Ist das ein 2. Strich?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Ihr Lieben,
Meine Ungeduld hat gesieht und ich habe heute an HL 8 getestet.
Ich sehe einen ganz Schwächen, aber breiten und leicht rosa Strich. Seht ihr das auch?

Der Test ist ein 10er und er war bisher immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.

Ich weiß, ich muss in 2 Tagen nochmal testen etc etc, aber könnt ihr meinen Hoffnungsschimmer auch sehen?

https://ibb.co/mbyT0mJ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von nadine.tirol »

Menea herzlichen Glückwunsch ich sehe hier deutlich einen 2. Strich :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Danke Nadine!
Ich freu mich, dass du mir geantwortet hast 😊
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von SineBine »

Hallo Menea!

Ich sehe auch deutlich einen 2. Strich. Herzlichen Glückwunsch! 🤗
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Sabanja »

Ich sehe auch einen! Herzlichen Glückwunsch :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

So langsam fange ich an, es selbst zu glauben😅

https://ibb.co/hCJ2tMr

Heute kam der 2.Strich schon nach 2 min und jetzt sehe selbst ich ihn als echten Indikator für eine Schwangerschaft. Er ist zwar noch super schwach, aber ich bin ja auch erst HL 10...
*AAAAHHHH 😂*

Danke ihr lieben für eure Antworten und Glückwünsche.
Dieses Forum hier ist einfach toll!
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Hallo ihr lieben.

Nachdem diese letzte Schwangerschaft leider bei 5+0 SSW in einem frühen Abgang geendet ist, glaube ich, dass ich direkt wieder schwanger geworden bin.

Aus purer Ungeduld habe ich grade bei HL8 einen 10er Test gemacht und ich traue meinen Augen kaum, aber ich sehe wieder einen leichten, aber breiten und rosa Strich.

Das HCG von der biochemischen Schwangerschaft war wieder komplett raus, das hatte ich kontrolliert...

Seht ihr auch, was ich sehe?!?

https://ibb.co/wJZLM09
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 571
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Leonie »

Ich sehe definitiv einen zweiten Strich :flower: Möge sich Dein Krümel ganz festbeißen!
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Sabanja »

Klar ist der zu sehen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal ganz unspektakulär weiter geht :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Oh ganz lieben Dank ihr zwei!! Das Daumendrücken kann ich jetzt gut gebrauchen!!! 😊💕
Antworten