Probleme Forum

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Probleme Forum

Beitrag von The-cycle1992 »

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich forumsbeiträge manchmal nicht editieren geschweige denn löschen kann. Woran kann das liegen?

Außerdem habe ich eine PN geschrieben, die aber im Postausgang steckengeblienen ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super lieb :love:
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Probleme Forum

Beitrag von Krachbum »

Ersteres: das geht glaube ich nur für eine begrenzte Zeit. Wenn dein Beitrag schon länger steht, kannst du den nicht editieren. Löschen geht glaube ich gar nicht?

Zweiteres: Die PN geht erst aus deinem Postfach raus, wenn der Empfänger diese öffnet.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Probleme Forum

Beitrag von The-cycle1992 »

Hmmy also ich kann auch bei relativ neuen Beiträgen nichts mehr ändern.
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Probleme Forum

Beitrag von SineBine »

Das editieren geht wirklich nur ein paar Minuten nach erstellen des Beitrags. Die genaue Zeit weiß ich nicht, aber ungefähr 5-10 Minuten.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten