Ich werde dich hier ein bisschen vermissen...
Alle anderen ich melde mich später noch mal.
 vll schaust du mal ab und an bei uns vorbei
  vll schaust du mal ab und an bei uns vorbei  
  darfst du dann diesen Zyklus schon hoffen, oder habt ihr keine Herzen?
 darfst du dann diesen Zyklus schon hoffen, oder habt ihr keine Herzen? es ist nur manchmal schwierig daran zu glauben bzw ist ja nicht jeder Tag gleich
 es ist nur manchmal schwierig daran zu glauben bzw ist ja nicht jeder Tag gleich 

Mamchmal ist es schwer, wenn hier Hühner schon schnell wieder weg sind. Andenseits hatten und haben hier alle ein offenes Ohr. Meine Überlegung war eher, ob es die anderen interessiert, wenn wir hier von unseren Zyklusmonotoring, Stimu-Medikamenten und co berichten.
  Mamchmal ist es schwer, wenn hier Hühner schon schnell wieder weg sind. Andenseits hatten und haben hier alle ein offenes Ohr. Meine Überlegung war eher, ob es die anderen interessiert, wenn wir hier von unseren Zyklusmonotoring, Stimu-Medikamenten und co berichten.  
 ich muss mir auch mal.deinen Zyklus Anschauen
 ich muss mir auch mal.deinen Zyklus Anschauen  
  Aber an Untersuchungen lassen wir echt deutlich mehr über uns ergehen.
 Aber an Untersuchungen lassen wir echt deutlich mehr über uns ergehen.  

Ja ich . Im 4ten Zyklus inzwischen. Ich glaube ich hatte alles.an Nebenwirkungen: Müde, schlecht, vermehrter Harndrang, Brustschmerzen,kalt, Schwindel......Frenzi hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 09:47
Ich habe ein bisschen Bammel vor den Nebenwirkungen des Utrogest. Nimmt eine von euch Progesteron?
Ich habe gelesen, dass die sehr müde machen kann und ehrlich gesagt, wenn ich NOCH müder werde, dann schlafe ich glaube ich einfach 2 Wochen durch bis ich es wieder absetzen kann
Ganz kurz - ich nehme seit letztem Zyklus Progesteron - hatte viele Nebenwirkungen (ständiger Harndrang, Kopfweh, Übelkeit, etc.) müde war ich nicht.Frenzi hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 09:47
Ich habe ein bisschen Bammel vor den Nebenwirkungen des Utrogest. Nimmt eine von euch Progesteron?
Ich habe gelesen, dass die sehr müde machen kann und ehrlich gesagt, wenn ich NOCH müder werde, dann schlafe ich glaube ich einfach 2 Wochen durch bis ich es wieder absetzen kann
 noch 9 Tage bis zum lila Balken - wie geht es dir heute?
  noch 9 Tage bis zum lila Balken - wie geht es dir heute?  

Ich drücke die Daumen.
  Ich drücke die Daumen.