Leonie, die Kapseln von Babyforte habe ich jetzt auch noch spontan bestellt, das scheint ein guter Kompromiss zu sein und besser als die Folio Men, die sind jetzt sowieso alle. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr um das Thema Stimulation usw. noch herumkommt!
ExSeed Eure Erfahrungen sind ja echt ganz positiv, ich werde den mal besorgen, falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte.
Ich habe jetzt tatsächlich schon am Montag den Termin in der Gerinnungspraxis zur Blutabnahme

Die Situation auf der Arbeit ist gerade auch wirklich nicht ohne. Weil ja jetzt die Hälfte meiner Kolleginnen schwanger sind und die Situation bei uns gerade komplett Land unter ist, wurde mir jetzt schon von zwei Kolleginnen (die offensichtlich raus sind beim Kinderthema) doch das Thema drittes Kind ans Herz gelegt, so im Scherz, dass das doch ein guter Weg raus wäre. Ich scherze dann immer schon mit, aber am liebsten würde ich echt mal Klartext reden. Das zeigt mir umso mehr, wie sensibel man bei dem Thema sein muss und selbst wenn es noch so unwahrscheinlich erscheint, dass jemand noch Kiwu hat, sollte man da nicht so rumscherzen.
Mal eine Frage zur Liste: Wann darf man denn vom Warteraum umziehen? Erst im nächsten Zyklus?