir wären ca eine dreiviertel Stunde unterwegs gewesen...
Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt und was alles gemacht wird um euch zu helfen.

Der Urin war nicht verdünnt - viewtopic.php?f=26&t=11907
Diesen Faden habe ich gefunden. Sehr interessant. Ich sollte nicht so viel drüber nachdenken und mich entspannen. Diesmal bin ich nur leider älter und habe viel mehr mitbekommen, wo es schief gegangen ist. Ich mag mir nicht vorstellen, was den Frauen durch den Kopf geht, die eine solche Erfahrung schon machen mussten .
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Nighthasfallen tut mir leid, dass der Test negativ war :(
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 885
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ihr lieben danke fürs mitfiebern und Mut machen. Es hat aber wohl nicht sein sollen 😪
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 22
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 885
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Samstagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Samstagssliste


Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 25: Dornröschen 21.ÜZ lila Balken Tag + 7- SSW 6 :love:
HL 21: princess80 16.ÜZ - Alles Gute zum lila Balken Tag +3! Möchtest du auf die Mamiliste?
HL 18: Fuchsschwester 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: -Zum lila Balken Tag - Daumen sind gedrückt :love:
HL 17: SineBine 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower: - Noch 1 Tage bis zum lila Balken

​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: N1ghthasfallen 7.ÜZ - Nehm das Progesteron jetzt noch bis Morgen und setze es dann ab.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 14: banana_pancake 23.ÜZ - Morgen kann sicher ausgewertet werden! Bist du HL4?
ZT 14: nadine.tirol 4.ÜZ EHM? 😅
ZT 13: Maxilla 14.ÜZ -Positiver LH ? Bald EHM
ZT 6: Kora_ 8. ÜZ - Viel Glück für das Erstgespräch in der KiWu!
ZT 4: Labormäuschen 4. ÜZ Viel Glück für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 2: kathamaroni 7. ÜZ - Das tut mir leid ❤️ Ich wünsch dir alles gute für den Neustart 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Schneeflocke, TTC2022,

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis:
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 22
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine
Versuch dich irgendwie abzulenken. Machen kannst du jetzt eh nix, als zu warten.
Ja, man bekommt hier viele Schicksalsschläge mit und macht sich voll die Gedanken.
Da wir sehr Zentral wohnen, ist die Klinik nur 15 min zu Fuß weit weg. Sie hat auch auf Google und jameda richtig gute Bewertungen. Ich gehe da mit einen sehr guten Gefühl hin. 😊

N1ghthasfallen
Fühl dich gedrückt. ☹️
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

SineBine wie war die Kohltour?

N1ghthasfallen ach wie schade, fühl dich gedrückt

Ich konnte die letzten Tage nur mitlesen, weil ich ein paar Tage im Snowboardurlaub war und mein Handy das mit dem ins Forum einloggen irgendwie nicht hingekriegt hat. Urlaub war super schön :) bin heute geschafft und etwas wehmütig heimgekommen,weil es heute nochmal richtig schön geschneit hat. Und der Urlaub hat mir ganz anschaulich die Vorzüge des kinderfreien Lebens gezeigt :D das ist ja zwischendurch auch mal ganz gut.
Bin mal wieder bischen verwirrt über meine Temperaturkurve, naja ich hoffe, dass sich noch eine richtige Hochlage entwickelt.
Genießt das Wochenende alle miteinander!
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen!

Nighthasfallen es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Es waren scheinbar doch nur Nebenwirkungen vom Utrogest.

Die Kohltour war schön. Die war von der Dorfgemeinschaft aus und da sieht man ja auch mal andere Leute. Mein Mann war der letzte Kohlkonig und hat die Tour organisiert und nun nach zweibJahren Corona Zwangspause hat er seine Königswürde endlich abgegeben.
Es ist natürlich aufgefallen, dass ich nicht getrunken habe. Bei meiner Freundin war ich mir schon ziemlich Sicher, dass es ihr auffällt. Sie ist sehr aufmerksam. Aber es ist auch zwei anderen noch aufgefallen.
Da muss ich sage habe ich mich schon etwas geärgert, dass da immer so nach gebohrt wird. Fast hätte fast gefragt, ob sie nicht der Meinung waren, wenn wir eine SS bekannt geben wollen würden, dass wir das nicht dann schon getan hätten. Sind halt Menschen ohne Kinder geschweige denn, dass sie eine Partnerschaft hätten, so dass es überhaupt für sie mal in Betracht käme...
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

SineBine oh ja, das mit dem Alkohol kenne ich auch sehr gut. Also in meinem Fall war ich ja jetzt noch nie schwanger :? aber dieses "sich beobachtet fühlen" oder dass Leute tatsächlich so in die Richtung fragen wenn ich nichts trinke, kenne ich auch. Oft sind es dann keine direkten Frage, sondern so ein bischen sneaky um die Ecke rum, damit kann ich noch weniger umgehen :/ Richtig nervig...
Im Nachhinein denke ich oft, ich war vielleicht selbst früher so ein Trampeltier, ich konnte mir so überhaupt nicht vorstellen, dass das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft so emotional belastend sein kann, bis ich selbst einen (unerfüllten) Kinderwunsch hatte. Auch wenn ich natürlich abstrakt wusste, dass nicht jeder Kinderwunsch sich erfüllt und es Unfruchtbarkeit sowie natürlich diverse andere Hindernisse gibt, dachte ich bei den konkreten Menschen in meinem Umfeld nie darüber nach und bin auch gerade bei kinderlosen Paaren immer davon ausgegangen, dass das eine bewusste Entscheidung war. Ganz schön naiv, ich hoffe ich bin früher niemandem so richtig auf den Schlips getreten.
Aber schön, dass du trotzdem eine gute Tour hattest :D Kohlkönigsgemahlin!
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1099
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Freut mich, dass es eine tolle Tour war :)

Mit dem Alkohol ist es bei mir so, dass es meinen Theaterfreunden sehr wohl auffällt. Habe sonst immer ein Glas oder mehrere Wein bei den Proben oder beim Spiel getrunken. Seit Dezember reizt es mich nicht mehr und ja, schadet ja aktiv beim Kinderwunsch sicher nicht.
Ich habe einfach gesagt, dass es mit meinem Sport für mich nicht mehr vereinbar ist :D stimmt ja auch aber ist eben ein positiver Nebeneffekt ;)
Kaffee habe ich auch auf eine Tasse reduziert - danach koffeinfreier Kaffee.

Wünsche euch einen schönen Sonntag :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten