Mittelschmerz: hab ich seit dem wir punktionen Machen. Ganz merkwürdig hatte ich noch nie.
Hier so : ja ich hatte irgendwie keinen Kopf
TSH: also die Endokrinologin meinte so lange er < 2.5 ist alles gut. Aber die KiWU hat ihn auch Lieber unter 2.
Ich nehme es eine halbe Stunde bevor ich schlafen geheSineBine hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juli 2023, 06:50 Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage an die jenigen, die auch Progesteron nehmen. Ich soll es abends vaginall nehmen. Werde aber von Freitag bis Sonntag erst spät zu Hause sein. Nehmt ihr das dann unterwegs oder wartet ihr bis ihr zu Hause seid?
Ich warte bis ich daheim binSineBine hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juli 2023, 06:50 Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage an die jenigen, die auch Progesteron nehmen. Ich soll es abends vaginall nehmen. Werde aber von Freitag bis Sonntag erst spät zu Hause sein. Nehmt ihr das dann unterwegs oder wartet ihr bis ihr zu Hause seid?
Negativ . Leider wobei ich mir das irgendwie schon gedacht habe. Ich mein, mein AMH ist bei 0.45 . Nächsten Zyklus ist dann kryo Transfer.Gurkensandwich hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juli 2023, 08:35 Night Wie sieht es heute bei dir aus?