Hoffnungen machen oder nicht?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier324274f
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:39

Hoffnungen machen oder nicht?

Beitrag von NeuHier324274f »

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I8 ... pX9Snwes59

Hallo zusammen,

oben meine Kurve. Wie ist eure Meinung?
Mich verunsichert die Schmierblutung, normalerweise ein Garant dafür, dass die Regel kommt. Nun ist die Temp. heute Morgen hoch gegangen und ich habe garkeine PMS.
Test habe ich an ES +10 gemacht (war früh, ich weiß), neg..

Jetzt ist euer Wissen gefragt :clap:

Danke
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hoffnungen machen oder nicht?

Beitrag von Krachbum »

Naja, theoretisches Wissen nutzt nix ;) Du wirst einen Test machen müssen. Der Kurvenverlauf an sich sagt nichts über die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft aus. Erst wenn die Hochlage länger als 18 Tage andauert, lässt sich via nfp eine Schwangerschaft bestätigen.

Ich drücke die Daumen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hoffnungen machen oder nicht?

Beitrag von Gurkensandwich »

Da die ehM auch recht "flach" war, und man nicht genau erkennen kann, wann dein Schleimhöhepunkt war (hast du keine Schleimbeobachtung durchgeführt oder hast du nichts gefunden?), kann es auch noch zwei, drei Tage länger dauern, bis die Menstruation kommt oder ein Test anschlägt.

Leider hilft da wohl nur Geduld und ggf. ein Test. Ich drücke auch die Daumen.😊✊🏻
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
NeuHier324274f
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:39

Re: Hoffnungen machen oder nicht?

Beitrag von NeuHier324274f »

Danke für die Antworten,

Ja, mit dem Schleim war so eine Sache, da habe ich wirklich nichts Konkretes gefunden.

Könnte also sein, dass ich nich ein Paar Tage habe.
Antworten