Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - ach, so einen Schalter hätte ich auch gerne, vielleicht finde ich ihn noch ;)

Kim - wie geht's dir denn?

Hier - mit meiner Kurve bin ich im Zwiespalt: Möglichkeit 1 - ehM am 3.7. ohne Klammern, dann wäre die ehM früher gewesen und die CL niedriger als sonst. Möglichkeit 2 - klammern von ZT13, ehM heute (ZT15 wie die letzten Zyklen) und CL wie die letzten Male. Also Möglichkeit 2 entspricht irgendwie eher meinen bisherigen Kurven :think: So oder so reicht das einsame Herz von ZT 11 aber wohl eh nicht aus...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Äh mit der CL habe ich Blödsinn erzählt, die ändert sich durch das Klammern ja gar nicht... Wenn, müsste ich das manuell ändern, da 36,35° als CL mir eigentlich plausibler erscheint.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 528
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 5. Juli 2023, 14:04 So oder so reicht das einsame Herz von ZT 11 aber wohl eh nicht aus...
Also ich finde ein Herz an ZT 11 super, mit 1. hM an Tag 13 sogar richtig gut auch auf den ZS bezogen. Ich persönlich habe auch auf mehr als einsame Herzen keine Lust mehr, das ist schon unser Optimum :oops:
Ich finde, das ist sogar ein Grund, dass Du richtig zufrieden sein kannst. Du hattest so viel Stress, innere Zweifel und Kämpfe, so viele Frustzyklen im Vorhinein, für das Herz an Tag 11 habt ihr auf jeden Fall meine Hochachtung und Bewunderung.
Damit hast Du eine Chance gesetzt, ob die mit 2 Herzen größer wäre, ist hypothetisch. Damit hast Du doch ein Los im Topf :thumbup:
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Febmam ich kann Leonie nur zustimmen. Ein Herzchen zwei Tage vor der ehm ist super!

Ich bin inzwischen zu Hause. Der Transfer selber war recht unspektakulär. Das dauert keine 5 Minuten. Ich hatte einen großen Blidschirm auf dem man die Blastozyste unterm Mikroskop gesehen hat. Dann kam die Embryologin und hat zur Überprüfung nochmal meinen Namen gesagt. Die Ärztin hat die Blasto dann in meiner Gebärmutter plaziert. Ich hab ein Ultraschallbild bekommen, obwohl man die Blastozyste natürlich da nicht sehen kann. Danach mußte ich 20 Minuten liegen bleiben und durfte dann gehen. Ich hatte ein warmies, wohliges Gefühl in der Bauchgegend. Vielleicht auch nur Einbildung. Jetzt heißt es warten.,Manchmal denke ich es hat geklappt, dann zweifle ich wieder dran. Ich versuche mich einfach mit Arbeit abzulenken, damit ich nicht verrückt werde. Übrigens Madrid ist echt eine schöne Stadt. Ich finde es toll dort.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 528
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Lilli
Mit Arbeit ablenken, das klingt gut. Die Nervosität stelle ich mir deutlich höher vor als in einem üblichen Zyklus. Beide Daumen von mir drücke ich natürlich für Dich und würde Dir so wünschen, dass es klappt! Das wäre gigamäßig :thumbup:

Madrid habe ich leider noch nie live gesehen, aber das glaube ich, dass es eine Reise wert ist!
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) 12.ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Princess (42, 4. Baby)
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 7.ÜZ - im Juni 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - willkommen in der HL und eine möglichst entspannte Zeit bis zum hoffentlich NMT :flower:

hier - ohne Worte. Heute früh am Trackle schon braune SB gesehen, dann war hellrotes Blut in der Slipeinlage :shock:. Habe dazu mensartiges Ziehen. Ob es das schon war mit dem Zyklus??? Werde mal weiter messen und beobachten, oh Mann...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ihr lieben, ich lese immer noch sporadisch bei euch mit.

Perle - es tut mir wahnsinnig leid für euren verlust! Worte allein können nicht ausdrücken wie ihr euch fühlt :( ganz viel kraft!

Feb - evtl. eine eisprungsblutung? in meinem ss zyklus mit l. hatte ich auch um den es eine blutung, welche ich davor noch nie hatte :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 528
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Lilli
Wie geht es Dir denn? Hat sich Dein positives Gefühl gehalten? Und willst Du testen oder abwarten?
Ich denke immer wieder an Dich und drücke Dir weiterhin die Daumen :flower:

@Feb
In dem anderen Faden hattest Du nachgefragt wegen Abschied vom Kinderwunsch. Wollen wir das nicht hier in den Faden integrieren? Ein Stück weit betrifft es uns ja alle hier, denn es ist nun mal so, dass wir uns im mindesten auf eine längere Hibbelzeit einrichten müssen und auch immer wieder damit rechnen müssen, uns von unserem Kinderwunsch zu verabschieden. Wobei Deine Temperatur ja steigt und steigt, ein gutes Zeichen, dann sind da die Schmierblutungen, das ist nicht deutbar.
Bei mir geht es heute auch emotional mehr in einen Abschied vom Kinderwunsch, um den ES herum war da mehr Hoffnung. Mein typischer Stimmungsverlauf im Monatszyklus.

@Kim
Stimmt, Deine Tempi ist eigentlich in der HL. Seltsam. Einen Infekt hast Du nicht?

zu mir:
Heute ist es so heiß, da bin ich demotiviert generell und habe meine Zeit mit Kinderwunsch-Artikeln im Internet und entsprechenden Youtube-Videos rumgebracht, etwas, das bei mir so gut wie immer zu Frust führt und zu dem Gefühl: Alle werden schwanger, nur ich nicht mehr. Ist schon verrückt, ich weiß, dass das eine blöde Idee ist, tue es aber zwanghaft immer wieder.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3032
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Abend ihr Lieben,

ja, was meine Tempi da macht weiß ich auch nicht, vielleicht wirkt die Yamswurzelcreme?! Habe gestern schon mit einem Absturz gerechnet. Zumindest fühlt sich alles wie nach baldige Mens an und die anhaltenden SBen tuen ihr Übriges dazu :evil:

Abschied vom Kiwu - meine Therapeutin hat halt gemeint es wäre eigentlich gesünder, wenn ich peu á peu Abstand von Kiwu-Themen nehme. Also weniger Stöbern in Hibbelfäden und eher Richtung Austausch zum Abschiednehmen. Auch kein SocialMedia zu dem Thema Kiwu etc pp. Fällt mir aber schwer, irgendwie hat mich das Thema noch recht fest im Griff. Von daher kann ich es gut nachempfinden, Leonie, dass du nach den Kiwu-Artikeln frustriert bist, es dich aber immer wieder dahin zieht :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten