Kann es sein, dass ich mal gelesen habe, wenn man schwanger ist, sich auch der Schleim wieder vermehrt und quasi den Mumu verschließt und sichert?Gurkensandwich hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 12:53 Irgendwie ist meine Temperatur komisch. Hab sonst 36,7 auch oft in der Tieflage...
Wenn die ZS-Auswertung nicht passte, würde ich jetzt total ins Grübeln kommen, obwohl die Qualität auch wieder zunimmt...
Sassee Oh das scheint aber ein echter Krimi zu werden bei dir![]()
So etwas in der Art habe ich auch in Erinnerung. Ich weiß nur nicht mehr wo...nadine.tirol hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 13:33Kann es sein, dass ich mal gelesen habe, wenn man schwanger ist, sich auch der Schleim wieder vermehrt und quasi den Mumu verschließt und sichert?Gurkensandwich hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 12:53 Irgendwie ist meine Temperatur komisch. Hab sonst 36,7 auch oft in der Tieflage...
Wenn die ZS-Auswertung nicht passte, würde ich jetzt total ins Grübeln kommen, obwohl die Qualität auch wieder zunimmt...
Sassee Oh das scheint aber ein echter Krimi zu werden bei dir![]()
Naja also wenn man sich sines kurve (Gurkensandwich hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 15:19 Ach schwierig... Einnistung kann ja eigentlich noch nicht sein, oder? Dem Gefühl nach würde ich schätzen bin ich ES+6 (wenn da wirklich einer war)