Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Ich habe ein bisschen geflunkett und habe gesagt, dass die Kiwu vor ihrem Urlaub noch nichts von der SS wusste und dass ich deswegen gerne den TSH kontrolliert haben möchte (wegen der Dosis) und das HCG lief als Privatleistung (15 Euro). Zur Gyn möchte ich erst nach der Bestätigung aus der Kiwu wechseln.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Mine1408
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

SIne das HCG hört sich doch gut an. Mit Verdopplungszeit meinst du, dass sich das HCG alle 1,2 Tage verdoppelt oder wie? :crazy: bin etwas verwirrt.

Ich hab heute morgen nochmal getestet.
https://ibb.co/BZWvdQx
War mein letzter Test, den ich noch zu Hause hatte....sonst hätte ich nochmal nachgetestet. Und ich weiss auch nicht ob ichs heute zum DM schaffe. Hab mir heute nochmal welche bei Amazon bestellt, die kommen aber wohl erst Freitag.
Ich weiss jetzt auch nicht was ich denken soll...aber theoretisch schadet es ja auch nicht die nächsten 2-3 Tage Progesteron noch zu nehmen und abzuwarten.
Wobei ich ja ab positiv auch Clexane spriten müsste. Aber für NMT wäre der Schatten ja jetzt eh viel zu schwach als dass es gut sein könnte
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3040
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich muss mal hier reinhüpfen:

Sine - herzlichen Glückwunsch :flower:

Hopeful_Peanut - ich drücke dir die Daumen für doch noch einen guten Ausgang :flower:

Mine - ich sehe definitiv einen 2. Strich - auch dir herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Mine so sahen meine ersten Tests auch aus. 🙂 Herzlichen Glückwunsch! :flower:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Magda
Beiträge: 150
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Magda »

Danke für Eure ganzen Rückmeldungen zum Nicht-Messen der Temperatur. Mein Zyklus macht es mir da sicher einfach & ja, zum verhüten wäre das wohl ungeeignet :)

Sine wie schön, dass der Blutwert so gut ist! Wünsche dir sehr einen guten weiteren Verlauf!

Mine Glückwunsch! Ich sehe den Strich auch & das ist ja erstmal alles was zählt. :love:
🌟 5/20 & 🌟 4/23
Julibaby 2021
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Mine für hl11 ist das doch nicht übel. Herzlichen Glückwunsch 🎉
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Wenn ich es richtig gezählt habe ist Mine schon bei HL 13... Ich kann ihre Sorge verstehen.

Ja, die Zahl gibt rechnerisch wieder, wie schnell sich das HCG verpoppelt. Ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Laut Link ist Mine HL12, da habe ich mich auf die Schnelle vertan.

Man weiß ja nie, wann die Einnistung war. Wenn das der erste Test ist, der positiv aussieht, finde ich es nicht schlecht. Wenn das schon der 4. ist, der genauso aussieht, ist das eher unschön.

Ich persönlich kriege mittlerweile aber schon die Krise, wenn ich solche blauen Tests sehe. Da hatte ich in der letzten Schwangerschaft super schlechte, die noch vieel später positiv wurden als alle anderen (obwohl angeblich auch 10 miu/ml) und auch noch langsamer dunkler wurden. Denen vertraue ich einfach nicht mehr mit ihren blassen Linien...

Für's Erste würde ich das mal als Positiv ansehen. Wie das weitergeht, da kann man nur abwarten. Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, Mine =)
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Weißt du noch welche das waren? Ich finde die blauen One Step haben Vor-- und Nachteile. Ich finde die schlagen später an, werden aber später stärker als z. B. die Easy@Home.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Mine1408
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

also bei mir haben die "blauen Tests" (OneStep) tatsächlich immer sehr gut funktioniert. Meistens konnte ich bereit an HL9 oder 10 deutlich positiv testen. Wobei das tatsächlich dann auch so war, wie Sine schreibt: im Verlauf werden die nicht viel deutlicher.

Deswegen bin ich ja jetzt so irritiert, dass so spät jetzt überhaupt noch der Hauch auftaucht. Hatte den Zyklus bereits abgeschlossen... Und dann ist ja immernoch dieser Mythos mit der späten Einnistung im Raum ("das wird dann sowieso eine FG")

Aber ja, die Presense oder auch CB sind deutlich besser. Aber eben auch deutlich teurer...da würde so ne Testreihe immens ins Geld gehen:
Hab aber auch schon überlegt ob die OneStep, die ich aktuell noch hatte, vielleicht tatsächlich zu alt waren/sind.
Hab nun auf Amazon mal welche von Z1 bestellt, aber keine Ahnung ob die was taugen.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Antworten