Huhu,
Ich melde mich mal wieder...

Bei uns war viel los die Tage und auch das Gym-Training hat bisher die Zeit verfliegen lassen. Bin ja ganz froh drüber, jetzt bevor ich dann wieder seeeehr hibbelig werde ab ehm

Fühle mich jetzt schon echt wieder körperlich fitter und straffer durch das Training und bin weiterhin total motiviert. Da hab ich beim Feiern am Pfingst-WE mit Freunden dann auch gleich einen "anderen" Grund gehabt nicht (zuviel) zu trinken, ich finde dieses Thema echt lästig auch wenn ich so oder so keine großartige "Trinkerin" bin
Gurkensandwich herzlich willkommen, ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und bis dahin eine angenehme Zeit hier im Forum

Ich glaube ich werde diesen Zyklus die HL auch nicht mehr messen, war bisher einfach ein "Pflichtteil" vom Hibbeln glaube ich
Marylus wer weiß, in ein paar Tagen musst du vielleicht darüber schmunzeln, dass du dir jetzt gerad solche Gedanken machst. Ich drücke dir die Daumen

Das mit dem Stress ist natürlich nicgt so toll, aber du hängst dich ja auch ganz schön rein

Wünsche dir viel Erfolg, Respekt!
Zum Thema Ruhepuls: hab ich bisher nie beobachtet und versuche es auch weiterhin zu lassen sonst hab ich wieder was neues zum "mich verrückt machen"
Banana ich wünsche dir alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft, wenn der erste US vorüber ist hast du sicher etwas megr Ruhe
Nadine ich fiebere mit dir, schön dass du einigermaßen ruhig bleiben kannst, mach dir nicht zu viele Gedanken
Sine hach wie süß mit dem Pfingstsingen, C hat wohl das Künstleriche von dir geerbt was?
Kiwi das klingt doch schön mit Südtirol, und wer weiß, vielleicht gibt's gleich Grund zur Freude
Kora das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt suuuuper hibbelig bist und ich wünsche dir Geduld und natürlich auch den entsprechenden Erfolg beim Testen
TTC2022 das klingt so wunderbar, alles Gute für den weiteren Verlauf und danke fürs Teilen der letzten News 🫶
Sassee ich kann verstehen, dass du abgeschlossen hast, dennoch wünsche ich dir so sehr, dass sich jetzt doch noch was zeigt und du davonkugeln kannst