Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Marleenekin oh man, das tut mir wirklich leid, dass es nicht bleiben konnte 🫤
Es hört sich zumindest so an, als könntest du einigermaßen gut damit umgehen. Fühl dich gedrückt und ich hoffe ganz arg, dass du diesmal eine normalkurze Blutung hast und es dann ganz bald richtig klappt ❤️

Ninivay sehr gut, Auswertung abgeschlossen, bin ja gespannt wie sich deine erste beobachtete Hochlage nach der Geburt so entwickelt. Daumen sind gedrückt, dass sie gleich extra lang wird.
Ohje, vorzeitige Gebärmutterhalsverkürzung hört sich ja echt nicht so gut an, aber auch die Frühchen entwickeln sich ja dann zum Glück ganz prima.
Bin auch gespannt, wie das dann mit 2 Kindern wird, eigentlich hält uns ja eins schon ganz schön auf Trab :lol:

Alphacarinae wohooo, Lila-Balken-Tag. Ich hoffe du genießt den Urlaub in vollen Zügen und kannst viel Kraft Tanken für die kommenden Monate :flower:

Hier so ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe gestern an HL9 getestet. Natürlich war absolut gar nicht zu sehen. Heute allerdings bilde ich mir doch ein, dass da evtl. ein Schatten zu erkennen ist 🥰 von sehen kann man allerdings nicht wirklich sprechen, es ist eher ein Suchen und Raten :lol:
Ich hänge euch Mal ein Bild an, vielleicht habt ihr ja die selbe Halluzination wie ich :lol:
Der hellblaue ist ein 25er, den ich mit 1. MU gemacht habe, danach habe ich festgestellt, dass ich auch noch 10er habe (dunkelblau), das musste ich mit 2. MU dann natürlich auch gleich testen.
Bin auf jeden Fall mega gespannt auf morgen früh und kann's kaum erwarten, ob sich mein Verdacht bestätigt und Löwenmamas Bazillen wirklich so hoch ansteckend sind wie es scheint :) Dann nehme ich aber gleich die 10er Tests 8-)
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Natürlich den Link zum Testfoto vergessen:
https://ibb.co/RzP9Sc0
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Menea »

*reinhüpf*
Chriechen, ich seh den Schatten auch auf beiden Tests, unten stärker als oben! Ich drück fest die Daumen, dass er eindeutig wird die nächsten Tage
*raushüpf*
Marleenekin
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Chrieschen 🤩
Ich seh die Schatten auch 🤞🍀❤️
Na das war ja mal ein fruchtbarer Monat 🥰🤣
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Danke euch Mädels für euer Feedback, das hat mir immerhin versichert, dass ich nicht fantasiere :lol:

Heute früh war der Test schon so deutlich, dass man nicht mehr raten muss 🤩

Bild

Ich freu mich so und hoffe, dass es sich gut festbeißt. Anfang Mai ist irgendwie ein schönes Datum und eine prima Jahreszeit :)
Heute morgen nach dem Aufstehen. hatte ich beim Abwischen zwar ganz Minimal rosa im Klopapier, aber jetzt scheint nichts mehr zu sein, also ich denke Mal alles prima.
Bei meiner Gyn werde ich aber heute gleich noch anrufen, ich meine nämlich, dass sie beim letzten Termin gesagt hat, dass ich ab Pos. Test täglich 3x Progresteron nehmen soll. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr, daher Ruf ich lieber einmal an...

Ich hoffe bei euch ist alles gut und die Hitze macht euch nicht allzu sehr zu schaffen 🥵
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Ninivay
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 09:44

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ninivay »

Chrieschen ohhh wie schön. Das freut mich sehr für dich :love: . Drücke die Daumen das alles gut geht.

Hast du Symptome? Bei meinem ersten Zwerg meine ich die Einnistung gespürt zu haben. Bis jetzt fühle ich jedoch gar nichts.
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Ninivay danke dir :love:

Ich hatte beim ersten Kind gar nichts gespürt, keine Einnistungs- oder Frühschwangerschaftssymptome. Überhaupt war das eine ziemlich Symptomarme Schwangerschaft, wär schön, wenn das auch diesmal wieder so wird, aber ich hab schon so oft gehört, dass es beim zweiten Mal alles viel schlimmer war :lol:

Diesmal habe ich bisher einige eher unspezifische Symptome. Seit ca. HL6 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (evtl. Einnistung), leichter Schwindel und leichte Verdauungsstörungen. Außerdem macht mir die Hitze zu schaffen, aber ich bin nicht sicher, ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat :lol: zumindest habe ich noch keine Übelkeit oder ähnliches, aber ist dafür wahrscheinlich auch noch etwas früh.

