Bin im ersten Zyklus....

Zuerst hatte ich die Goldlily, und war total happy, hab NFP nebenbei gemacht, nicht akribisch, nur für mich, mal so mehr oder weniger...feste Partnerschaft, kein KIWU alles prima... Dann getrennt, beim Abstrich sagte der Frauenarzt, PAP nicht in Ordnung, ab ins Krankenhaus, Konisation, Spirale raus, Ergebniss Gebärmutterhalskrebs Endstadium.. aber alles entfernt... soweit so gut.. dann Pille (Qlaira) zur Verhütung (sie dürfen 3 Monate nicht schwanger werden).... Dann war ich schwanger, trotz Pille.. (okay, vielleicht hatte ich mal Durchfall.. ich kann mich nicht erinnern ob da mal was war..... ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst mit "Ich hab eine vergessen oder so")... immer fleissig morgens um halb 7 genommen und gut... Die Schwangerschaft habe ich gleich gemerkt... sofort ein Tag später... (ich habe es gleich gemerkt, der Bauch hat gespannt, mir war speiübel, ich konnte bestimmte Sachen nicht essen / nicht riechen)... Dann eine "Abgangsblutung am 7 SS-Tag" ... mein FA meinte, es wäre normal, das bei 30% der Frauen die Einnistung in die Gebärmutter nicht klappt und man das Kind in den ersten 2 Wochen verliert, noch bevor die Mens überhaupt eintritt... deswegen testet man ja auch erst an dem Tag an dem die Regel ausbleibt... Nun hatte ich Mitte September diese Abbruchsblutung.. habe an dem Tag die Pille abgesetzt....und weiss gerade gar nicht wo ich im Zyklus bin... wann die Mens kommt... Schleim ist jede Menge da... ich kann es noch nicht zuordnen....

Ich werde auch das lernen..... ich bin guter Dinge und hoffe auf Unterstützung durch euch....

Mein neuer Partner hat gesagt, setz die Scheiss Hormone ab, das funktioniert ja doch net, lass uns Kondome nehmen, ich mag gerne ein Kind mit dir, nur lass uns ein halbes Jahr warten... dann bin ich geschieden und es ist mit meiner Noch-Ehefrau etwas entspannter..

Du hast mir früher schon erzählt, das du deinen Körper gut kennst, dann mach das so mit NFP, und ich unterstütze dich dabei...

Dann weisst wenigstens wo du im Zyklus bist, und wann man ES ausschliessen kann.... Originalzitat von ihm: Ich will endlich wieder eine normal funktionierende Frau!!

So genug erzählt... und zugespammt.... *winks*