Ich wollte mich mal wieder melden. Mein Zyklusblatt sieht leider nur nach schwanger aus weil mein Account abgelaufen ist und ich nichts mehr eintragen kann. Da ich nicht mehr messe (außer mit der Uhr) und wir auch so nicht mehr Hibbeln, macht es aktuell wenig Sinn ihn zu verlängern. Kostet ja doch auch immer..
Mir fehlt es zwar schon ein bisschen die Kontrolle zu haben und genau zu wissen wann der ES ist, aber so kann ich aktuell auch besser mit dem Nicht-Hibbeln umgehen.
Vom Gefühl her habe seit der FG kaum mehr einen ES. Ich spüre nichts mehr und meine Uhr zeigt mir auch diesen Zyklus keinen TempAnstieg an. Ich weiß allerdings auch nicht wie sehr ich mich darauf verlassen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde ab und zu mal wieder reinschauen wie es euch geht. Die Daumen sind für alle von euch gedrückt!
 
                
 Herzlichen Glückwunsch
  Herzlichen Glückwunsch  Also kann man doch hier noch schreiben ohne aktuellen Acoount?
 Also kann man doch hier noch schreiben ohne aktuellen Acoount?  
  Aber seltsam, dass du keinen ES mehr spürst und kein Tempianstieg zu sehen ist
 Aber seltsam, dass du keinen ES mehr spürst und kein Tempianstieg zu sehen ist 
 Es ruhiger und gelassener anzugehen, das hat definitiv etwas, aber ich glaube, es würde mich verrückt machen, nicht zu wissen, wenn der Einsprung definitiv war. Wobei das die Uhr doch anzeigen müsste, oder tut sie das nicht wirklich verlässlich?
 Es ruhiger und gelassener anzugehen, das hat definitiv etwas, aber ich glaube, es würde mich verrückt machen, nicht zu wissen, wenn der Einsprung definitiv war. Wobei das die Uhr doch anzeigen müsste, oder tut sie das nicht wirklich verlässlich? wie auch die Gedanken zum Hibbeln. Ganz "wirklich" ziehen wir das Hibbeln ja auch nicht mehr durch, die passenden Herzen fehlen dann aus einer Mischung aus momentaner Unlust und Bequemlichkeit (bei uns das erste Mal). Ob das schlechter ist? Ich glaube, wenn einige Zeit vergangen ist mit dem Kinderwunsch, kommt dieser Zustand automatisch, anders lässt sich das ja gar nicht durchhalten. Wir können ja diesen Faden nicht umbenennen, aber etwas Neutrales wie "Noch ein Kind mit Ü40?" wäre dann passender.
 wie auch die Gedanken zum Hibbeln. Ganz "wirklich" ziehen wir das Hibbeln ja auch nicht mehr durch, die passenden Herzen fehlen dann aus einer Mischung aus momentaner Unlust und Bequemlichkeit (bei uns das erste Mal). Ob das schlechter ist? Ich glaube, wenn einige Zeit vergangen ist mit dem Kinderwunsch, kommt dieser Zustand automatisch, anders lässt sich das ja gar nicht durchhalten. Wir können ja diesen Faden nicht umbenennen, aber etwas Neutrales wie "Noch ein Kind mit Ü40?" wäre dann passender.
 Das ging ja echt fix. Ich hoffe dir geht es gut und du lässt uns noch ein Update hier
 Das ging ja echt fix. Ich hoffe dir geht es gut und du lässt uns noch ein Update hier  
  
  
  Wenn ich wieder am Laptop bin wird es geändert
 Wenn ich wieder am Laptop bin wird es geändert 