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du uns in ein paar Tagen auch mit positivem Test folgen darfst. Deine Kurve sieht ja zumindest schon Mal nicht schlecht aus bisher :flower:
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hallo Zusammen :flower:

@Marleenekin.. schade, dass das Kleine nicht bleiben konnte. Fühl dich gedrückt. Ich finde deine positive Einstellung total motivierend. Ich bin mir sicher, dass bei dir recht schnell wieder klappt.

@Chrieschen... Was ist denn hier los?!?! :lol: :lol: Ich sollte wohl auch mal mein Telefon abschlecken... einfach zu schön! Herzlichen Glückwunsch. Hoffe dir macht die Hitze jetzt nicht weiter zu schaffen.

wie gehts den anderen Schwangeren??

Meine Hoffnung ist, dass wir jetzt hier geballte Schwangerschaftsvirenpower haben... das muss doch abfärben :lol: :lol: . Bin im Moment null motiviert. Mein Zyklus dauert schon wieder ewig, was natürlich an der Krankheit am Zyklusanfang liegen kann. Aber es nervt, dass immer irgendwas ist.
Wann würdet ihr sagen, sind Herzchen perfekt gesetzt? ein bis zwei Tage vor der ersten höheren Messung?
Weiß nicht ob ich meinen Mann nochmal rum kriege :lol: :lol: :lol: dem ist einfach zu heiß

Viele Grüße
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Mimi lieben Dank :)
ohja, in den letzten Wochen scheint hier wirklich im der Luft zu liegen, ich drücke ganz fest die Daumen dass du die (über)nächste bist 🍀
Heute sieht ja alles nach ehM aus 🎉, konntest du deinen Mann trotz der Affenhitze noch zu einer romantischen Einlage überreden? :mrgreen: falls nicht, habt ihr noch ein anderes relevantes Herzchen? Ja ich denke die 3 Tage vor der ehM sind wohl die Aussichtsreichsten, wobei ich bei meiner ersten Schwangerschaft ziemlich sicher meinen ES nach der ersten höheren Messung hatte, sowohl LH als auch ZS hatten darauf hingedeutet. Wobei dein ZS ja schon sehr deutlich umgeschwungen ist und der S+ ja auch schon ein paar Tage zurück liegt.
Wir hibbeln auf jeden Fall mit dir mit :flower:

Löwenmama wie geht es dir? Alles gut bei euch?

Bei mir nach wie vor alles gut und noch kaum Symptome, allerdings hab ich jetzt schon den 3. Tag leichte Schmierblutungen, was zum einen nervig, zum anderen langsam auch etwas beunruhigend ist. Aber solange das HCG steigt (und das tut es, wenn ich mir meine morgendliche Testreihe anschaue), denke ich das alles okay ist.
Meine Gyn ist noch im Urlaub, aber ab Montag wieder da, dann rufe ich direkt Mal an. Meine Progesterondosis hab ich jetzt auf 3 Tabletten pro Tag erhöht, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das gesagt hatte und laut Dr. Google passt das auch. :thumbup:
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hallo Chrieschen

ich hoffe die Schmierblutungen hören bald auf. Ich verstehe wenn dich das verunsichert. Das wäre bei mir sicher genauso. Ich denke das ist wie bei Löwenmama...der kleine Fuchs bringt sicher den Bau erstmal auf Vordermann :lol: :lol: aber ein Besuch beim Gyn wird sicher nicht schaden und den Gewissen beruhigen.

Ja ich denke der ES ist durch bzw. war das heute Morgen die ehM. Herzchen dürften wir genug gesetzt haben :lol: :lol: konnte meinen Mann gestern doch noch überzeugen. Ich bin ehrlich davon ausgegangen, dass mein Eisprung wieder so um den 20./21. ZT ist. Daher haben wir davor schon etwas vorgebaut :love: :love: naja jetzt musste er leider nochmal ran. :twisted:

Ich liebäugle diesen Zyklus fast damit auch in der zweiten ZH zu messen, aber irgendwie stresst mich der Gedanke schon leicht :o naja mal sehen ob ich mich dazu durchringe.

Viele Grüße
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Antworten