banana_pancake - Oh nein!

Das tut mir so arg leid. Warst du schon beim FA?
nadine.tirol - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
Bzgl. dem Progesteron war die Anweisung: Nehmen bis die Mens kommt. Wenn ich positiv teste oder die Mens kommt, soll ich mich natürlich melden. Ich rufe da mal morgen an.
An Firmenläufe nimmt meine Firma auch immer teil. An sich habe ich früher (vor meiner Schwangerschaft) gejoggt, aber ich bin mittlerweile so raus...müsste erst einmal trainieren.
N1ghthasfallen - Eigentlich kommt es darauf an, wie man mit dem AG auseinandergeht. Ich beispielsweise habe auch schon gekündigt und immer eine saubere Übergabe gemacht. Hatte aber auch noch nie gekündigt, weil der AG sch**** war.
Ich bewundere dich ja. Hätte diesen Eingriff niemals ohne Narkose gemacht. Ich bin einfach viel zu schmerzempfindlich und benötige für jeden Kram eine Betäubungsspritze.

Ich freue mich jedenfalls für dich für diese tolle Ausbeute!
Viel Spaß in Italien!
PiNkeRose - Bluttest ist ja im Allgemeinen viel genauer als ein Urintest oder dergleichen.
Marylus - Schade, dass auch bei dir der Test negativ war.

Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Periode.
Frenzi - Ist doch schön, dass du so abschalten kannst. Und wer weiß? Vielleicht klappt es auch "einfach so"? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
quietsch - Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Auf eine kurze Hibbelzeit.
Hast du deinen Verdacht auf Endometriose mal deinen FA gesagt?
Me
Wie vielleicht einige schon gesehen haben, habe ich gestern negativ getestet (ES +14). Dieser Zyklus ist also gelaufen und nachdem ich anfänglich natürlich enttäuscht war (Hoffnung hat man ja immer), gönnte ich mir gestern im Laufe des Tages einen Cocktail und Pralinen.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich werde am Montag mal die Kiwu anrufen, ob ich das Progesteron absetzen soll.
Es geht in einen weiteren Zyklus mit Spritzen. Am Dienstag hat mein Mann sein Spermiogramm-Termin, der entscheiden wird, ob wir bald den Weg der künstlichen Befruchtung gehen. Mal schauen... Bis dahin werden wir weiter stimulieren.
Die Plissees in unserem Wohnzimmer hängen endlich komplett und wir werden uns jetzt mal das Arbeitszimmer vornehmen. Da müssen eine Menge Bücherregale aufgehangen werden und das Kabelchaos unter dem Computertisch richtig geordnet werden. Dann fehlen noch die Gardinenstangen, die Ordner müssen wieder in das Kallax-Regal geordnet werden...joa...es steht also einiges an. Nächstes Wochenende müssen wir wohl mal zu Ikea.
Außerdem habe ich für meinen Kleinen ein Planschbecken für die Terrasse geholt. Der wird eine Menge Spaß damit haben und ich freue mich schon.