Das ist bei mynfp immer so. Du musst dich dann immer einloggen und dann nochmal auf den Link klicken. Ist ein bisschen nervig.K@rina hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Oktober 2023, 11:58The-cycle1992 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Oktober 2023, 21:07 Ich gebe dir mal zwei meiner Zyklen frei. Einer davon ist mit 63 Tagen sehr lang, war aber auswertbar (also mit ES). Vielleicht hilft es dir mal einen Zyklus zu sehen, der länger ist und bei dem die Tempi stark schwankt (damit du siehst dass das für eine Auswertung nicht wichtig ist - und was ich mit relativen Unterschieden meine.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/kG ... CnCP1-fa41
Zyklus Nr. 4 (63 Tage)
1. Messung: 36.45
2. Messung: 36.6
3. Messung: 36.6
4. Messung: 36.45
5. Messung: 36.75
6. Messung: 36.65
7.messung (erste höhere): 36.85
8. Messung (zweite höhere): 36.85
9. Messung (dritte höhere): 36.95
Höchster der 6 Werte: 36.75
Dritte Temperaturwert: 36. 95
Unterschied: 0,2
Wie du siehst, ist es ganz egal, dass der ES ersr um Tag 50 rum war. Auch wie stark die Werte schwanken oder wie tief sie absinken ist egal. Weil der Anstieg eben eindeutig ist.
hi, kann den link anklicken, aber es heisst es braucht nen login. und, wenn ich mich einlogge, bringts auch nix.
aber nicht schlimm. hab in meinem letzten thread alles nötige klargestellt
danke für deine bemühungen.
grüsse
Und: Selbst langjährige Anwenderinnen schauen sich hin und wieder andere Kurven an, um die Methode besser zu verstehen oder sicher darin zu werden. Das gilt insbesondere für Anfängerinnen.