Ist das ein 2. Strich?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Ich habe tatsächlich heute nicht getestet, aber die Tests von gestern nochmal angeguckt und sie haben echt alle eine zweite zarte rosa Linie. Die Linien kamen auch echt immer innerhalb von 5 min, nur eben so krass zart.
Gestern Abend noch konnte es sogar mein Mann sehen 🤣😂

https://ibb.co/2KskR8f

https://ibb.co/pjRbd1L

Zum Glück brennen meine Brüste auch so richtig schön, wie ich das von voran gegangenen Schwangerschaften kenne, somit bin ich erstmal guter Hoffnung!
Danke für die Nachfrage ☺️
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Heute musste ich wirklich nicht mehr zweifeln 💞
https://ibb.co/fpzfzjh

Danke, ihr Lieben, für Euren Support und fürs Daumendrücken
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Sabanja »

Herzlichen Glückwunsch :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von Menea »

Danke! Leider setzte dann über Nacht die Periode ein und beendete jäh mein frühes Glück.
Somit liegt meine Bilanz nun bei 3 biochemischen Schwangerschaften und einer Missed Abortion.
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1157
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Ist das ein 2. Strich?

Beitrag von nadine.tirol »

Das tut mir sehr Leid liebe Menea!
Ich hoffe, dein Partner bzw. Familie kann dich gut auffangen :flower: Trauer ist aber auch wichtig....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten