Nadine hab auch schon mitbekommen dass SG sehr variieren können. Mal sehen...
Wow, du bist nicht nur dauersportlich, sondern auch noch eine hilfsbereite Nachbarin mit Herz für Katzen. Ein kleiner Mensch würde bei dir da sicherlich wichtige Werte lernen, ich bin ja auch total tier-affin
Leonie wie schade, dass du dich hier verabschiedest... danke für den netten Austausch, mit "bereits Mama"s ist das doch immer nochmal bereichernd

Mach das was sich für dich richtig anfühlt, denn es wird immer Menschen geben die dir reinreden wollen. Ich wünsche dir alles Gute 🫶
Sine wenn der ES durch ist, dann bleibt ja nur die Daumen zu drücken für dich, meine sind feste gedrückt

Bei mir fühlt sich der Mittelschmerz wie von den andern beschrieben an, also ich denk schon dass man ihn "festmachen" kann, wenn man ihn tatsächlich spürt. Ist aber eigentlich auch egal oder?

Zur Songliste: generell Trashpop-Songs und Ohrwurmtanzsongs à la Macarena würde ich wählen

Oh je... auf Ss-Symptome hat man ja wohl wenn überhaupt nur Lust, wenn man dann wenistens schwanger ist. Hoffe es wird nicht zu arg und lohnt sich
Gurke auf geht's, ein Glück, dass deine Periode diesmal weniger heftig war! Muss ja echt das Wohlbefinden einschränken, steöö mich mir zumindest vor 🫣
Kiwi tut mir leid, dass es den Zyklus nicht geklappt hat... war aber auch unglücklich mit dem Zeitpunkt des SG

Danke für deinen Bericht aus der KiWu... schau mal was bei der HyCosy rauskommt dann ergibt sich vielleicht eine Antwort fürs Aussetzen oder eben nicht
Hier: Unser Restaurantbesuch am WE war sehr angenehm, hatte echtes Date-Flair inklusive schön anziehen und so

Ich hab heute nochmal negativ getestet und teste jetzt jeden 2.Tag bis entweder zum 2.Strich oder zur Mens

Symptome hab ich keine, reinsteigern ginge schon aber nix wirklich handfestes. Versuche nicht zu bewerten

Das Wetter macht mich echt müde, ich könnte dauernd nur rumliegen und dösen