Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jana-pa »

fuchsi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist ja wunderbar 🍀🤩

me, hier wird fleißig LH getestet, ZS passt schon mal. Jetzt heißt es hart arbeiten 😁

Wünsche uns allen, dass wir bald folgen dürfen!
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chrieschen »

Liebe Fuchsi, das ist ja ganz wunderbar. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich diesmal alles ganz prima entwickelt und ihr euch im September euren Wunsch von Geschwisterchen erfüllen dürft :love:
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1276
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Fuchsi, gratuliere ganz herzlich zu "schwanger" schwarz auf weiss :love:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Ich danke euch allen sehr für die Glückwünsche :love:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Tilla
Beiträge: 587
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Jane, bei dir wird es ja jetzt spannend. Willst du bald testen?

Fuchsi, wie fühlst du dich?

Ich konnte endlich auswerten. Allerdings bin ich mit bei der ehM unsicher, der Wert könnte auch Tieflage sein. Und dann war unser einziges Herz doch arg weit vorher :( voll ärgerlich!
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1276
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin :wave:

Fuchsi, die Tempi schaut doch jetzt wieder super aus! Was machen die Tests? Ich hoffe so für dich, dass alles fein ist! :flower:

Tilla, ach mensch, fühl dich mal gedrückt. Ich kann das voll verstehen. Da wartet man ewig auf den ES und wenn er endlich kommt, hat man das Gefühl ihn verpasst zu haben. Ich finde euer Herz gar nicht so schlecht passiert, zumal der ES ja oft vor ehM ist. Ich drücke die Daumen!

Jana, positiver Ovu? Ui da könnte der ES kommen 👍

Ich denke ich werde morgen früh mal testen. Zwischendurch hab ich immer ein mega positives Gefühl und dann denke ich mir aber wieder, das ist sicher nur Wunschdenken 🤷‍♀️
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen :wave:

Tilla Ich finde euer Herz jetzt auch nicht so unpassend, der Schleim war ja super und die Chancen sind prinzipiell höher einige Tage vor ehm. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Jane Ich bin mega aufgeregt wie dein Test morgen ausfällt, ich an deiner Stelle wäre schon viel zu hibbelig :lol:

Me Test wird minimal stärker, aber wenn die Tests trocknen sehen die Linien immer so schmal und viel weniger stark aus. Ich habe Kopfschmerzen und veränderten Appetit, konnte ich vor ein paar Tagen noch alles in mich reinstopfen und hatte mega Lust auf Süßes, geht der Appetit jetzt eher zurück das kenne ich auch so von meiner 1. SS Bis zu meiner ersten Untersuchung muss ich auf den Tag genau noch 3 Wochen warten. Ich versuche irgendwie entspannt zu sein und mich mit dem Gedanken des "alles oder nichts" Prinzips und das ich sowieso nichts ändern könnte zu beruhigen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1276
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Ich bin mega hibbelig :crazy: aber ich glaube das ist selbstschutz, um dann nicht zu sehr enttäuscht zu sein, wenn der test weiss ist...

Fuchsi, die Symptome klingen gut! Vorallem wenn du sagst, das war bei deiner grossen auch so. Das ist viel wichtiger als Testlinien 😉
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1276
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Ich sitze heulend auf dem Badezimmerfussboden 😭
https://postimg.cc/jwnWdrMB
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Jane da ist ein zweiter Strich das ist ja toll ich freu mich soooo für dich!!!

Bitte bitte lass uns beide gemeinsam in den September Bus steigen. Meine Tests werden nämlich nicht so richtig stärker.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Antworten