Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb

Gute Besserung für die Infektion!
Ablenkung ist ja manchmal gar nicht schlecht, wenn so viele Termine und so viel zu tun ist. Und Chor / Musik finde ich, tut auch immer gut. Vor ein paar Tagen habe ich auch wieder angefangen, Gitarre zu spielen. Früher habe ich das mal ernsthafter gemacht, dann war die Gitarre kaputt, vor 2-3Jahren hatte ich eine gebraucht ersteigert, aber all die Jahre nicht mal ausprobiert. Musik ist gut, um nicht zu denken.

Ansonsten ist es hier ja richtig ruhig geworden, wir sind aktuell ja auch nicht mehr so viele und die, die hier sind (mich eingeschlossen) sind auch in einer inneren Umbruchssituation oder zumindest nachdenklich.
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Kim2021 hat geschrieben: Donnerstag 2. März 2023, 09:18
d-mom schön Mal wieder was von dir zu lesen.
Weißt du wie groß dein Polyp war? Bei mir wurde auch ein kleiner gefunden der angeblich keine Probleme machen soll.
Liebe Kim, leider kann ich gar nicht sagen, wie groß der Polyp war, da er wie gesagt plötzlich von selbst abgegangen ist. Kurz vorher "hing" er allerdings bis in den Scheideneingang :wtf: und ich konnte ihn bei jeder Bewegung spüren.
Ich habe irgendwann mal gelesen, dass diese Polypen aus dem MM heraus wachsen und ihn dadurch regelrecht verschließen können. Ich persönlich würde bei Kinderwunsch so einen Polypen wahrscheinlich "sicherheitshalber" entfernen lassen (ist ja eigentlich keine große Sache).
Viele Grüße
D-mom
🩷 2018 🩷 2022
Kim2021
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Danke für deine Antwort d mom. Mir wurde gesagt der Polyp stört nicht und wird nicht operiert 🤷🏼‍♀️

princess wie geht's dir mittlerweile? Dein FA Termin heute war ja leider nicht so aussagekräftig.

me ich bin seit dem WE so richtig schlapp und ausgelutscht. Richtig energielos. Warscheinlich wieder irgendein doofer Virus.
Kenne das Gefühl der energielosigkeit aus meiner SS. Dazu kommt ständiges UL ziehen und drücken. Insgeheim glaube ich, dass es diesmal geklappt haben könnte und das SS Sympthome sind aber der Kopf sagt was anderes.
Warum sollte es diesmal auch geklappt haben. 😬
Bin dann warscheinlich wieder sehr enttäuscht. Wüsste aber jetzt nicht wie ich mich davor schützen sollte.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
zenia83 (39, 2. Baby)
Perle8318 (42, 4.Baby) 13. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 31. ÜZ
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ - im Februar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - willkommen in der HL :wave:

Kim - behalte bitte das gute Gefühl :flower: Ich drücke dir die Daumen.

me - habe mich auch schon mal in die HL verschoben und hoffe, morgen kann ausgewertet werden. Habe schon wieder Halsschmerzen, bitte nicht der nächste Infekt :o
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Mine1408
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Kim ich drücke dir die Daumen, dass dein gutes Gefühl sich nicht täuscht! DIe Symptome sprechen ja eigentlich die richtige Sprache.

Feb na, nicht schon wieder krank werden! Hast du aktuell viel Stress, dass du so anfällig bist? Hast du mal deinen Arzt drauf angesprochen ob man irgendwie was fürs Immunsystem tun kann? Auf der anderen Seite soll ein gedrücktes Immunsystem ja die Einnistung unterstützen :crazy: :problem:

Me wir haben Mist gebaut....ungeschützter Verkehr an ZT12 während der AB Einnahme ist ja schon fahrlässig, wenn der Eisprung pünktlich an ZT 16 oder 17 kommt...und jetzt aber richtig bescheuert, kam mein ES doch verfrüht. die ehM ist zwar dennoch an ZT16, aber der Ovu sprach eindeutig, dass die LH Konzentration am ZT14 am höchsten war.
Es ist wie es ist... abwarten und Tee trinken. Wortwörtlich. Kaffee und Alkohol hab ich jetzt mal gestrichen :roll: schlechtes Gewissen mach ich mir ja sowieso schon genug. Wie kann man nur so leichtsinnig sein.
nächsten Samstag feiert mein Mann Geburtstag...und hat doch glatt fast 40 Personen zu uns nach Hause eingeladen. Er hat schon seit 17 Jahren nicht gefeiert....dafür jetzt wohl richtig :lol: :lol:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 367
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Kurzes Update von mir: nachdem ich gestern wieder UL Schmerzen hatte und auch noch eine leichte SB, bin ich doch noch vorzeitig zum Frauenarzt. Sie konnte zum Glück eine ELSS ausschließen und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Sie hat mich auf 5+5 datiert, also 4 Tage zurück. Meinen nächsten Termin habe ich trotzdem am Donnerstag und dann schauen wir ob sich was getan hat. Ich bin immer noch der Meinung dass mit dem HCG was nicht passt, aber ich warte jetzt einfach mal ab. Heute ist mir auf jeden Fall wieder mehr übel und ich bin unglaublich müde.

Mine: Wäre das denn so schlimm mit dem AB? Wie lange musst du das nehmen?

Feb: ich wünsche dir gute Besserung!

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche und ich drücke euch ganz fest die Daumen!! :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ich würde sagen: es kommt, wie`s kommt! Abwarten und Tee trinken klingt deshalb passend ;) Ich weiß nicht, was hier mit dem Kranksein los ist. Seit Oktober hat es mich echt schon paar Mal gut erwischt :( Wenn es mit dem - hoffentlich bald kommenden - Frühling nicht besser wird, werde ich doch mal zum Arzt gehen. Mein Mann hat gelesen, dass eine mehrmalige Covid-Infektion das Immunsystem schwächen kann :shock:

Princess - Fruchthöhle und Dottersack klingen doch schon mal gut :thumbup: Vielleicht war die Einnistung etwas später? In diesem frühen Stadium macht ja 1 Tag schon was aus mit der Entwicklung. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Zenia - wie geht es dir?

Perle - oh, auch Halsschmerzen? Drücke dir die Daumen, dass du nicht ernsthafter krank wirst und auch für einen ggf. baldigen Test?!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 367
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Bei mir hat jetzt leider die Blutung eingesetzt. Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. 😞 Ich habe Angst davor was jetzt auf mich zukommt 😣
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Oh nein Princess, das tut mir sehr leid :cry: Bei mir war die Entwicklung damals noch nicht so weit, vielleicht kann jemand anderes dir noch etwas Mut zusprechen. Fühle dich gedrückt wenn du magst :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten