Ist das ein 2. Strich?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bins wieder 🙈.
Meine letzte Schwangerschaft endete ganz traurig mit einem Windei, welches Ende der 7. SSW ganz unspektakulär natürlich abgegangen ist. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie es mir dabei ging...😞😞😞
Weil der Kinderwunsch so groß ist, habe ich allen Mut zusammen genommen und mich zusammen mit meinem Mann entschieden, dass wir es weiter versuchen möchten.

Gestern bei ES+8 konnte ich schon die zarteste rosa Linie aller Zeiten sehen, welche sich aber fast nicht hat fotografieren lassen:
https://ibb.co/Ldpwj46

Heute mit 1. Morgenurin war der Test komplett weiß,
mit 2. Morgenurin kam dann aber gleich schon beim Durchlaufen wieder eine zarte rosa Linie:
https://ibb.co/V3Fy1LN

Puh, also eigentlich weiß ich ja, was das wahrscheinlich zu bedeuten hat 🫣, aber ich würde mich trotzdem ganz furchtbar freuen wenn es hier den ein oder anderen gibt, der mit mir mitguckt. Trage ich wieder Leben in mir? Ist da wieder jemand eingezogen? Ich trau mich fast nicht, das jetzt abzuschicken 😳
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1160
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von nadine.tirol »

Menea es tut mir sehr Leid, dass du diese traurige Erfahrung machen musstest!! Dieses Gefühl ist einfach grausam.

Mh leider sehe ich da nicht so viel aber das ist bei den Fotos oft so der Fall.
Kannst du eventuell das Bild mal in ein Negativ umwandeln? Dann erkenne ich mehr :)
Vll hat auch wer anderes ein besseres Auge als ich.

Daumen sind gedrückt! :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Danke Nadine für dein Mitgefühl 💞
Negativ verwandeln kann ich leider nicht.
Aber hier ist der Test von heute Abend 🙈
https://ibb.co/FYyMjyT
Was meint ihr, könnt ihr hier was sehen?
Ich weiß, ich weiß ich sollte einfach mal 3 Tage warten und dann ist die Sache klar, aber ich bin so ungefähr der ungeduldigste Mensch aller Zeiten. Und da ich seit gestern eben diese zarten rosa Linien sehe, innerhalb von wenigen Minuten, denke ich auch eigentlich, dass ich schwanger bin, aber andererseits kann ich es auch einfach nicht glauben und brauche irgendwie mehr Bestätigung 🙄
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von SineBine »

Hallo Menea!

Es tut mir leid, dass du auch schon einen Abgang erleben musstest.

Ich muss leider sagen, dass ich auf dem Bild nichts sehen kann, auch nicht als negativ. Hab vielleicht doch noch etwas Geduld.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

OK, danke!
Es bleibt ja eh nix übrig außer Geduld zu haben 😄 ist nur nicht so meine Stärke
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1160
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von nadine.tirol »

Menea ich habe hie deinen Test in ein negativ verwandelt:

https://postimg.cc/SjmHFbVb

Wenn man gut zoomt, kann man ganz leicht erkennen. Du bist erst bei HL 10 heute oder das ist noch sehr früh!
Ich bin mir sicher, dass die Tests in 2 Tagen bestimmt besser zu sehen sind ☺️

Daumen sind weiter sehr gedrückt!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Danke Nadine!
HL9 bin ich sogar erst...
Okay, also ich werde in 2 Tagen berichten
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1160
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von nadine.tirol »

Gerne ☺️
Bin auch sehr gespannt!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von SineBine »

Stimmt, mir Nadines Programm kann man was erkennen. Ganz leicht. 😃 Nadine, welches nutzt du?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1160
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von nadine.tirol »

Ich verwende den Photodirector. Ist eine App. Da kann man dann auf Foto Bearbeiten - Anpassen und bei Kurve die Werte einfach vertauschen :)

Menea wie sieht es heute aus? :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten