Moin Mädels,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Aber erstmal an Coco: alles alles Gute wünsche ich dir. Der Krümel soll bei dir bleiben und es sich bequem machen
Zum Thema Gerinnung: habe eine Woche früher woanders einen Termin bekommen (13.6) in einer Klinik. Dort dauert das Ergebnis auch nur 5 Tage circa. Bringt mir leider trotzdem nix, da ich da bereits am Anfang des neuen Zyklus stehe und im Juli noch will und kann ich aus beruflichen Gründen nicht stimulieren. Habe mich als mit dem August als nächsten Versuchsmonat abgefunden. Es ist schade, weil wieder Zeit ins Land geht, die zwar einerseits genutzt wird, andererseits aber schon längst hätte erledigt sein können, hätte man mir das bereits im März am Telefon gesagt. Naja aufregen bringt nix, ist so wie es ist. Die TCM hat sich gestern sehr gefreut. Sie meinte nur: toll, dann habe ich mehr Zeit und wir können eine bessere Umgebung schaffen. Sprich akkuounktur, Kräuter und keine Ahnung was sie noch vor hat.
Es soll einfach nicht sein denke ich mir gerade. Der doc ist auch kein Fan von stimulieren und einfrieren vermute ich. Wir haben halt das Problem, dass die Tese meines Mannes schon nicht die beste quali hat. Er meint es kann generell darin liegen, weil er diese Genetik mitbringt oder es kann auch an der Kryo liegen, das weiß man halt nicht. Daher wäre das doppelt doof, wenn Eizelle eingefroren und sperma eingefroren dann beides schlechtere quali hätten. Ich will auch nichts übers Knie brechen und mit dem Kopf durch die Wand. Am Ende klappt’s wieder nicht und man ist verärgert weil man vorschnell gehandelt hat.
Aber in Summe 6 Monate zwischen 2 Icsis sind schon echt lang. Zumal ich es nicht freiwillig mache solange zu warten

hachja… bisschen kotzen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen
Macht’s euch schön, heut scheint wieder die Sonne. Wir machen alles das beste draus