36,85 - der verflixte Wert in meinen Kurven

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 36,85 - der verflixte Wert in meinen Kurven

Beitrag von Krachbum »

Die Auswertung sieht total plausibel aus. Die Hochlage ist stabil und ist gut vom Tieflagenniveau zu unterscheiden. Außerdem setzt die Periode passend ein. Ich hätte auch so ausgewertet.

Deine unbeabsichtigte Freigabe ist also regelkonform. Ich würde die Pille danach nicht nehmen.
Ich habe gerade den Beitrag überflogen. Der Schleim, den du beschreibst, hängt mit der Periode zusammen. Ich finde den auch in der Menstasse.

Ist dein Partner sicher was die Kondomgröße angeht? Geplatztes Kondom spricht für zu kleine Größe.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: 36,85 - der verflixte Wert in meinen Kurven

Beitrag von The-cycle1992 »

Eigentlich haben wir die richtige Größe. vermute eher, dass es an Trockenheit und zu viel Reibing lag.

Meine Tempi war heute morgen nach einer verschwitzen Nacht bei 37,1! Nachdem ich etwas runter gekühlt war habe ich nochmal gemessen und kam immer noch bei 36,95 raus. Aber Hochlage kann ja definitiv nicht sein..ich habe nicht mal 5 Werte zusammen und blute immer noch (und das ist defintiv sie Mens, so viel wie da kam). Sonst bin ich auch mega trocken.

Kann es sein, dass meine Werte jetzt alle höher werden, wenn es so warm ist?
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten