Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elly
Beiträge: 271
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

AnLe hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 18:31
Mal eine vorsichtige (vielleicht blöde?!) Frage...
Ich hab mir das nämlich auch schon so oft gedacht (ob nun jetzt oder schon 2021), wenn jemand hier weggekugelt ist, dass es so schade ist, dass man es nicht in denselben Mami-Faden geschafft hat...
Was haltet ihr denn davon, wenn man zusätzlich zu den Monats-Bussen noch einen Faden für die "kugelnden Hibbelhühner" macht?
Fände das auch richtig super 👍 Eine tolle Idee AnLe
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Elly hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 19:52
AnLe hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 18:31
Mal eine vorsichtige (vielleicht blöde?!) Frage...
Ich hab mir das nämlich auch schon so oft gedacht (ob nun jetzt oder schon 2021), wenn jemand hier weggekugelt ist, dass es so schade ist, dass man es nicht in denselben Mami-Faden geschafft hat...
Was haltet ihr denn davon, wenn man zusätzlich zu den Monats-Bussen noch einen Faden für die "kugelnden Hibbelhühner" macht?
Fände das auch richtig super 👍 Eine tolle Idee AnLe
Dann könnten wir zwei (hoffentlich) doch noch gemeinsam kugeln ;) 🙃
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Liste

Beitrag von AnLe »

Die sonnig-frostige Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18 Heuschaf - 15. ÜZ Lila Balken Tag :love: - möchtest du auf die Mamiliste umziehen oder noch die BE abwarten?🤰
HL 13: nadine.tirol - 13. ÜZ Herzlich Willkommen hier oben :love: Noch 6 Tage bis zum Lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 7: fuchsi - 4. ÜZ - wie geht es dir?
HL4: quietsch - 12.ÜZ - jetzt beginnt die Kaugummi-Zeit!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: elise88 - 3.ÜZ - positiver Ovu 🥳 ich hoffe ihr könnt noch ein ❤️ setzen 🙃
ZT 16: Martinchen - 4. ÜZ - Eisprung?! Die Herzen sitzen schon jetzt super :)
ZT 14: Chrischdl - 5. ÜZ - ich hoffe sehr für einen ES für dich!
ZT 12: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - bald wird es spannend!
ZT 11: EuraFina - 1.ÜZ - ich hoffe es geht dir schnell besser!
ZT 8: AnLe - 5.ÜZ - hoffentlich nimmt die Blutung jetzt ein Ende und der hcg fällt ordentlich!
ZT 6: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - tut mir leid wegen der Folis... aber ich gratuliere zum Jahrestag :love:
ZT 6: Kiwi - 20.ÜZ - drücke fest die Daumen für diesen Zyklus! 🍀
ZT 6: jana-pa - 2.ÜZ - ich hoffe du musst nicht lange hier verweilen :)
ZT 4: Ninchen1984 - 5. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Elly
Beiträge: 271
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Das wäre wirklich schön AnLe. Ich drücke alle Daumen, dass ihr bald euer drittes Wunder erleben dürft 🍀

Das mit den Blutungen hat sich ziemlich heftig angehört - gut dass es endlich nachgelassen hat und der HCG Wert ordentlich gesunken ist. Hast du eigentlich schon Ergebnisse von der Blutgerinnung bekommen?
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Elly hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 20:41 Das wäre wirklich schön AnLe. Ich drücke alle Daumen, dass ihr bald euer drittes Wunder erleben dürft 🍀

Das mit den Blutungen hat sich ziemlich heftig angehört - gut dass es endlich nachgelassen hat und der HCG Wert ordentlich gesunken ist. Hast du eigentlich schon Ergebnisse von der Blutgerinnung bekommen?
Nein, das hat bisher niemand untersucht. Das ist ein bisschen untergegangen als das mit meinem Papa passiert ist. Ich hab am Freitag aber einen Termin bei meiner FA, da will ich das mal einfordern. Zur Not zahle ich das selber. Aber ich denke sie wird das schon machen. Sie schien schon sehr mitzufühlen. Anders als der Chefarzt heute in der Klinik :shamebag: der hat mir quasi gesagt, dass ich ja schon zwei Kinder habe und es daher ja schon funktioniert, es scheinbar bei mir nur eben deutlich öfter zu Fehlgeburten kommt. Was ja aber nicht so dramatisch wäre, dass man da unbedingt was untersuchen müsse 🥴
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Monala
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Guten Abend zusammen ihr Hühner,

nachdem ich nun seit Juli 2022 heimlich mitlese (nicht dauerhaft, aber immer wieder🙈), würde ich mich gerne bei euch einreihen.
Im November wurde ich im ersten ÜZ für ganz kurze Zeit schwanger, das endete allerdings schon bei 4+5.
Dann folgte ein Chaos-Zyklus ohne Üben (und vermutlich auch ohne Eisprung) und heute hat erneut ein Zyklus gestartet.
Also genau der richtige Zeitpunkt, offiziell der Hühnerschaft beizutreten :)

Kann mich die Tage gern selbst auf die Liste setzen, ansonsten darf das gerne auch jemand anderes tun. Nur heute schaffe ich das nicht mehr.

Habt einen tollen Abend!

PS: Den Link in der Signatur aktualisiere ich ebenfalls morgen.
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Nadine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🎉🎊
Das sind super schöne Neuigkeiten und ich wünsche dir eine tolle und ruhige Schwangerschaft!

Heuschaf Glückwunsch dir zum lila Balken - ein super Meilenstein :flower:

AnLe so ein Arzt ist nicht wirklich das, was man in so einer Phase noch braucht. Nimm dir seine Worte nicht zu Herzen - Empathie wurde nicht jedem mit auf den Weg gegeben. Eine gute Genesung weiterhin!

Ich danke allen für die Genesungswünsche! Im Magen-Darm Bereich pendelt es sich langsam wieder ein, aber die letzten 2 Tage haben was Energie etc betrifft so ihre Spuren hinterlassen. Heute Abend habe ich dann mal einen Ovu gemacht, der laut Femometer bei 70/200 steht… also noch in niedrigen Bereich, aber kurz vor „hoch“ der bei 80 beginnt. Gedanklich ist der Zyklus damit für mich abgehakt, zumindest wenn das jetzt einmal springt. Vor Donnerstag werde ich das Wort Libido sicher nicht in den Mund nehmen und wenn der Wert jetzt schon kurz vor hoch ist, befürchte ich, dass das zu spät sein wird. Zum Glück stehen wir am Anfang, aber ein toller Start ist das nicht…
elise88
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@nadine: herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳🥳 Großartige Neuigkeiten! Freue mich total für dich.

@monala: herzlich willkommen bei uns!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

fuchsi das mit dem TSH Wert ist Mist. Finde ich toll, dass du aber nächste Woche schon direkt einen Termin hast. Wie schnell kann sich der Wert bei Einstellung verändern? Weiß das jemand? Ich hab da leider gar keine Erfahrungen damit.

AnLe wegen Auslösen bei 6mm und Klinik - es ist ja so, dass es durchaus möglich ist, dass sich auch bei 6mm etwas einnistet. Glaub eine IVF/ICSI /Kryo etc wird ab 6 oder 7mm durchgeführt. Die Klinik war immer der Ansicht, dass sich nach ES meine GMSH durchaus aufbaut - was sie ja nicht tat, was ich immer angesprochen habe. So hatte ich eben jetzt Medikamente, die beste FA die ich kenne und eine Portion Glück :flower:
Schön, dass dein Termin gut war, weniger schön, was der Arzt da meinte. Bezüglich Gerinnung - es gibt Studien (müsste man mal googlen) zu Thrombo Ass. Nach meiner FG habe ich von meiner FA Thrombo Ass 100mg verschrieben bekommen. Dies lockert die GMSH auf und fördert so die Einnistung. Bei der Studie wurde eben herausgefunden, dass 100mg aktiv gegenwirken können. Als meine Packung aufgebraucht war, wollte mir die Kiwu auch nichts verschreiben (O-Ton - erst wenn ich 3 FG habe dann könnte man das machen). Habe mir das dann selbst bei der Shop Apotheke bestellt :wtf: :shh: und ich finde es war gut so. Meine FA hat gesagt, ich hätte absolut richtig gehandelt. Sprich das mal bei deinem FA an?

Chrischdl ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich bei dir ein ES abzeichnet diesen Zyklus! Hoffe ihr müsst nicht mehr länger warten. Das ist echt nervig, ich kenne das auch!
Die ganze Kinderwunschzeit kommt mir vor besteht nur aus warten warten warten.... Glaube, da will uns wohl wer darauf vorbereiten, dass es nie so kommt wie man plant.

Heuschaf - bin auf deine Werte sehr gespannt! Die 1. Hürde mit dem lila Balken Tag ist bei dir geschafft :love:


Monala ich hab dich schon in einem Bus gesehen (wenn ich mich recht erinnere) und drücke dir mein Mitgefühl aus. Hoffe, es geht dir wieder besser und du konntest dich gut fangen. Alles Gute für dich!

Eurafina wie geht es dir heute? Hoffe besser. Ihr seht ja, ob sich ein Herz noch ausgeht. Erzwingen kann man nichts das ist klar.

Ego:
Vielen vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche - besonders freut mich von denjenigen, die mit mir so lange hibbeln bzw. schon längst in einem Bus mitfahren :love:
Ich finde es eine ganz ganz tolle Idee, einen Hibbelbus zu machen zum Austauschen. Man ist zwar unterschiedlich weit, aber, es verliert sich sonst irgendwie, wie Sine schon sagt, man ist so lange quasi mit den Mädels "beisammen" hier drin und tauscht sich täglich aus. Wer möchte so einen Bus aufmachen? Sine? Kora? Grincharly? Heuschaf? Luna? :flower:
Habe gestern um 17:00 Uhr den Anruf bekommen. Die Sprechstundenhilfe ist eine Bekannte und sie hat mich beglückwünscht und mir HCG und Progesteronwerte mitgeteilt. Ich bin in einen anderen Raum gegangen, aber musste weinen. C ist gleich gekommen und hat gemeint, es ist was schlimmes passiert. Er wusste ja von gar nichts. Er hat mich eine Stunde vorher gefragt, ob ich dann am Freitag teste (er hat sich bei den Tagen vertan :lol: ). Ja, dann war alles klar. Ich hab ihm dann ein Kinderbuch gegeben: Frag doch die Maus: Baustelle. Es ist ein Insider, wir haben immer gesagt, dass da drinnen wer einen Grund beim Ausheben ist und Mauern aufstellt, wenns wieder arg gezogen hat. Das war im August bei meiner FG schon so. Und Ultraschallbilder habe ich ihm auch gegeben.
Nächste Woche am Mittwoch hab ich wieder BE und Ultraschall. Kann sein, dass ich da schon den MKP erhalte. Meine Ängste sind natürlich da, aber ich gehe vom Besten aus, da diesmal wirklich alles gut aussieht!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Ninchen1984
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine allerherzlichste Glückwünsche, ich freu mich sehr, dass es endlich geklappt hat :flower:

Heuschaf Glückwunsch zum Überschreiten des Lila Balken :flower: , ich fiebere auf deine Werte vom heutigen Termin ;-)

Monala herzlich Willkommen :D

AnLe die Idee mit dem Mami-Hibbelfaden finde ich schön

fuchsi das mit dem TSH Wert ist ja wirklich Mist. Muss der eigentlich immer bei 1,0 sein, wenn man schwanger werden will oder gilt das nur, wenn man eine SD-Erkrankung hat?
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten