claudia herzlich willkommen hier bei uns. Ist die mirena eine Hormonspirale? Wenn ja, kann es sein, das dein Körper etwas braucht um sich wieder einzupendeln.
Man sagt 1/2 bis 1 Jahr.
Also solltest du im ersten Zyklus nach der Spirale SS geworden sein, wäre das verdammtes Glück.
Nestreinigungs Tee könnte dir nach den Hormone ganz gut tun.
feb klar kannst du hier weiter mitschreiben, ist ja keine reiner hibbeln threas mehr.
Als nächstes tauschen wir uns alle über die Wechseljahre aus

vor den Hormonschwankungen Krauts much schon ein bisschen.
Wie geht's dir so? Wieder fit?
working mum dieses Stimmungs auf und ab kenne ich bei mir auch. Finde ich anstrengend sowas. Aber schön das du wieder gut drauf bist.
leonie was macht deine temp? Ich glaube nicht , das es jetzt schon HL ist. Bist du vielleicht krankoder wirst es? Die nächsten Messungen werden hoffentlich Klarheit bringen.
me bin seit heute wieder arbeiten. Huste und Schnupfen aber noch, also richtig fit bin ich noch nicht. Vermutlich wird sich das wieder ewig ziehen.
Corona beeinflusst meine Zyklus leider immer noch. Jetzt hab ich wenigstens kein frisches Blut mehr im ZS, dafür SB. Na toll.....
Ich finde es schon sehr auffällig, das ihr in Corona Zyklen Abgänge hattet. Für eine Studie ist Corona wahrscheinlich noch zu neu und es betrifft ja wieder mal nur die Frauen. Bis es dazu was gibt, wird im Patriarchat vermutlich dauern
Kind und Mann sind auch wieder gesund. Haben sogar ein

diesen Zyklus geshaft

.
Allerdings schwächt sich mein KiWu immer weiter ab. Werde in einem Monat 44 und Versuche es jetzt seit 3,5 jahren. Da gibt's nicht mehr so viel Hoffnung, leider.